Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Vereinsthread VFC Nordic Sylt (2. Bundesliga A)  (Gelesen 33478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread SV Krefeld (2. Bundesliga A)
« Antwort #900 am: 20. November 2018, 17:53:47 »

KREFELD-NEWS





Der SV Krefeld mitten im Abstiegskampf nach Spieltag 15 / Saison 46...




Der SV Krefeld rangiert nach 15 gespielten Matches mit lediglich 14 Punkten (4 / 2 / 9) und einem Torverhältnis von 20 : 23 auf Platz 13. Am vergangenen Spieltag gab es einen 8-1 Sieg über das abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Essen. Aber keiner denkt hier an einen Befreiungsschlag, sondern eher an einen "Ausrutscher"! Zu schlecht die Leistungen und vor allem gegen schwächere Teams verschenkte man sehr leichtfertig viele Punkte!

Auch wenn der Fokus auf der Entwicklung der Mannschaftsstärke liegt, ist das für ein Team mit einer Stärke von derzeit über 900 viiiel zu wenig! Sichtlich unzufrieden erlebt man das gesamte Umfeld in Krefeld. Es gab auch fast wieder einen Kurzschluss und um ein Haar hätte man wieder fast alle Spieler verkauft.  Das Team hat Potenzial und wird sogar bei der Kaderbewertung auf Rang 5 deutschlandweit geführt.

Die magere Punkteausbeute hat diverse Gründe. Zum einen spielen viele Gegner erhöhten Einsatz, was Krefeld kaum macht und zum anderen ist der Sturm viel zu harmlos (Ausnahme die 8 Tore gegen 1. FC Essen). Es stehen allerdings 3 gute Stürmer im Kader und auch das Mittelfeld hat seine Qualitäten! Es wurden mit Stephane De Voldere (ABW) und Ramon Ptskialadze (MIT) 2 etwas "ältere" Spieler mit 26 und 24 geholt. Vor allem ist der eine beidfüßig und der andere ein Linksfuss. Des weiteren bringen Sie Entlastung beim dünnen Kader!

Stand jetzt wird auch diese Saison finanziell wieder mit einem guten Plus (vermutlich über 40.000.000$) abgeschlossen! Der Abstieg muss dringend verhindert werden. Wir werden weiter nah am Team bleiben und weiter berichten!
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread SV Krefeld (2. Bundesliga A)
« Antwort #901 am: 04. Dezember 2018, 07:58:22 »

KREFELD-NEWS





Der SV Krefeld mit einer kleinen Siegesserie




Nach nunmehr 19 absolvierten Spielen und drei Siegen in Folge, belegt der SV Krefeld Rang 11 und 9 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (plus das bessere Torverhältnis zur Zeit...). Nach den wichtigen Siegen gegen Wacker Ingolstadt und dem FC Norderstedt, überraschte eigentlich der sehr deutliche 0-3 Erfolg FC Lurup Hamburg dem derzeit stärksten Team der Liga. Am heutigen Dienstag wartet Tabellenführer 1. FC Berlin, der souverän und dominant die Liga kontrolliert.

Das Team hat sich einigermaßen gefangen und entwickelt sich weiter. Es wird weiterhin großen Wert darauf gelegt, das in den Spielen nicht gepowert wird, damit in den Trainingseinheiten die Skills für Technik und Co. weiter entwickelt werden und nicht Fitness und Kondition gebolzt werden müssen. Man hat nun alles in der eigenen Hand um eine einigermaßen ruhigen Liga-Endspurt zu haben. Wichtige Spiele gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg stehen allerdings noch an.

Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Aus dem Personalbereich gibt es die News das der SV sich um einen neuen Mittelfeldspieler bemüht. Man ist noch etwas unzufrieden mit dem neuen Linksfuss Ramon Ptskialadze und würde hier gerne einen Tausch vornehmen falls dieses möglich und realisierbar ist.

Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread SV Krefeld (2. Bundesliga A)
« Antwort #902 am: 27. Dezember 2018, 13:34:39 »

KREFELD-NEWS





Der SV Krefeld zu Weihnachten 2018 - der Blick ins neue Jahr




Der SV Krefeld hat sich nach 26 Spieltagen einen beruhigen Vorsprung auf die Abstiegszone erarbeitet. Auf dem Konto stehen 33 Punkte und ein positives Torverhältnis von +9 ! Die Truppe entwickelt sich weiter und steht bei einer Teamstärke von ca. 930! Anvisiert war zum Saisonende eine Stärke zwischen 940 - 950 ! Transfers sind des weiteren nicht geplant, weder Zugänge noch Abgänge.

Am Ende möchte der Verein zwischen Rang 9-12 stehen und das wäre absolut in Ordnung, bevor man in der kommenden Saison versuchen wird zwischen Platz 4-7 die Saison zu beenden. Dafür soll sogar Geld bereit stehen um evtl noch einen Hochkaräter zu verpflichten! Darüber hinaus ist die laufende Spielzeit auch finanziell wieder super gelaufen. Am Ende wird wohl ein Plus von ca. 45.000.000 zu buche stehen und das Festgeldkonto ist bestens gefüllt.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread SV Krefeld (2. Bundesliga A)
« Antwort #903 am: 03. Januar 2019, 09:07:05 »

KREFELD-NEWS





Der SV Krefeld verpflichtet Julien Kleefeld für 33.000.000$




Der SV Krefeld hat sich mit dem deutschen Abwehrspieler Julien Kleefeld verstärkt. Er kommt vom albanischen Verein Beseli Puka und soll in Zukunft eine tragende Rolle in der Abwehrreihe vom SV spielen. Er kann alle Positionen spielen, da er beideitig gleich stark ist und vor allem im Zweikampfverhalten exzellente Werte vorzuweisen hat.

Die Ablöse von 33.000.000$ ist der vierthöchste Betrag den der SV Krefeld bislang für einen Spieler bezahlt hat. Seit dem Vollzug steht Nachwuchsmann Roland Buchmann auf dem Transfermarkt und es sind bereits erste Angebote eingegangen. Somit hat der Verein erneute über 45.000.000$ in neue Spieler diese Saison investiert.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread SV Krefeld (2. Bundesliga A)
« Antwort #904 am: 05. Februar 2019, 17:28:37 »

KREFELD-NEWS





Der SV Krefeld nach der Saisin 46 und in der gestarteten Saison 47






Der SV Krefeld hat zur Zufriedenheit der Verantwortlichen die Saison 46 auf Rang 11 mit 45 Punkten und einem positiven Torverhältnis abgeschlossen. Die Leute sind zufrieden in Krefeld, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Auf Dauer wird es wohl mit so einer erfolgsversprechenden und talentierten Truppe zu wenig sein um im Mittelfeld der 2. Liga rumzudümpeln. Man ist mittlerweile das 3. stärkste Team der Liga 2 A und hat einen sehr jungen Kader. Die ältesten Spieler sind 24 und so gut wie alle (bis auf ein Spieler) sind Goldschuhe. Die Gehaltskosten sind
mittlerweile natürlich auch stark gestiegen, so dass diese Saison kaum noch wirtschaftlich gut gestaltet werden kann.

Spätestens nächste Saison muss der Aufstieg her in Krefeld! Der Start ist einigermaßen gelungen mit 2 Siegen und 1 Niederlage. Dennoch steht weiterhin die Weiterentwicklung der Team-Stärke für diese Saison im Focus. Die Liga 1 ist in Deutschland einfach dermaßen stark, dass man schon deutlich über 1.000 Stärkepunkte haben sollte. Ob das machbar und vor allem bezahlbar ist, wird sich zeigen in Krefeld.

Die erste Pokalrunde wurde locker genommen gegen Drittligist Paderborn und in Runde 2 wartet mit Freiburg erneut ein Drittligist, allerdings ein deutlich stärkerer. Es wird erneut im klassischen schwarzen Trikot mit leichten weißen Streifen aufgelaufen und als Ausweichtrkot, sehr sehr gewöhnungsbedürftige Blau-Rot-gestreifte Trikots!
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread SV Krefeld (2. Bundesliga A)
« Antwort #905 am: 08. April 2019, 10:51:13 »

KREFELD-NEWS





Der SV Krefeld spielt eine sehr gute Saison 47, aber nach 10 Jahren und 35 Spielzeiten wird wohl Schluss sein




Der SV Krefeld liegt nach 21 Spieltagen auf Rang 4 und hat sich prächtig entwickelt, da die meisten Spiele "nur" mit "normalem" Einsatz gespielt wurden. Die Teamstärke ist seit der Saison 34 zum ersten mal wieder über 1.000 geklettert. Der Aufstieg wäre durch erhöhten Einsatz etc. fast "locker" drin, aber es schaut danach aus, als ob der Verein nicht in Liga 1 hoch will. Die Mannschaft ist immer noch sehr jung und lediglich ein Spieler ist älter als 25 Jahre. Das Konto ist weiterhin gut gefüllt und von daher macht es sogar durchaus Sinn noch ein Jahr in Liga 2 zu spielen, um das Team weiter zu entwickeln und Stärkepunkte zu sammeln. ABER....

Nun kommt das große ABER: es gibt seit ca. einem halben Jahr sehr umfangreiche Gedankenspiele das es den SV Krefeld nicht mehr lange geben wird. Diese Gedankenspiele werden derzeit wohl finalisiert und es wurden entsprechende Gremien gebildet und es findet derzeit eine umfangreiche Prüfung statt. Zur neuen Saison könnte sich mehr als nur vieles ändern... Wir bleiben dran und werden berichten....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Vereinsthread VFC Nordic Sylt (2. Bundesliga A)
« Antwort #906 am: 12. Juni 2019, 08:24:37 »

VFC Nordic Sylt





Aus dem SV Krefeld wird VFC Nordic Sylt



MOIN,

seit Beginn dieser Spielzeit gibt es den SV Krefeld nicht mehr! Es wurde ein komplett neuer Verein gegründet mit dem VFC Nordic Sylt. Alles neu?! Nein, vieles bleibt erhalten. Die näheren Hintergründe und viele weitere Informationen werden (hoffentlich) zeitnah folgen! Der Saisonstart für den "neuen" Verein ist geglückt mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 0 Niederlagen.

Bis BALD......

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.