VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wichtige drei punkte geholt :jubeln:das spiel war zwar einer der schwächten aber da fragt am ende keine sau mehr ob es verdient war
Halbzeit 3:0 Gladbach lassen die sich von so nem wichsverein abziehen
2.Liga Gladbach ist dabei 5:1
Gegen Absteiger spielen wir immer so scheisse
Bin gespannt wer nun kommt
Zitat von: Sascha am 19. April 2011, 15:18:58Bin gespannt wer nun kommtwenn der Skibbe kommt krieg ich nen riesen anfall
Neururer ist noch frei
Der Klassenerhalt wird echt schwer bei dem Restprogramm.Come on FC.Und zu Stevens sag ich nur Never weil er so oder so wieder geht weil irgendwas ist.Hitzfeld,Lottner wären meine wunschkandidaten
Erstmal gewinnt ihr am WE gegen Leverkusen.....verlieren tut ihr auf keinen Fall!!!! Wat ist denn mit Icke Hässler Was macht der eigentlich??? Hat der keinen Trainerschein?
Oh ja....aber er hatte seine Gründe.....Und passt mal auf, wenn der jetzt 7 Punkte holt....dann wird er für Euch der Magath.
Nach dem WOB an uns vorbei ist, sind wir zum Punkten verdammt...
Zitat von: MacSodaP am 30. April 2011, 00:00:41Nach dem WOB an uns vorbei ist, sind wir zum Punkten verdammt...tschüss kölle....