VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2008, 14:27:28Zitat von: Vidu am 06. Juni 2008, 13:03:05Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2008, 12:04:21mich freuts, dass der FCK drin bleibtund der FC ist bestimmt net Schuld, wenn irgendwelche Lutschteams absteigen!Nun geht es für uns endlich wieder in Liga 1 ab.Ich denke, dass ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden sollte!Das ist typisches denken eines Kölner Fans. Mit keiner guten Leistung aufgestiegen aber schon fast wieder den Europapokal im Hinterkopf haben Jepp. So muss das sein einstelliger tabellenplatz ist wohl so das pessimistischste, was du aus einem Kölner Mund hören wirst,bin also schon sehr bodenständig! nagut, dann lese ich mal weiter hier mit und warte bis der erste die Championsleague in 2 Jahren fordert
Zitat von: Vidu am 06. Juni 2008, 13:03:05Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2008, 12:04:21mich freuts, dass der FCK drin bleibtund der FC ist bestimmt net Schuld, wenn irgendwelche Lutschteams absteigen!Nun geht es für uns endlich wieder in Liga 1 ab.Ich denke, dass ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden sollte!Das ist typisches denken eines Kölner Fans. Mit keiner guten Leistung aufgestiegen aber schon fast wieder den Europapokal im Hinterkopf haben Jepp. So muss das sein einstelliger tabellenplatz ist wohl so das pessimistischste, was du aus einem Kölner Mund hören wirst,bin also schon sehr bodenständig!
Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2008, 12:04:21mich freuts, dass der FCK drin bleibtund der FC ist bestimmt net Schuld, wenn irgendwelche Lutschteams absteigen!Nun geht es für uns endlich wieder in Liga 1 ab.Ich denke, dass ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden sollte!Das ist typisches denken eines Kölner Fans. Mit keiner guten Leistung aufgestiegen aber schon fast wieder den Europapokal im Hinterkopf haben
mich freuts, dass der FCK drin bleibtund der FC ist bestimmt net Schuld, wenn irgendwelche Lutschteams absteigen!Nun geht es für uns endlich wieder in Liga 1 ab.Ich denke, dass ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden sollte!
Zitat von: Vidu am 06. Juni 2008, 14:38:38Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2008, 14:27:28Zitat von: Vidu am 06. Juni 2008, 13:03:05Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2008, 12:04:21mich freuts, dass der FCK drin bleibtund der FC ist bestimmt net Schuld, wenn irgendwelche Lutschteams absteigen!Nun geht es für uns endlich wieder in Liga 1 ab.Ich denke, dass ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden sollte!Das ist typisches denken eines Kölner Fans. Mit keiner guten Leistung aufgestiegen aber schon fast wieder den Europapokal im Hinterkopf haben Jepp. So muss das sein einstelliger tabellenplatz ist wohl so das pessimistischste, was du aus einem Kölner Mund hören wirst,bin also schon sehr bodenständig! nagut, dann lese ich mal weiter hier mit und warte bis der erste die Championsleague in 2 Jahren fordert wieso in 2 Jahren?
Express schrieb freitag was von Klasnic
Glaube auch nicht, das Klasnic nach Köln geht. Kann mir sehr gut vorstellen das er auch zu viel Gehalt haben will für Kölner Verhältnisse.
gladbach und mainz steigen auf, ihr streitet euch mit lautern um den 3. platz PS: am ende der saison wird daum kein trainer mehr von köln sein
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288904.html
Am Geld wird es nicht scheitern, dann spende ich nochmal was und dann sollte das klappen. Wie ist denn der Umrechnugskurs KSM$ in Euro?
Wollt Ihr den Poldi zurück???? Vergesst es...
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. So ein Dementi ist immer der Anfang vom Wechsel.