VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und somit immer noch ungeschlagen
Der 1. FC Köln hat Bard Finne verpflichtet. Der 18 Jahre alte Norweger wird in der Winterpause zum FC kommen underhält einen Vertrag bis Sommer 2017. Der U-19-Nationalspieler vom norwegischen Tabellensechsten Brann Bergengilt als großes Sturm-Talent und debütiert mit 17 Jahren bereits in der ersten norwegischen Liga.„Bard Finne ist ein wendiger und abschlussstarker Stürmer mit Potenzial, den wir beim 1. FC Köln weiter entwickeln wollen.Wir haben den Spieler über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet und die Möglichkeit genutzt, ihn nach seinem Vertragsendezu verpflichten“, sagte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Die Saison der Tippeligaen in Norwegen endet im November.Ich freu mich über junge Spieler und wünsche mir mehr davon
Sieg und das gegen Scheiss-Aue!
Das sieht doch gut aus.....Und Helmes kommt wohl zurück
Zitat von: El Fiorin am 01. September 2013, 15:34:11Sieg und das gegen Scheiss-Aue! Aus welcher Region stammst du denn?
Zitat von: Sascha am 01. September 2013, 15:01:08Das sieht doch gut aus.....Und Helmes kommt wohl zurück ... ja.. endlich.... ein Dank an Köln, daß wir die Pussy endlich los sind.... den hätte sonst keiner genommen !!
Bist du n WOBer????
Zitat von: Sascha13 am 01. September 2013, 23:33:39Zitat von: Sascha am 01. September 2013, 15:01:08Das sieht doch gut aus.....Und Helmes kommt wohl zurück ... ja.. endlich.... ein Dank an Köln, daß wir die Pussy endlich los sind.... den hätte sonst keiner genommen !! Bist du n WOBer????
Zitat von: MacSodaP am 05. September 2013, 22:54:58Zitat von: Sascha13 am 01. September 2013, 23:33:39Zitat von: Sascha am 01. September 2013, 15:01:08Das sieht doch gut aus.....Und Helmes kommt wohl zurück ... ja.. endlich.... ein Dank an Köln, daß wir die Pussy endlich los sind.... den hätte sonst keiner genommen !! Bist du n WOBer???? Wie wurde der Helmes von denn Kölner verabschiedet? Ach ja so. Na dann viel spaß.