VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man kann nicht alles gewinnen, heute gewinnen wir wieder gegen Ingolstadt!
Zitat von: El Fiorin am 23. November 2013, 11:33:01man kann nicht alles gewinnen, heute gewinnen wir wieder gegen Ingolstadt!
Irgendwann muss man auch mal ein Tor schiessen, naja es gibt weitere Spieltage! Trotzdem wird das Ergebnis am Saisonende nur der Aufstieg sein!
Ich hatte genau diese Reaktion erhofft! Habe auch auf 3:0 getippt! Eine Saison gar nichts zu verlieren, können nur die Bayern, von daher alles im Lot!
War überragend gestern in DD. So geile Stimmung war schon ewig nicht mehr! Der K-Block hat wie eine 1 hinter den Jungs gestanden. Kenn ich sonst nur von der Anfield Road!
jeppp das war so wichtig für die Moral! Wenn es noch einen Schub gebraucht hat, dann den! Schade das jetzt Winterpause ist! Aber dem Aufstieg wird man wohl kaum noch entgehen können!
Boah...Der Anfang war sehr bescheiden, das Führungstor glücklich.Die zweite Hälfte war super, sehr dominant aber ohne wirklich zwingendste Chancen.Dann kriegste halt so nen Dingen da machste nix, es läuft auch mal wieder anders rum.
Ham mir das Lautern-Syndrom?