VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jonas Hector wurde für die kommenden Länderspiele der Nationalmannschaft gegen Gibraltar und Spanien nominiert! Ich halt viel von Hector und traue dem Spieler zu sich als Linksverteidiger durchzusetzen!!!
Zitat von: Ohligser am 07. November 2014, 16:40:35Jonas Hector wurde für die kommenden Länderspiele der Nationalmannschaft gegen Gibraltar und Spanien nominiert! Ich halt viel von Hector und traue dem Spieler zu sich als Linksverteidiger durchzusetzen!!!Ja. Richtig guter Junge! Man eh da liegste 1-0 hinten, biegst das in ein 3-1 und dann steht´s zur Pause 3-3.Das kann doch nicht wahr sein...
Zitat von: MacSodaP am 08. November 2014, 16:18:22Zitat von: Ohligser am 07. November 2014, 16:40:35Jonas Hector wurde für die kommenden Länderspiele der Nationalmannschaft gegen Gibraltar und Spanien nominiert! Ich halt viel von Hector und traue dem Spieler zu sich als Linksverteidiger durchzusetzen!!!Ja. Richtig guter Junge! Man eh da liegste 1-0 hinten, biegst das in ein 3-1 und dann steht´s zur Pause 3-3.Das kann doch nicht wahr sein...3:4 alles richtig gemacht
War doch nur eine Frage der Zeit.....Es gibt keine besseren derzeit
Wir wollen unseren peda zurück
Wenn es nicht läuft dann läuft es nicht.....Glaub wir brauchen einen echten 10er als Spielmacher und am besten einen Knipser noch dazu.
Und schon wieder kein Tor vom FC und schon wieder durch nen unberechtigten Freistoß verloren...
Mich erstaunt, dass sie es solange hatten. Pezzoni, Pisse und Kackeattacke auf den Rängen, das Graffiti auf der Bande des Trainingsplatzes, der fast gestorbene Schalkefan, die Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut: Man kann nicht sagen, dass die Verantwortlichen des FC schnell reagiert hätten.
Sehe ich komplett anders!!!Sicherlich müssen die die aufm Platz waren bestraft werden, aber leute deswegen zu bestrafen die nicht einmal dort waren?!?!?Der FC muss so reagieren, bei der DFL kommt sowat halt gut an. Trozzdem sehe ich diese Strafe im Kollektiv als zu hart an. Ich bin PRO Boyz, denn ohne sie fehlt ein Teil Fankultur in der Südkurve!!
Wieder mal nen Thema wo mit Kanonen auf nen Spatz geschossen wird.Ich erwarte mir von einem Derby wie diesem nicht viel anderes, wenn ihr sowas beim Fußball nicht sehen wollt, dann wartet noch 10 Jahre wenn VW RedBull und Coca Cola die Spiele austragen.Es ist keiner gestorben und so wirklich in Gefahr ist auch keiner gewesen. Da ist in den letzten 5 Jahren weitaus mehr passiert, als das.
Solange das Kollektiv die Täter deckt, kann man auch das Kollektiv bestrafen Und die Meinung vertrete ich als jemand, der sehr viele junge Jahre auf der anderen Seite verbracht hat.