VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die spielen doch erst um 20:30
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Stadioneinlass is doch bereits gegen 17-18Uhr also klar wird es übertragen...Wie gerne würde ich ne Todesgruppe für Deutschland sehn, einfach nur damit mal ausgleichende Gerechtigkeit eintritt
Zitat von: DEL PIERO am 04. Dezember 2009, 16:08:00Stadioneinlass is doch bereits gegen 17-18Uhr also klar wird es übertragen...Wie gerne würde ich ne Todesgruppe für Deutschland sehn, einfach nur damit mal ausgleichende Gerechtigkeit eintritt Trotz mangelnder spielerischen Fähigkeiten und Spitzenfußball würden wir auch in einer Todesgruppe weiterkommen.
Zitat von: Coolsson am 04. Dezember 2009, 16:25:17Zitat von: DEL PIERO am 04. Dezember 2009, 16:08:00Stadioneinlass is doch bereits gegen 17-18Uhr also klar wird es übertragen...Wie gerne würde ich ne Todesgruppe für Deutschland sehn, einfach nur damit mal ausgleichende Gerechtigkeit eintritt Trotz mangelnder spielerischen Fähigkeiten und Spitzenfußball würden wir auch in einer Todesgruppe weiterkommen.Das bestreite ich nich, nur das Feeling wäre geiler, wenn bereits von Anfang an jedes Spiel ein harter Brocken wartet...
wer ist schon leicht außer Algerien
hat die Slowakei nich die Russen geräumt
Slowakei als Erster weiter.. Slowenien hat Russland geräumt, aber was heisst das schon? Beim Turnier ist alles anders..
Zitat von: DEL PIERO am 04. Dezember 2009, 16:34:59Slowakei als Erster weiter.. Slowenien hat Russland geräumt, aber was heisst das schon? Beim Turnier ist alles anders..Vorrunde ist egal, ist imemr machbar
noch eins der leichteren Spiele
FRankreich is nich mehr das was es mal war, wie auch Italien