@ Voltinho: Das deine Meinung falsch ist läßt sich aber festmachen....
Er soll 1 Mio mehr bekommen in der Türkei als bei Köln das ist schonmal ein Argument.
Er kann mit Istanbul um die Meisteraschaft spielen, das muß auch ein Ziel als Trainer sein, das ist das zweite Argument.
Ich kann es nachvollziehen und wie oben schon geschrieben wünsche ich ihm viel Erfolg.
super einstellung!
denke die meisten anderen kölnfans werden enttäuscht sein und ihm nix gutes wünschen...
Die meisten Köln Fans, darunter auch ich, sind zum größten Teil sauer bzw. enttäuscht, wie er sich verabschiedet hat!! Erst die ganzen Treueschwure, und dann dieser abschied!
Wegen 1 mio. mehr gehen? Im Leben nicht, es muss was anderes sein, Daum liebt die Türkei und dort wird er noch mehr vergöttert als bei uns! Ich denke, dass er denkt, dass er mit dem FC nicht mehr weiter kommt! Denn Chelsea hat damals mehr geboten als Istanbul!
Daum war und bleibt menschlich ein Arschloch und Lügner!!!
Ich erinnere mich noch an: "Ich habe nie in meinem Leben Drogen genommen..."
oder: "Köln ist für mich eine Herzensangelegenheit..."
Auch die Sache mit Scherz war keine feine Sache,
dass er ihn nicht bringen wollte, weil die Fans ihn forderten
Beides nicht wahr, wie es sich nun herausgestellt hat...
Dennoch ist er aus meiner Sicht ein guter Trainer und der FC hat ihm sportlich einiges zu verdanken,
aber ich denke, dass wenn nun der richtige Mann (BITTE NICHT FUNKEL!!!) geholt wird,
der Aufwärtstrend fortgesetzt werden kann und das ist letztendlich alles was zählt.
Es ist scheißegal wie der Trainer heißt, Hauptsache Köln kann sich im gesicherten
Mittelfeld der Liga etablieren!