Ihr redet über Poldi??????? Seid ihr alle wahnsinnig???????????????
Ganz davon abgesehen das Peszko nicht auf dem Platz stehen darf, wegen seinen aussagen, haben wir noch mindestens 5 Spieler die noch schlechter sind! Was hat denn die Strumpfhose (Novakovic) gezeigt??? Was spielt Brecko mal wieder für eine tolle Saison, ein Chihi darf sich auch alles erlauben, und von Pezzoni darf ich garnicht erst anfangen!!!!!!!!!!!
Ein Clemens wird demontiert, warum? Er war mit einer der Garanten in der Rückrunde! Ein Jajalo sollte mal ne Chance im Defensiven Mittelfeld bekommen, da er da weit aus stärker spielt als außen! Ein Riether muss rechts spielen, in der Mitte ist er fehl am Platz!
Der ganze Verein ist am Arsch! Ich respektiere einen Herrn Wolfgang Overath, was er als Spieler für den Verein gebracht hat, aber als Präsidenten?!?!?
Wir steigen ab, jetzt kommt mir nicht mit dem neuen System, ich spiele selber Fußball und viele von euch auch! Wie lange braucht ihr für ein System wechsel, was ist dadrann schwer zu verstehen??!?!?! DAS SIND PROFIS DIE HABEN KEINEN BOCK!!!!!!!!!!!!!!
@Vorstand und Finke: Wenn des diese Saison nicht klappt, nehmt den Hut und geht! Ihr würdet ne menge Kölner glücklich machen!