VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2008, 22:43:24in Köln ist immer was los.Heute waren wieder 9.000 Fans in Bochum! warste auch dabei un hast deine mannschaft unterstütz???
in Köln ist immer was los.Heute waren wieder 9.000 Fans in Bochum!
Zitat von: maxer am 13. Dezember 2008, 22:46:57Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2008, 22:43:24in Köln ist immer was los.Heute waren wieder 9.000 Fans in Bochum! leider nicht, habe aber Premiere geschaut!sowas nennt sich fan...
Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2008, 22:43:24in Köln ist immer was los.Heute waren wieder 9.000 Fans in Bochum! leider nicht, habe aber Premiere geschaut!
schön das de da nachguckst,...,kannst ja auch ma reinschreibenZitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2008, 22:58:08Zitat von: maxer am 13. Dezember 2008, 22:46:57Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2008, 22:43:24in Köln ist immer was los.Heute waren wieder 9.000 Fans in Bochum! leider nicht, habe aber Premiere geschaut!sowas nennt sich fan...???
wasn????ich meine ja nur...
na du hast geschriben: ???da wollte ich wissen was du damit meinst un habe das mit dem geschriben.ich meine als echter fan muss man sein team unterstützen!!!
wer soll denn sonst poldi finanzieren
war ein scherzweiß ja nicht was du an kohle da läßt aber auch poldi finanzieren wird von dir knapp
Na wer kommt in der Winterpause zum FC?Fährmann will sich dieses jahr zumindest noch entscheiden,denke, dass er im Sommer kommt!
Wieso was ist den Podolski?Ist der kein Stürmer?
Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:28:42Wieso was ist den Podolski?Ist der kein Stürmer?Kommt der denn schon sicher?Sascha, hast du meine PM nicht bekommen?
Am Geld wird es nicht scheitern, eher an Poldi weil er eher international spielen will.Und das könnte ich dann gut verstehen
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 13:35:14Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:28:42Wieso was ist den Podolski?Ist der kein Stürmer?Kommt der denn schon sicher?Sascha, hast du meine PM nicht bekommen?Sicher ist nichts, aber solange keine Absage von ihm da ist brauch man darüber nicht rätseln wer sonst kommt.Doch hab ich bekommen, abe brauch ich ja nicht beantworten.Ich halte mich an Abmachungen und vergesse auch nichts.
Zitat von: Sascha am 16. Dezember 2008, 13:35:32Am Geld wird es nicht scheitern, eher an Poldi weil er eher international spielen will.Und das könnte ich dann gut verstehenDa hast du allerdings recht.