VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am sonntag knallen wir Schalke weg.Wenn Kinhöfer pfeifft spring ich vom dach
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Volti am 11. Februar 2010, 20:10:26am sonntag knallen wir Schalke weg.Wenn Kinhöfer pfeifft spring ich vom dach 4 Wochen sperre pro Verein ;D
Zitat von: Desmovellâinen am 11. Februar 2010, 20:17:54Zitat von: Volti am 11. Februar 2010, 20:10:26am sonntag knallen wir Schalke weg.Wenn Kinhöfer pfeifft spring ich vom dach 4 Wochen sperre pro Verein ;D bei dem würde ich mir 4 Jahre wünschen
Viva Colonia...
wenigstens einmal im jahr, wo ihr feiern könnt ;D
du bist echt frech für dein alter
wir sind sozusagen eine generation
feiert mal schön weiter.mir ist da noch etwas eingefallen ;D den abstieg und den aufstieg feiert ihr ja auch fast jährlich immer im wechsel
sonst könntest du ja den aufstieg nicht mehr feiern, wenn du nicht zu deinem verein stehen würdest ;D
mit sicherheit
heute auf schalke ne riesen feier tippe 2:1 für uns
los Kölle ... heute noch ne starke Partie
Zitat von: Volti am 14. Februar 2010, 10:47:45heute auf schalke ne riesen feier tippe 2:1 für uns kannst du überhaupt etwas anbieten, was ich benötigen könnte?
Zitat von: Van Bombelrooy am 14. Februar 2010, 11:11:08los Kölle ... heute noch ne starke Partie du sagst das doch nur damit die schalker den Hamburgern nicht weg laufen Aber ok auf gehts fc schiesst ein torrrrrrrrrrr