VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2014, 17:54:12Zitat von: MacSodaP am 09. Juni 2014, 16:53:31Krass, dass der FC auch noch Zoller holt.Richtig, richtig gute Arbeit, die das Management da macht!ist ein guter Spieler und hat nach Potenzial und mal sehen ob er sich bei euch und vor allem in der 1. Liga genauso schnell durchsetzt wie letzte Saison beim FCK in der 2. Liga!! 3 Mios. für nen Spieler ohne Erstligaerfahrung sehe ich schon etwas risikoreich...
Zitat von: MacSodaP am 09. Juni 2014, 16:53:31Krass, dass der FC auch noch Zoller holt.Richtig, richtig gute Arbeit, die das Management da macht!ist ein guter Spieler und hat nach Potenzial und mal sehen ob er sich bei euch und vor allem in der 1. Liga genauso schnell durchsetzt wie letzte Saison beim FCK in der 2. Liga!!
Krass, dass der FC auch noch Zoller holt.Richtig, richtig gute Arbeit, die das Management da macht!
Zitat von: MacSodaP am 09. Juni 2014, 18:00:16Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2014, 17:54:12Zitat von: MacSodaP am 09. Juni 2014, 16:53:31Krass, dass der FC auch noch Zoller holt.Richtig, richtig gute Arbeit, die das Management da macht!ist ein guter Spieler und hat nach Potenzial und mal sehen ob er sich bei euch und vor allem in der 1. Liga genauso schnell durchsetzt wie letzte Saison beim FCK in der 2. Liga!! 3 Mios. für nen Spieler ohne Erstligaerfahrung sehe ich schon etwas risikoreich...das stimmt und der FCK hat insgesamt guten Gewinn an Zoller gemacht -> für 300.000 € aus Osnabrück geholt, für 3.000.000 € (300.000 € gehen nochmals nach Osnabrück), nach einer Saison wieder verkauft dazu mit Phillip Hofmann ein neuen jungen Stürmer geholt...ich bin zufrieden als FCK-Fan
Da sind wir doch mal gespannt was die neue Saison bringen wird.Ich sehe uns ganz gut aufgestellt um Platz 11-14 zu erreichen!
jeder weiß wohl das ich vom intimfeind komme, aber trotzdem sage ich: schön das ihr wieder da seid, und jetzt haut hiv gefälligst weg!
So n Dreier in Stuttgart. Das hat ja schon Tradition Aktuell sind wir 4ter. Das könnte gerne so bleiben
Pedaaaaaaaaaaa
2:1
Zitat von: Sascha am 18. Oktober 2014, 17:02:002:1 Echt geil! War aber nicht unverdient. Wichtig ist es jetzt auch mal gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen!
Da hat der Timo uns aber mal gerettet.Runde weiter und jetzt ein Heimspiel bitte.
Das war mal nix FC