Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?  (Gelesen 130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.157
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« am: 14. Januar 2020, 12:24:34 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international?

4.) Sind Transferaktivitäten geplant?

5.) Wie war die EWS?

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?

gretzky

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 114
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #1 am: 14. Januar 2020, 13:26:28 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?  Wir wollen Meister werden, zählen uns immer noch zu den Mitfavoriten, wir nehmen den Kampf an.

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal? Das hängt immer vom Losglück ab, hat man in der ersten Runde einen Mitfavorit, kann es schnell aus sein.

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international? Wir wollen und sollten die Gruppenphase überstehen.

4.) Sind Transferaktivitäten geplant? Nein!

5.) Wie war die EWS? Nicht besonders gut, aber war klar!

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln? Ohne Neuzugänge ist da nicht viel drin.

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.? Satdionausbau ist nicht geplant, unser Kader ist sehr teuer, das Gehaltsniveau soll nach und nach gesenkt werden.

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden? Für und zählt der sportliche Erfolg, danach wurden die Sponsoren ausgesucht.
Gespeichert

9 x Meister 6 x Pokalsieger 7 x Superpokalsieger

scherge

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 106
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2020, 21:32:34 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?  Mindestziel ist Platz 7 - zuerst wird aber wieder alles in die internationalen Spiele gesteckt

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal? Hängt vom Losglück ab - jedoch gerne weiter als letzte Saison... :mrgreen:

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international? Gerne würde ich die Quali überstehen und dann sogar ein paar Runden weiter kommen - ich werde alles geben!  :lach:

4.) Sind Transferaktivitäten geplant? Nein

5.) Wie war die EWS? Nicht gut, aber auch nicht schlecht.  :grinsevil:

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln? Diese Saison kann ich sie noch halten, dann wird es eindeutig nach unten gehen.

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.? Finanziell geht es uns gut bis sehr gut.

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden? Mittleres - da ich erst einmal den Fokus auf International lege

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 714
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #3 am: 15. Januar 2020, 21:35:37 »

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
Da ich nun sehr viele Investitionen gemacht habe, würde ich gerne die obere Tabellenhälfte sein und alles daran versuchen Punkte mitzunehmen um eventuellen Aufstieg im Visier zu haben.

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Nicht gut, ich spiele gegen Scherges Team

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international?
Nicht dabei

4.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Meine Transferaktivitäten sind fast abgeschlossen, es wird noch ein starker Mittelfeldspieler rangeholt.

5.) Wie war die EWS?
War ganz in Ordnung ein guter Spieler wurde Gold.

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Von 880 auf 970 ist das Ziel

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
Ich werde wohl zum ersten mal mit Stuttgart negative Bilanzen haben aufgrund des explodierten Gehaltsgefüge.

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
Wo ich sicher Geld pro Zat bekomme
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.868
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #4 am: 16. Januar 2020, 12:08:06 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen? Platz 9-12 - Hauptsache nicht absteigen!

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal? Runde 3 sollte Minimum sein, hängt aber von der Auslosung ab.

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international? Wir hoffen eine Runde zu überstehen - hängt aber auch von der Auslosung ab. Wir geben alles!

4.) Sind Transferaktivitäten geplant? Alle Nachwuchsspieler werden verkauft. Ansonsten passiert erstmal nix.

5.) Wie war die EWS? Grottig wie immer  - darauf setze ich nicht mehr!

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln? Unverändert

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.? Bahnhof ist beauftragt. Insofern müssen wir jetzt echt aufpassen.

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden? 2
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.157
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #5 am: 16. Januar 2020, 12:26:21 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen? -> Klassenerhalt

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal? -> 3. Runde

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international? -> nicht dabei

4.) Sind Transferaktivitäten geplant? -> Ja, es wird sicher Veränderungen während der Saison geben.

5.) Wie war die EWS? -> Katastrophe

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln? -> 1050+

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.? -> nein

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden? -> 2

cienfuegos

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 332
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #6 am: 19. Januar 2020, 17:12:47 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen? --> Top 3

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal? --> generell schlechte Erfahrungen gemacht. min. Achtelfinale wäre schon ok

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international? --> Vorrunde überstehen ist das Ziel

4.) Sind Transferaktivitäten geplant? --> JA, 2 Spieler sollen noch abgegeben werden und es wird ein linker Mittelfeldspieler gesucht

5.) Wie war die EWS? --> beste EWS seit langem. Keine Abwertung, 2 Aufwertungen. Wenn die eine Aufwertung noch jemand anderen getroffen hätte, wäre es surreal gut gewesen

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln? --> durch die Dreifachbelastung möglichst nicht zu doll nachlassen

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.? --> Am Stadion und Umfeld wird nichts weiter gemacht

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden? --> Risiko
Gespeichert
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Eierpenn

  • Fussball-Allergiker
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #7 am: 21. Januar 2020, 18:24:42 »

Wie sind eure Ziele für die Saison 50?

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen? --> Zwischen Platz 5-9

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal? --> Auswärts Runde 1 überstehen wäre schön.

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international? --> Hier bin ich leider noch nicht kompetent genug um eine Aussage zu treffen. :)

4.) Sind Transferaktivitäten geplant? --> Der Kader wird nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten umgebaut. Wenn es passt mit sportlicher Perspektive.

5.) Wie war die EWS? --> Keine Ahnung.

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln? --> Mal schauen. Kann nach meinem Comeback noch nicht abschätzen wo die Stärke der Mannschaft am Ende der Saison steht. Das ist aber diese Saison auch noch nicht so wichtig.

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.? --> Das Umfeld ist schon super ausgebaut. Beim Stadion wird es erstmal nur kosmetische Veränderungen geben.

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden? --> Risiko :konfus:
Gespeichert

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Wie sind eure Ziele für die Saison 50?
« Antwort #8 am: 23. Januar 2020, 10:25:34 »

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
      Im oberen Tabellendrittel mitspielen

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
      Da lass ich mich mal überraschen

3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international?

4.) Sind Transferaktivitäten geplant?
      Werde einen ABW verkaufen um dem Nachwuchs ein Chance zu geben

5.) Wie war die EWS?
     Die EWS war wieder schlecht. Mein australischer TOR war im Notenschnitt unter 2,3 und hat jedes Ligaspiel
     bestritten und wurde nicht aufgewertet.

6.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
     Wird etwas sinken wegen Nachwuchsaufbau

7.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
     Hoffe etwas zu verdienen. Am Stadion wird nichts gemacht

8.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
     Erfolgsorientiert
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b
 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 25 Abfragen.