VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann behalte den Spieler, für mich ist der auch nicht wichtig.Aber passt zu dir.Ach ja welches Geld für welchen Jugendspieler?
Ich Bochum die Ecke um zu PinKöln
Jupp aber ohne Petit ohne Anatar. Mal schauenUmit fällt kompeltt aus darf erst im Februar wieder spielen.Köln soll an Fährmann dran sein
Manasseh Ishiaku fand ich ganz gut gegen HSV, ich hätte aber Vucicevic eher gebtracht.Ich denke das streit im Winter kommt und Poldi zur neuen Saison
Ganz wichitge Drei Punkte.Wie ist egal.
glückwunsch zum sieg aber ob man nach dem tor davon sagen kann er ist angekommen?war ja nicht gerade schwierig 95 % gehen aufs Konto von Ehret
hab ich bei Kuranyi auch gedachtnaja kommt noch aber für ishiaku und köln freuts mich heut weil es mir punkte beim tippen brachte
Das sagst du!!!Ich steh weiter zu ihm denn er wird königsblau auch wieder weiter helfen die phase hat irgendwie jedewr stürmer auf schalke mal pro saison