VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 23:44:48Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2008, 23:42:45Da sieht man mal das ihr nicht die Ahnung von Köln habt.Meier ist für den Bereich Sport zuständig.Die Finanzen werden von Claus Horstmann gemanagedDu glaubst doch nicht wirklich das die sich eine Poldi und einen Hildebrand leisten können, oder?Doch das hätten Sie können.
Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2008, 23:42:45Da sieht man mal das ihr nicht die Ahnung von Köln habt.Meier ist für den Bereich Sport zuständig.Die Finanzen werden von Claus Horstmann gemanagedDu glaubst doch nicht wirklich das die sich eine Poldi und einen Hildebrand leisten können, oder?
Da sieht man mal das ihr nicht die Ahnung von Köln habt.Meier ist für den Bereich Sport zuständig.Die Finanzen werden von Claus Horstmann gemanaged
Denke auch das sie für Poldi die Gelder zumindest zum Teil schon bereitliegen haben.Poldi muss nur noch unterschreiben Wenn da nur nicht der Hoeneß der alte Geldgeier wäre.
Also für Poldi ist das Geld so an die 15Mios vorhanden. Kommt auch von Privatleuten.Mann sagt Schumi soll 1Mio zugeben.
Was für einen Zuschauerschnitt hat Bremen?
Hoeneß will doch sogar jetzt 20 MIOs hat er gesagt bei DSF.
Du hast doch eben von laufenden Kosten gesprochen oder nicht und da spielen die Zuschauerzahlen doch eine große Rolle.Also?
Na ja ich glaub nicht das irgendein Bundesligaclub ausser Bayern wirklich Rücklagen hat.Fast alles sind eher verschuldet.
Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 00:02:48Na ja ich glaub nicht das irgendein Bundesligaclub ausser Bayern wirklich Rücklagen hat.Fast alles sind eher verschuldet.Das denke ich bei Bremen nicht.... Bei allen anderen könntest du recht haben...
Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2008, 23:59:35Du hast doch eben von laufenden Kosten gesprochen oder nicht und da spielen die Zuschauerzahlen doch eine große Rolle.Also?Eine Rolle von vielen.Bedenke Werbegelder, Fernsehgelder, CL, UEFA Cup usw.Ich könnte mir vorstellen das Sponsoren heut zu Tage viel wichtiger sind als Zuschauereinnahmen.Es sei denn Du hast einen Hopp.Und um mehrere Topspieler lange zu halten muss man schon fast international spielen.
Irgendwann hat Köln den Anspruch ja auch wieder international zu spielen.Dafür muß aber mehr Konstanz reinkommen.Ich hoffe nicht nur weil ich Köln Fan bin das Sie diesmal länger drinbleiben, denn ein ausverkauftes Haus mit 50.000 Zuschauern, sollte in der 1. Liga sein. Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 00:04:08Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 00:02:48Na ja ich glaub nicht das irgendein Bundesligaclub ausser Bayern wirklich Rücklagen hat.Fast alles sind eher verschuldet.Das denke ich bei Bremen nicht.... Bei allen anderen könntest du recht haben... Was du denkst Bremen ist Schuldenfrei?
Bei Bremen könnt ich mir noch vorstellen das die keine oder nur sehr wenige überschaubare Schulden haben.
Was sind denn Schulden in einstelliger Höhe?
Also 7 Stellig.
Kommt auch immer darauf an wofür die Schulden sind.Für teure Spieler das ist immer ein Risiko da man nicht weiss wie sie sich entwickeln.Oder für z.B. ein neues Stadion was irgentwann einmal Gewinne einfährt.Aber auch da muss es sich im Rahmen halten.Ist schon ein Unterschied wie ich meine.
Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 00:12:40Kommt auch immer darauf an wofür die Schulden sind.Für teure Spieler das ist immer ein Risiko da man nicht weiss wie sie sich entwickeln.Oder für z.B. ein neues Stadion was irgentwann einmal Gewinne einfährt.Aber auch da muss es sich im Rahmen halten.Ist schon ein Unterschied wie ich meine.Denke ich ähnlich. Bremen z.B. hat bestimmt Schulden wegen dem neuen Stadion oder besser gesagt wegen der Renovierung?