VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratz zum verdienten klassenerhalt
Und Horn bleibt auch.
So. Heintz ist der erste Neuzugang! Man geht also weiter den Weg mit jungen, hungrigen, deutschen Spielern.Das gefällt mir wirklich sehr gut. Zudem sollen noch Douglas und Modeste folgen. Douglas kenne ich nicht, aber Modeste wäre mit Sicherheit eine Verstärkung.
Modeste ist ein Toptransfer!
Zitat von: Le Fiorin am 20. Juni 2015, 09:15:08Modeste ist ein Toptransfer! Das sehe ich genauso. Soll angeblich knapp weniger als Ujah gekostet haben. Aktuell wird beim Effzeh wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet. Was meint ihr: Sollen wir Poldi zurück holen?
Mit Milos Jojic haben wir einen echt guten Mann ans Land gezogen!!!Das Team ist diese Saison definitiv stärker als letzte Saison.Der Effzeh sollte wieder die Klasse halten können!
Was für geile Verpflichtungen in den letzten Tagen.Erst Sörensen und nun Bittencourt.....
Da baut sich richtig was auf. Sollte das alles dann auch harmonisieren, denke ich das sogar die Euroleague übernächste Saison realistisch ist!
Es gibt immer ein Team das die Saison positiv überrascht! Es könnte der FC sein!