Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Vereinsthread VFC Nordic Sylt (2. Bundesliga A)  (Gelesen 33496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2009, 10:27:33 »

1-1 zu hause gegen bielefeld. erneut trifft TONY CAVAN. tony hat jetzt 14 saisontore. es sieht ganz danach aus,´als würde er sich zum zweiten mal die torjäger-kanone sichern. tony hat einfach nen lauf zeigte sich trainer NEUMUNDO zurfrieden...

mit dem punkt kann er leben. obwohl es sehr ärgerlich ist - da klassenprimus dresden in mainz gepatzt hat und man so nur einen punkt gut machen konnte auf platz 1.

Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2009, 10:32:02 »

* 3 neue spieler für den profi-kader des SV KREFELD.....
* 2 auslaufende verträge - die verhandlungen gestalten sich sehr sehr schwierig...

gestern vermeldete der SV KREFELD das ab sofort 3 neue spieler  zur verfügung stehen. wer jetzt aber denkt es seien externe spieler die für teuer geld eingekauft wurden - der sieht sich getäuscht. es handelt sich um:

1. baronowsky (sturm 37/39) -hat seine rente schon angekündigt nach vertragsablauf-
2. gogolin (abwehr 43/43) -hat seine rente schon angekündigt nach vertragsablauf-
3. kordinski (mittelfel 40/40) junger spieler aus dem jugend-kader

trainer neumundo freute sich natürlich über neue gesichter - aber fügte auch offen und ehrlich hinzu das es nur "ergänzungsspieler" sind. ausser kordinski kann mit seinen 17jahren noch auf einen entwicklungssprung hoffen. neumundo versteht aber nicht, wieso der verein nicht einen teil der 22,5 mio. $ aus dem EISENKARL-transfer investiert.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2009, 01:29:51 »

am samstag reisst unser team nach baunathal. die letzen 2 duelle haben wir sang und klanglos verloren. in dieser saison gelang baunathal auch der aufstieg in liga 1 !
es erwartet uns also wieder ein richtig heisser tanz. wir hoffen mindestens einen punkt mitnehmen zu können um beruhigt in die winterpause gehen zu können.

wir sind gespannt auf die austellung. COSTELLO ist verletzt. ob er fit wird entscheidet sich kurz vorm anpfiff...
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2009, 02:30:50 »

samstag abend - ein harter fight in baunathal - aber unsere krefelder jungs nehmen 3 punkte mit nach hause! glückwunsch männer!!!!!! in der 67. minute erlöste Merkourios Sfakianakis  die treuen anhänger mit dem 0 zu 1 siegtreffer. es ist nicht zu fassen. wir stehen immernoch vorne mit dabei in der spitzengruppe. alle sind suuuuper zufrieden, bis auf trainer neumundo....die gründe sind hinlänglich bekannt.....

aber jetzt folgen noch 3 sehr sehr schwere spiele gegen teams die ganz oben stehen.... wir wären sogar mit 3 punkten aus diesen 3 spielen zufrieden.....

ich wünsche allen fans eine gute nacht und  wir freuen uns auf das freundschaftsspiel am heutigen sonntag abend....

prost..    :bia:
Gespeichert

Teufel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.916
  • Froschfresser
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2009, 11:49:26 »

na Neumundo da bin ich dir jetzt stark auf den fersen  :verweis:
und eins der 3 Spiele geht gegen mich  :peace:
Gespeichert
by Irli

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2009, 22:05:23 »

ja du hast recht - eins der drei letzten spiele geht gegen dich. und wenn ich mir deine teamstärke von 1007 anschaue wird mir mullmig.....  :geschockt:
es sind leider 4-5 teams die von der stärke weitaus besser sind als meins.... aber damit kann ich umgehen..ich baue ja hier etwas auf  :mrgreen:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2009, 22:14:49 »

so wie schon angemerkt es stehen die letzten 3 partien der hinrunde an und es ist ein hammer-hartes restprogramm.  es stehen die partien gegen den tabellen-zweiten, tabellen-dritten und tabellen-fünften... und bisher hat KREFELD leider immer gegen die "grossen" der liga verloren. von daher wäre trainer neumundo schon zufrieden wenn es am ende 3 punkte sind die aus diesen partien rausspringen. am ehesten sieht er chancen gegen cloppenburg. gegen zwickau und lichtenberg wird kaum etwas zu holen sein.

fern ab davon gab der verein bekannt das das stadion um ca. 15.000 plätze erweitert werden soll. damit wird ein grossteil aus dem EISENKARL-transfer re-investiert. allerdings nicht in spieler merkte trainer neumundo an.....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #37 am: 10. Dezember 2009, 11:04:37 »

2-2 gegen zwickau. trainer, vorstand  und fans sind sehr zufrieden!

ein klasse spiel vor voller hütte und ein leistungsgerechtes 2-2 gegen aufstiegsfavorit ZWICKAU. damit kann trainer NEUMUNDO sehr gut leben. BARISHEV und "natürlich" TONY CAVAN erzielten die treffer für krefeld. ärgerlich ist es einfach nur das wir kurz vor schluss den 2 zu 2 ausgleich hinnehmen mussten.

heute würde übrigens auch ein angebot für den stadionausbau eingeholt. ca. 30 mille $ sollen investiert werden und dadurch kanpp 19.000 plätze hinzukommen (10.000 sollen dabei überdachte sitzplätze) werden.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #38 am: 10. Dezember 2009, 23:18:32 »

--------------------------------------------------.NEWSFLASH.---------------------------------------

auftrag für den ausbau des stadions ist erteilt. wie der vorstand und der schatzmeister gerade bekannt gaben, baut der verein in einer zeit von 107zat´s das stadion um 14651 plätze aus. die kosten belaufen sich auf 26.005.000$. es werden 9.500 überdachte sitzplätze, 5000 überdachte stehplätze und 151 VIP-plätze gebaut. das stadion bietet dann insgesamt platz für 99.300 zuschauer.

der gesamte verein ist stolz auf dieses projekt. es ist ein weiterer schritt in eine grosse zukunft.  insgesamt hat der verein alleine in dieser saison 40.255.000$ in das stadion und in die stadion-peripherie investiert. auf nachfrage wurde uns allerdings von allen seiten bestätigt, dass der kontostand immernoch im positivenbereich ist und zwar in 2-stelliger millionenhöhe.

das sollte vor allem trainer neumundo erfreuen, denn die vereinsbosse haben angekündigt zum ende der laufenden saison ihm 2-3 neue spieler zu holen. allerdings sollen erst einmal die gespräche mit TONY CAVAN über dessen auslaufenden vertrag geführt werden. hier werden wir erneut bis an die schmerzgrenze gehen müssen. aber wir werden keine allzu "verrückten" sachen machen.

es bleibt allerdings noch etwas zeit bis dahin. was allerdings sehr verwunderlich ist, dass wir seit gestern Merkourios Sfakianakis auf der transferliste finden....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2009, 01:49:11 »

--------------------------topspiel gegen cloppenburg--------------------------------

das heutige topspiel gegen den tabellenzweiten aus cloppenburg ging 0-0 aus. ein absolut zufriedenstellendes ergebnis für die krefelder jungs und ihren trainer. das war das zweite remis in folge gegen einen aufstiegsaspiranten. die partie stand trotzdem auf einem hohen niveau vor ausverkauften haus. die stimmung war gut und der sv krefeld kämpfte und ackerte enorm für diesen punkt. besonders hervorzuheben ist heute unsere defensive - die schwerstarbeit verrichten musste.

jetzt steht zum abschluss der hinrunde noch das nächste topspiel gegen den neuen tabellen-zweiten aus lichtenberg an. ob wir dieses team auch in solch einer form paroli bieten können bleibt abzuwarten. für trainer NEUMUNDO ist lichtenberg neben dresden der zweite aufsteiger dieses jahr.

Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #40 am: 13. Dezember 2009, 23:56:04 »

wenn wir am dienstag den letzten vorrunden-spieltag erledigt haben, hat sich trainer neumundo bereit erklärt sich für ein ausführliches interview zur verfügung zu stellen. es wird mir sicherheit sehr spannend werden. er wird eine zwischenbilanz ziehen und einen ausblick auf die zukunft geben........
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2009, 00:00:11 »

Weiterhin viel Erfolg Neumundo!  :peace:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #42 am: 15. Dezember 2009, 10:05:41 »

@ kuba:

DAAANKEEE und dir natürlich auch!!!!
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #43 am: 15. Dezember 2009, 10:22:48 »

-----------------------------------letzter hinrundenspieltag----------------------------------

nachdem unsere krefelder-jungs zwei unentschieden gegen die beiden aufstiegsaspiranten zwickau und cloppenburg erringen konnten, führt uns die reise heute nach lichtenberg (stärke 1003  :geschockt:).... trainer NEUMUNDO ist sich der schwere dieser aufgabe bewusst. mit einem punkt wäre er mehr als zufrieden.

der abschluss der hinrunde zieht natürlich auch eine kleine feier mit sich!  :bia:

lichtenberg hat derzeit 3 punkte vorsprung auf krefeld. wir können hier erneut von einem topspiel sprechen. 6ter gegen 2ter .

krefeld kann sein derzeit bestes team auf den platz schicken (stärke 874). zahlreiche fans werden die reise auf sich nehmen und uns unterstützen. heute abend sind wir alle ein bischen schlauer wer das spiel macht  :schlaumeier:
Gespeichert

Teufel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.916
  • Froschfresser
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2009, 13:12:33 »

 
Zitat
führt uns die reise heute nach lichtenberg (stärke 1003  :geschockt:)

musst du aber noch ändern, hab nämlich ne Stärke von 1015  :verweis: :jubeln:
Gespeichert
by Irli

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #45 am: 15. Dezember 2009, 14:56:03 »

wie unser heutiger gegner selbst ergänzte lautet die heutige teamstärke : 1015  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Gespeichert

Teufel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.916
  • Froschfresser
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #46 am: 15. Dezember 2009, 16:21:22 »

wie unser heutiger gegner selbst ergänzte lautet die heutige teamstärke : 1015  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:



bin froh, dass ich die stärke endlich erreicht habe  :grinsevil:

aber die Gehaltskosten für diesen Kader sprechen natürlich für sich  :verweis:
Gespeichert
by Irli

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #47 am: 15. Dezember 2009, 20:36:04 »

------------------------------------------------------------------------------überraschungs sieg in lichtenberg------------------------------------------------------------------------------------

diesen bericht möchten wir mit einem zitat von trainer NEUMUNDO beginnen: "ich bin stolz auf das team und vor allem auf die heutige leistung"

krefeld konnte trotz sehr frühen 1-0 rückstand , drei zähler entführen und landete einen unerwarteten erfolg in lichtenberg! zwei treffer von der "lebenden legende" TONY CAVAN bescherten den krefeldern diesen sieg. von anfang an machte lichtenberg druck und spielte einen klasse ball. doch mit zunehmender spieldauer konterte krefeld immer gefälliger und wurde belohnt. leider musste beim stand von 1-1 ein lichtenberger spieler verletzungsbedingt das spielfeld verlassen.

trainer NEUMUNDO fand aber auch tröstende worte für den gastgebenen coach von lichtenberg. TEUFEL kann stolz auf diese truppe sein. die spielen super fussball und werden über die gesamte dauer dieser saison kaum zu schlagen sein. ich sehe lichtenberg als aufsteiger nummer 2 hinter dresden.

jetzt werden aber wirklich wie versprochen von teufel ALLE biersoretn ausprobiert!!
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #48 am: 15. Dezember 2009, 20:37:55 »

Glückwunsch zum unerwarteten Sieg!  :zustimm:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #49 am: 16. Dezember 2009, 14:01:57 »

erstmal vielen dank kuba! hast du eigentlich auch deinen eigenen thread?
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #50 am: 16. Dezember 2009, 14:27:34 »

hier und jetzt erfolgt das interview zum ende der hinrunde mit trainer NEUMUNDO.

sehr geehrter NEUMUNDO, wir berichten hier ja regelmäßig über alles was rund um den SV KREFELD passiert - unsere erste frage ist heute allerdings: wie geht es ihnen?

neumundo: mir geht es sehr gut. vor allem nach den jüngsten erfolgen. der kater von der lichtenberg-feier ist mittlerweile auch weg!

wie erklären sie sich den "erfolg" ihres teams und ihrer arbeit?

neumundo: das ist relativ einfach für mich zu beantworten. es ist wirklich harte arbeit. ich habe nicht die besten fussballer in meinen reihen, aber ich sehe zu das sie immer zu 100% fit ins spiel gehen und sich verdammt nochmal den a... aufreissen. und ja was soll ich sagen - es funktioniert doch echt gut  :scherzkeks: !

sie haben aus den letzten 3 spielen 2 punkte als vorgabe gegeben (anm. red.: 3 topspiele) - jetzt sind es sogar 5 punkte geworden. sind sie selbst überrascht?

neumundo: ja absolut vor allem unser sieg in lichtenberg war überragend.

ist der aufstieg dieses jahr möglich?

neumundo: ein ganz klares NEIN. ich bin kein pessimist - aber soooo optimistisch kann keiner sein. wir liegen zwar im moment "nur" 2 punkte hinter platz 2, aber die konkurrenz ist wesentlich besser aufgestellt was ihre teamstärke angeht. ich glaube wir sind das einzige team unter den ersten 8 die keine teamstäre über 900 haben. unser topwert war 876 bisher.

gibt es einzelne spieler welche für sie unverzichtbar sind?

neumundo: ich denke eine mannschaftliche geschlossenheit kann viel wett machen. aber wir haben z.b. TONY CAVAN in unseren reihen. der junge bombt und bombt und bombt vorne im sturm. und unser libeo SPITERI, der hinten den laden dicht hält! leider geht er kurz nach abschluss dieser saison in fussball-rente. wird aber hier einen posten im verein bekleiden.
ich möchte auch noch anmerken das wir erst 3 spiele verloren haben.. nur spitzenreiter dresden hat weniger spiele verloren. das macht mich schon stolz.

wie sieht es finanziell aus?

neumundo: das ist ja erstmal sache unseres vorstandes und schatzmeisters. aber ich weiss das der verein super solide aufgestellt ist. um ein paar zahlen zu nennen:

wir haben in dieser saison bereits einnahmen von 85mio. $ verbucht.  davon haben wir alleine in dieser saison 40mio. $ ins stadion investiert. es wurde nur ein spieler geholt vor der saison für 1,85mio. $ .

wir glauben das ist aber ein sehr strittiger punkt oder?

neumundo: sie meinen weil ich mich immer beschwere das nicht mehr ins team investiert wird!?! ja da haben sie recht. es muss alles im gleichklang laufen. investieren in steine und beine. aber in der letzten zeit wurde nur PEEBLES gekauft und 3 spieler hochgezogen ausm amateur-bzw. jugendkader.

wie sehen sie die zukunft von und in krefeld?

neumundo: wir versuchen die beste saison in liga 2 zu spielen seitdem ich hier im amt bin. wir sind auf einen guten weg. ich weiss das es einige rückschläge geben wird - die ich aber eingeplant habe. personell wird sich auch noch einiges tun in meinem team. es werden vermutlich einige gestandene, sehr gute und sehr wichtige spieler gehen. das ist leider so! wir wollen hier eine grundsolide basis aufbauen und wenn das geschafft ist - dann wird das team richtig aufgerüstet. ich denke das ganze wird in 5jahren soweit sein.

also gibt es in zukunft noch spannende und schwierige momente in krefeld - worauf wir uns alle freuen dürfen. wir bedanken uns für ihre zeit und wünschen ihnen und ihrem team alles alles gute.

neumundo: vielen dank und immer schön positiv über uns berichten  :schlaumeier:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #51 am: 18. Dezember 2009, 10:37:22 »

guten morgen xammen,

samstag führt uns die reise nach wattenscheid. dem ersten rückrundenspiel. die wattenscheider aus der lohrheide haben sich mächtig gemausert im laufe der saison. weisen mittlerweile einen teamwert jenseits der 900 aus. es wird also mehr als schwierig dort zu punkten. das hinspiel ging 2-2 aus. damals ein leistungsgerechtes unentschieden.

das fazit von trainer NEUMUNDO ist daher eindeutig: "es gibt für krefeld keine einfachen spiele in der zweiten liga! wenn wir hier was holen wollen - dann müssen wir mindestens genauso viel investieren wie gegen lichtenberg. denn dieses mal sind wir (lt. tabellenplatz) der favorit. und diese rolle schmeckt mir gar nicht, wenn ich so auf die spieler in den wattenscheider-reihen schaue!"

Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #52 am: 20. Dezember 2009, 16:34:10 »

3-1 niederlage in wattenscheid.....

krefeld ging durch eine starke anfangsphase mit 1-0 in führung. doch mitte der ersten halbzeit spielte wattenscheid uns förmlich an die wand! wir kamen gar nicht mehr in die zweikämpfe rein - da wattenscheid den ball so gut laufen lassen hat. es war eine verdiente niederlage für die krefelder.

glückwunsch nochmal nach wattenscheid für diese starke leistung... :zustimm:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #53 am: 22. Dezember 2009, 19:00:26 »

verfolger-duell in krefeld tritt der tabellen 4. münchen (36punkte) beim tabellen 5. (34punkte) an. dies ist eine von 3 absoluten topspielen an diesem spieltag. denn lichtenberg (2.) trifft auf zwickau (6.) und cloppenburg muss gegen die starken wattenscheider antreten.

heute könnte sich lichtenberg einen komfortablen vorsprung rausarbeiten. für uns krefelder heisst es - den 2 - 4 hinspiel-erfolg gegen münchen möglichst zu wiederholen. dieses wird allerdings auch sehr sehr schwierig. münchen hat eine ähnliche stärke wie wattenscheid. trainer nemundo wäre darum auch mit einem unentschieden zufrieden.

am rande des spiels wurde bekannt - das TONY CAVAN einen heissen flirt mit einem liga-konkurrenten hat. wer dieses ist, bleibt aber vorerst geheim. die krefelder wollen ihn vermutlich verkaufen da er bei der nächsten vertragsverlängerung enorme gehaltsforderungen stellen würde (welche er lt. trainer neumundo allerdings auch fast wert ist...)

in etwas mehr als einer stunde steigen die spiele!
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #54 am: 22. Dezember 2009, 22:33:46 »

auch das heimspiel gegen münchen ging verloren. 1-2 hiess es am ende für starke münchener. die aber auch mit erhöhtem einsatz in krefeld angetreten waren. die frühe führung der krefelder reichte leider nicht zum sieg. das team wird entsprechende änderungen erhalten. die saison ist sozusagen gelaufen gab das präsidium bekannt. es werden vermutlich ein zwei spieler den verein noch während der laufenden saison verlassen, damit die kosten sinken....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #55 am: 26. Dezember 2009, 21:38:46 »

unsere jungs können doch noch siegen. pünktlich zum ausklang der weihnachtstage gelang ein souveräner 0-2 sieg in mainz.

genau zum richtigen zeitpunkt , kurz vor der halbzeit gelang Merkourios Sfakianakis
Vorarbeit durch Tiziano Spiteri das 0-1. und dann lies kurz vor schluss Tony Cavan sein 18. saisontor folgen zum 0 zu 2 endstand. das kuriose daran ist, dass t. cavan kurz vorher fast nach mainz gewechselt wäre. nur eine panne seitens des S V Krefeld bei den modalitäten bei diesem vertrag liessen den deal platzen. hier an dieser stelle nochmal ein "sorry" nach mainz.

aber mainz brauch sich keine sorgen machen, sie sind immernoch weit vom abstiegsplatz entfernt. krefeld liegt 3 punkte hinter platz 2, welchen cloppenburg jetzt wieder inne hat. es ist super spannend diesees jahr.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #56 am: 27. Dezember 2009, 00:12:47 »

der SV KREFELD teilte gerade mit das weitere 5,5 mio. $ in die stadion-peripherie investiert wurden. es wurden weitere toiletten, imbisse und fan-shops errichtet. somit wird jetzt schonmal sorge getragen das wenn das stadion in ca. 100zat´s fertig ausgebaut ist, kein zuschauer zu kurz kommt.

desweiteren wurde Sandu Barishev ein neuer vertrag für 65ZAT´s angeboten. der spieler erbat sich aber eine bedenkzeit von 96 stunden, da das angebot vom verein gute 30% unter seinen vorstellungen liegt. trainer neumundo hofft das barishev bleibt. "er ist mittlerweile eine gestandene grösse im team und die zentrale figur im mittelfeld".

sein weihnachts-wunsch ein zwei neue spieler wurde allerdings nicht erfüllt seitens des vereins. man ist der meinung das die saison absolut super verläuft und man keine verstärkungen braucht. NEUMUNDO möchte allerdings schon jetzt neue spieler integrieren um in 1-2 jahren leistungsträger zu haben - die wir dann auch brauchen! er zeigte es an dem beispiel von gary peebles auf, der vor dieser saison verpflichtet wurde und mittlerweile die rechte mittelfeldseite beackert und stammspieler geworden ist. der junge wird in in ca. 2 jahren ein absoluter top-spieler sein. er ist 26 jahre - hat hier seine stärke in einer halben saison von 63 auf 76 steigern und sein marktwert liegt bei 3,8mio- $ (kaufpreis ca. 1,8mio. %) .
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #57 am: 28. Dezember 2009, 18:46:00 »

Freundschaftsspiel am Sonntag gegen die marburger kickers ging mit 1 zu 3 verloren. aber diese testspiele sind immer dazu gedacht den spielern aus der zweiten reihe spielpraxis zu geben. trainer neumundo ist von daher nicht unzufrieden.


SV Krefeld - Marburger Kickers
 
Zuschauer: 40.648
Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
16. Minute
  0:1 Tor durch Grégory Florentin
Vorarbeit durch Max Ganemyr
 
35. Minute
  0:2 Tor durch Grégory Florentin
Vorarbeit durch James Bullard
 
46. Minute
Einwechslung: Es kommt James Costello für Sandu Barishev
Einwechslung: Es kommt Severo Lamaro für Merkourios Sfakianakis
  Einwechslung: Es kommt Andreas Asteroth für Lie Comeaga
Einwechslung: Es kommt Daniel Falkenhagen für Max Ganemyr
Einwechslung: Es kommt Bolle Kohlhase für Rudolf Knittelfelder
Einwechslung: Es kommt Rachid Bagui für Enric Blanco
 
50. Minute
   Gelbe Karte für Grégory Florentin
 
56. Minute
1:2 Tor durch Tony Cavan
Vorarbeit durch Severo Lamaro
   
70. Minute
  1:3 Tor durch Rachid Bagui
Vorarbeit durch Wladimir Utabaev
 
88. Minute
Einwechslung: Es kommt Alex Marzli für Dieter Zimmermann
Einwechslung: Es kommt Frank Söhnchen für Dani Pirvu
 
 
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #58 am: 28. Dezember 2009, 18:50:09 »

erneute gerüchte um einen wechsel von TONY CAVAN....

wie der verein heute mitteilte stehen die zeichen auf abschied. der spieler CAVAN will über 300.000 ksm-$ pro ZAT. das sprengt völlig unseren rahmen. topverdiener SPITERI verdient im moment 250.000$. das ist maximum bei uns.

trainer neumundo hofft allerdings noch auf eine lösung das CAVAN bleibt. aber ein ligakonkurrent hat grosses interesse und würde ihn zu sofort verpflichten. es sieht nicht gut für uns aus.

der vorstand meinte dazu nur: krefeld war schon immer ein verein der junge leute ausgebildet hat und sie dann irgendwann verkaufen musste aus rein-wirtschaftlichen-gründen. der kader würde weiter schrumpfen und die teamstärke würde um glatte 30 punkte sinken, denn ein T. CAVAN ist nicht zu ersetzen.

trainer neumundo fügte noch hinzu: wenn wir ihn jetzt verkaufen - dann gewinnen wir den rest der saison keine 5 spiele mehr! von daher können wir froh sein - das wir soooo einen riesen abstand zu den abstiegsplätzen haben... :motz:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #59 am: 28. Dezember 2009, 22:45:20 »

NEWSFLASH: verhandlungen zwischen krefeld und mainz bzgl. tony cavan stehen kurz vor dem abschluss. aller voraussicht nach wird er morgen - im heimspiel gegen die flensburger foerdeloewen sein letztes spiel für den SV KREFELD machen.

trainer NEUMUNDO war zu keiner stellungnahme bereit. die fans schienen geschockt und sehr verärgert!!!!!

entscheidung am morgigen dienstag!!!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 26 Abfragen.