VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Poldi soll einfach zurückkommen,dann findet er zu alter Stärke zurück und der FC spielt dann in 2-3 Jahren auch wieder im UEFA-CUP!
Hatte mich eh gewundert das HSV oder z.B. Werder nicht Interesse bekunden.Ich könnt ihn mir aber auch in Leverkusen gut vorstellen.Das sind alles Optionen.Am liebsten hätte ich ihn aber in Köln.@ atlantis: Hettner zu mir nach der WS so war es abgesprochen.
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 13:38:34Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:35:32Am Geld wird es nicht scheitern, eher an Poldi weil er eher international spielen will.Und das könnte ich dann gut verstehenDa hast du allerdings recht.Der HSV ist doch auch interessiert oder ????
Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:35:32Am Geld wird es nicht scheitern, eher an Poldi weil er eher international spielen will.Und das könnte ich dann gut verstehenDa hast du allerdings recht.
Am Geld wird es nicht scheitern, eher an Poldi weil er eher international spielen will.Und das könnte ich dann gut verstehen
Hatte mich eh gewundert das HSV oder z.B. Werder nicht Interesse bekunden.Ich könnt ihn mir aber auch in Leverkusen gut vorstellen.Das sind alles Optionen.Am liebsten hätte ich ihn aber in Köln.
Das wäre allerdings ein Schreckensszenario aber verdenken könnte man es Poldi nicht.
Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:46:51Das wäre allerdings ein Schreckensszenario aber verdenken könnte man es Poldi nicht.doch, DAS müsste man ihm sogar verdenken!
Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:42:24Hatte mich eh gewundert das HSV oder z.B. Werder nicht Interesse bekunden.Ich könnt ihn mir aber auch in Leverkusen gut vorstellen.Das sind alles Optionen.Am liebsten hätte ich ihn aber in Köln.zu den Pillendrehern wäre ja schrecklich...dann würde das eigentlich kölsche Duo Helmes-Podolski die noch zum Meister machen...
Ich denke das Poldi wenn nicht nach Köln zum HSV gehen wird.
Obwohl Du ihn lieber in Bremen sehen würdest.
Zitat von: Crawford am 16. Dezember 2008, 14:14:24Obwohl Du ihn lieber in Bremen sehen würdest. Soll ich ehrlich sein?Ich will den garnicht in Bremen sehen.... Der passt nicht nach Bremen...
Nee, der passt von der Mentalität her nicht zu uns....
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 14:33:33Nee, der passt von der Mentalität her nicht zu uns.... so ne kölsche Frohnatur bringt echt nichts im steifen Norden...
Zitat von: MacSodaP am 16. Dezember 2008, 22:38:47Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 14:33:33Nee, der passt von der Mentalität her nicht zu uns.... so ne kölsche Frohnatur bringt echt nichts im steifen Norden...Nein, das Problem ist, das man bei Bremen auch nach Hinten arbeiten muss als Stürmer, und genau damit hat Poldi so seine Probleme.....
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 00:23:54Zitat von: MacSodaP am 16. Dezember 2008, 22:38:47Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 14:33:33Nee, der passt von der Mentalität her nicht zu uns.... so ne kölsche Frohnatur bringt echt nichts im steifen Norden...Nein, das Problem ist, das man bei Bremen auch nach Hinten arbeiten muss als Stürmer, und genau damit hat Poldi so seine Probleme..... Das sollten die Stürmer bei Bremen mal besser tun nach hinten arbeiten.Wenn ich mir da Euer Torverhältniss die letzten Jahre so anschaue......
Ist ja alles nur Spekulation eigentlich gehört er nach Köln.
Da hast du recht, am besten noch wo er International spielen kann, sonst wird es mit der Nationalmannschaft auch schwierig...
München hat inzwischen grünes Licht für einen Wechsel gegeben. Macht der FC ein akzeptables Angebot, will man Podolski ziehen lassen. http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/poldis-wechsel-zum-1-fc-koeln-waere-ein-rueckschritt_artikel_1225960026364.html