VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 00:13:52Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 00:12:40Kommt auch immer darauf an wofür die Schulden sind.Für teure Spieler das ist immer ein Risiko da man nicht weiss wie sie sich entwickeln.Oder für z.B. ein neues Stadion was irgentwann einmal Gewinne einfährt.Aber auch da muss es sich im Rahmen halten.Ist schon ein Unterschied wie ich meine.Denke ich ähnlich. Bremen z.B. hat bestimmt Schulden wegen dem neuen Stadion oder besser gesagt wegen der Renovierung?du änderst deine Meinung aber schnell, das kommt wohl dabei raus, wenn man keinen Plan hat was
Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 00:12:40Kommt auch immer darauf an wofür die Schulden sind.Für teure Spieler das ist immer ein Risiko da man nicht weiss wie sie sich entwickeln.Oder für z.B. ein neues Stadion was irgentwann einmal Gewinne einfährt.Aber auch da muss es sich im Rahmen halten.Ist schon ein Unterschied wie ich meine.Denke ich ähnlich. Bremen z.B. hat bestimmt Schulden wegen dem neuen Stadion oder besser gesagt wegen der Renovierung?
Kommt auch immer darauf an wofür die Schulden sind.Für teure Spieler das ist immer ein Risiko da man nicht weiss wie sie sich entwickeln.Oder für z.B. ein neues Stadion was irgentwann einmal Gewinne einfährt.Aber auch da muss es sich im Rahmen halten.Ist schon ein Unterschied wie ich meine.
Hettner Ja Fleider Nein
Austrainiert udn wenn der nicht silber wird Tonne.Hettner MAx und zu mir?Jetzt gleich?
Letzte Runde für heute.
Läßt du ihn auch spielen in den 8 ZAT´s?Bist du schon am sparen für den Jugi?Hat heut die 30Mio grenze geknackt
Das reicht ja noch nciht ganz. Also Hettner nach der WS wenn du ihn spielen lässt?
Auch wenn er nur ein paar Minuten spielt.
Alles Kaderfüller, ist so übersichtlicher
Für nichts aber ich brauch 16 eigene Spieler und so ist es übersichtilicher
eh spammt hier nicht den FC-Thread mit vertragsverhandlungen voll!
Der ist neudisch das er den Spieler nciht bekommen hat.
Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 16:21:35Der ist neudisch das er den Spieler nciht bekommen hat. Welchen Spieler?
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 16:41:50Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 16:21:35Der ist neudisch das er den Spieler nciht bekommen hat. Welchen Spieler?Ne deinen den ich jetzt bekomme
Na du vergisst aber schnell
Das du nachfragen mußt welchen Deal wir vor 15 Stunden abgeschlossen haben