Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Vereinsthread VFC Nordic Sylt (2. Bundesliga A)  (Gelesen 33468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Vereinsthread VFC Nordic Sylt (2. Bundesliga A)
« am: 03. September 2009, 14:52:47 »

hallo sportsfreunde,

da ja hier vereinsthreads anscheinend immer gerne gesehen sind, eröffne ich hiermit auch meinen eigenen!!!

historie: ich habe in saison 12 - den sv krefeld in der 3. liga übernommen und in meinem ersten jahr direkt den aufstieg geschafft (am vorletzten spieltag)... danach eine erste klasse saison in liga 2b hingelegt! danach folten 4 spielzeiten - die durchschnittlich liefen, womit trainer und vorstand aber völlig zufrieden waren. kaum etwas mit dem abstieg zu tun gehabt. seit letzter saison - basteln wir an unserem masterplan - den aufstieg in die elite-klasse - !! dafür benötigen wir aber genügend geld.die mannschaft wurde sehr kostengünstig strukturiert und diese saison wurden nur 2 ergänzungsspieler gekauft.

spieler: relatviv alter spieler im kader, deren karrieren nach und nach auslaufen.
und wir versuchen nach und nach die mannschaft mit junen hungrigen spielern zu ergänzen. ein jahrhundert-talent ist in unseren reihen. herr kai eisenkarl. seine zukunft sehe ich allerdings nicht in unserem verein. aber kein anderer verein ist im moment bereit 50 mille für ihn auf den tisch zu legen...
unser stürmer tony cavan konnte sich bereits einmal die torjägerkanone sichern und liegt auch dieses jahr wieder gut im rennen. aber ob sein auslaufender vertrag verlängert wird - steht noch in den sternen! (kostenfrage)

unsere krefelder-bergkampfbahn umfasst fasst 85.000 plätze und es herrscht dort eine höllische atmosphäre. es gleicht einer festung!!!

aktuelle saison: wir liegen 3 punkte hinter dem 2. tabellenplatz. obwohl der aufstieg eindeutig zu früh für uns kommen würde!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich werde hier regelmässig berichte über spiele, entwicklungen etc. posten um euch bei interesse auf dem laufenden zu halten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ps: ksm ist echt der beste manager überhaupt!!!

« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 10:58:39 von Neumundo »
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #1 am: 03. September 2009, 15:06:00 »

am samstag steht das verfolger-duell gegen eintracht mainz auf dem programm. das hinspiel konnten wir mit 2-1 gewinnen durch 2 treffer von youngster kai eisenkarl.

wer dieses spiel verliert - wird endgültig aus dem aufstiegsrennen raus sein. wir können vermutlich mit bestbestzung antreten. momentan ist kein spieler verletzt oder gesperrt. es erwartet uns ein heisser tanz freunde.

wir hoffen auf zahlreiches erscheinen unserer treuen fans und versprechen euch schon heute das der rasen wieder brennen wird. die mannschaft ist heiss und will die nächsten 3 punkte einfahren. nach dem spiel wird die mannschaft 1.000 liter freibier und würstchen spendieren!

ein leben lang - sv krefeld - ein leben lang....
« Letzte Änderung: 03. September 2009, 15:12:15 von Neumundo »
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #2 am: 03. September 2009, 15:08:37 »

 :winken: Willkommen im Forum Neumundo! :jubeln:
Wünsche dir viel Spaß.
Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

PS beim Kader einfach nur Namen und Stärke posten, sieht besser aus! ;D :bia:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.557
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #3 am: 03. September 2009, 15:09:55 »

Herzlich Willkommen!  :winken:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #4 am: 07. September 2009, 10:34:43 »

Leider konnten wir vor vollem Hause nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anknöpfen. Unser Team befindet sich nach 2 Niederlagen in Folge in einem Tief. Was aber auch verständlich ist - nach einer klasse Saison bisher!

Gegen Mainz sahen wir lange wie der Sieger aus. Konnten das 1-0 aber nur bis zur 69. Minute halten und kurz vor dem Ende kassierten wir noch den Treffer zum 1-2. Aber auch diese Niederlage wirft uns nicht um. Wir werden weiter hart arbeiten um diese Saison zur besten Saison überhaupt für den SV Krefeld zu machen! Der Aufstieg (mit dem eigentlich nie zu rechnen war) ist bei 6 Punkten Rückstand nicht mehr realisierbar.

Die Weichen für eine positive Zukunft wurden weiter gestellt und verfeinert - wir werden in Zukunft in Steine und Beine investieren. Das Stadion soll um 15.000 plätze bis ende nächster saison erweitert werden und dann 100.000 fans platz bieten.

Desweiteren stehen im Laufe der nächsten Saison einige Karriere-Enden an - womit wir die Mannschaft nochmal stark ändern müssen. Wir hoffen das alles gut läuft.

Trauriger Höhepunkt: die Verletzung unseres linken Manndeckers... Wir wünsche schnelle Genesung...
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #5 am: 08. September 2009, 21:51:29 »

grandioser sieg des sv krefeld. fc b. nürnberg wurde mit 1-5 überrollt. nachdem es nach einer halben stunde noch 1-1 gestanden hat - konnte s. barishev in der 36. minute auf 1-2 erhöhen (er hatte bereits das 0-1 erzielt) und danach spielte das team aus einem guss. unser top-stürmer tony cavan lies das 1-3 folgen eher unser routinier mit 39 jahren und gleichzeitig abwehrchef das 1-4 nachlegte. unsere zweite klasse sturmspitze, unser grieche Merkourios Sfakianakis setzt kurz vor schluss das i-tüpfelchen und erzielte den 5ten und letzten treffen.

alle spieler holten sich top-noten ab. da villingen und münchen vor uns patzten beträgt der rückstand wieder nur 3 punkte. allerdings streiten sich 6 teams um platz 2 (alle haben zwischen 46 - 40 punkte)...

jetzt heisst es kraft sammeln und die weiteren schweren aufgaben angehen... die krefelder schlachtenbummler machten sich zufrieden auf den heimweg...
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #6 am: 11. September 2009, 10:33:51 »

Morgen, den12.09.2009 steht ein weiteres richtungsweisendes Spiel für Teams aus Liga 2B auf dem Programm.
Für Krefeld geht es darum den Anschluss an den Aufstiegsplatz zu halten, für Bielefeld darum den Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten. Bei einer Niederlage könnte die Bielefelder in arge Bedrängnis kommen, da die Teams ausm Tabellenkeller direkt gegeneinander spielen und zuletzt sehr gut drauf waren.

Aber für unsere Krefelder-Jungs zählt nur ein Sieg. Schmerzlich vermissen werden wir bei diesem Vorhaben unseren linken Manndecker Gianella, der aufgrund einer Verletzung noch 3 Tage pausieren muss. Abwehrchef Spiteri ist dagegen wieder einsatzbereit und steht morgen zur Verfügung.

Das Hinspiel auf der Bielefelder Alm konnte Krefeld mit 2 zu4 gewinnen, dank eines überragenden Doppel-Tor-Schützen Tony Cavan. Ausgerechnet mit jenem Tony Cavan laufen im Moment sehr schwierige Vertragsverhandlungen. Sein Vertrag läuft in 6 ZAT´s aus und es ist einfach eine finanzielle Frage. Im Moment stehen die Zeichen auf Abschied. Was allerdings alle Aufstiegsträume der Krefelder zerplatzen lies. Denn Tony Cavan ist "der" Goalgetter im Team. Aber  er muss in "Gehaltsgefüge" passen so Vorstand. Sein Trainer sieht das natürlich anders - der Tony um jeden Preis behalten will.  Trainer Neumundo ist begeistert von ihm: "er ist mit seinen 32 Jahren noch Topfit und ist neben Spiteri mein wichtigster Mann. Ich hoffe der Verein findet eine Lösung ihn noch mindestens eine Saison zu halten!" .......

So Sportfreunde, dass war ein kleiner Bericht über den Stand der Dinge... Ausführlicher Spielbericht und neues aus der Welt des Tratsches werden spätestens Sonntag folgen!
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #7 am: 13. September 2009, 23:22:24 »

ein super spiel wurde mit 4-3 gewonnen. vor ausverkaufter hütte - konnten wir uns knapp aber hochverdient durchsetzen. und wie schon im hinspiel war tony cavan unser matchwinner mit 2 treffern.  trainer neumundo zeigte sich hochzufrieden mit seiner elf. Neumundo : "die tore sind natürlich immer zu den richtigen zeitpunkten gefallen. direkt nach dem anpfiff in der 3. minute das 1-0. dann kurz vor der pause und direkt nach wiederanpfiff fielen das 2 und 3 zu 0. als dann der 3-1 anschlusstreffer fiel - konnten wir fast im gegenzug das 4-1 nachlegen. am ende ist bielefeld nochmal stark aufgetrumpft und kam nochmal nah dran. aber mit glück und können haben wir den sieg über die zeit gebracht."

der sv krefeld liegt jetzt wieder nur einen punkt hinter platz 2 und erwartet AUE zum nächsten heimspiel
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #8 am: 22. September 2009, 22:38:39 »

aufstiegsträume ade..... nach 3 niederlagen in folge konnte heute mal wieder ein sieg eingefahren werden! wir sind trotzdem super stolz auf unsere truppe. wir wollen die saison jetzt vernünftig zuende spielen und möglichst viele punkte sammeln. wir haben alle nicht damit gerechnet solange im aufstiegsrennen zu sein. um ehrlich zu sein - hatte keiner damit gerechnet überhaupt dabei zu sein....

von daher sind wir stolz auf diese saison und das wir jetzt shcon einen überschuss von 20 millionnen erwirtschaftet zu haben..

an dieser stelle nochmal glückwunsch an kiel....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #9 am: 25. September 2009, 13:16:43 »

so morgen steht ein "relativ unbedeutenes" spiel auf dem programm. es geht gegen wattenscheid. krefeld hat den aufstieg verpasst und wattenscheid kann kaum noch in bedrängnis geraten auf einen abstiegsplatz zu rutschen.

wir hoffen auf eine partie mit offenen visier und wollen den zuschauern ein spannendes spiel zeigen. die vorbereitungen für die kommende saison laufen an...

trainer neumundo wird nicht auf der bank sitzen , d er sich auf einen privaten trip zum münchener oktoberfest befindet! er wird aber ständig per sms von seinem bruder und co-trainer auf dem laufenden gehalten! in diesem sinne : o´zapft is ....     :bia:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #10 am: 27. September 2009, 20:44:07 »

wattenscheid konnte in einem schwachen spiel - 2 zu 1 besigt werden. unsere griechische sturmspitze konnte 2 treffen zum verdienten sieg markieren!!!

hellas...  :gitarre:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #11 am: 29. September 2009, 12:04:37 »

29.09.2009 die saison neigt zu sich dem ende entgegen. die letzten 3 spieltage stehen bevor. für unsere krefelder-burschen geht die reise heute nach neugersdorf. neugersdorf ist abgeschlagen letzter und  steht schon längere zeit als absteiger fest. trainer neumundo wird sein team sehr offensiv ausrichten um zu versuchen den gegner früh zu stören und das ein oder andere tor zu erzielen. wir werden sehen wie das team mit dieser taktischen ausrichtung zurecht kommt.

tony cavan hat ja auch noch ein auge auf die torjäger-kanone geworfen, welche er vor 2 jahren bereits schonmal gewonnen hat! falls heute ein sieg gelingt, wäre das die erfolgreichste saison unter trainer neumundo. aber das soll dann natürlich noch lange nicht das ende sein.

als schönen schlusspunkt für diese saison geht die reise am letzten spieltag zum souveränen meister nach kiel. wir hoffen das die kieler-jungs uns dann mit auf meister-party nehmen und wir den einen oder anderen liter wodka vernichten werden......

 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bia: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #12 am: 30. September 2009, 21:55:52 »

das auswärtsspiel beim tabellenletzten konnte mit 1 zu 4 gewonnen werden. nach schwacher erster halbzeit konnte krefeld die partie noch drehen. erneut konnte
 Merkourios Sfakianakis  mit einem doppelpack glänzen.

nun sind wir in freudiger erwartung auf das letzte heimspiel der saison.

Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2009, 12:31:13 »

so freunde der südsee. das letzte heimspiel der saison steht an. wir wollen uns gebührend bei unseren treuen fans verabschieden und nochmal richtig gas geben.

nach dem schlusspfiff lädt vorstand und trainer auf einen netten umtrunk ein. es wird jede menge freibier geben  :bia:

NEWS-ticker: trainer neumundo mit handbruch an der linie...
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #14 am: 27. Oktober 2009, 16:49:46 »

die neue saison hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin nach überstandenem handbruch wieder in der lage hier ordentlich zu schreiben  :ja:

der schwung aus der klasse letzten saison konnte direkt mit in die neue spielzeit genommen werden. am ersten spieltag reichte es im ersten heimspiel vor ausverkauftem haus zu einem 2-2 gegen starke wattenscheider. da nur ein neuer spieler und zwar garry peebles (65/63) gekauft wurde  -  uns aber einige alte "haudegen" wie hadrian haak mit einer stärke von 74 verlassen haben - war trainer neumundo zufrieden mit diesem auftakt.
barishev und wie "fast immer" tony cavan erzielten die treffer!

im zweiten saison-spiel mussten wir nach münchen reisen - wo wir als aussenseiter ein grandioses spiel hinlegten und mit einem 2-4 sieg heim fuhren. wieder barishev und dieses mal 2x tony cavan trafen für uns. den führungstreffer erzielte unser zweiter sturm-tank Merkourios Sfakianakis. mit 4 puntken und platz 7 gehts num gegen die mainzer - die mit 2 saisonsiegen und einer hervorragenden mannschaftsstärke von 962 einen super start hatten. unsere jungs werden heute alles daran setzen auch hier etwas zählbares in der krefelder kampfbahn zu behalten.

desweiteren gab es aus seinem heimatland irland eine kauf-anfrage für tony cavan. vermutlich können wir aber weiter mit ihm rechnen - so das er weiter für uns auf torejagd geht.

ich wünsche allen einen spannenden dienstag-spieltag....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2009, 13:41:42 »

leider war der zuschauerbesuch gegen mainz nicht so gross wie erwartet. das management macht sich aber gedanken wie wieder mehr fans den weg ins stadion finden werden....

aber all diejenigen die dieses spiel verpasst haben sei gesagt: der SV KREFELD hat eine klasse leistung geboten. herz, kampf und spielkultur waren zu erkennen! nach 31 minuten stand es bereits 2 zu 0 durch tore von costello und abermal TONY CAVAN. und direkt nach der pause erzielte LAMARO den 3-0 endstand. trainer neumundo war hochzufrieden und stellte auch nochmal klar das ein verkauf  von TONY CAVAN nicht zur debatte steht. wer in den ersten drei saisonspielen 4mal einnetzt kann unmöglich verkauft werden.

der sv krefeld steht nun mit 7 punkten nach drei spieltagen auf dem 4.tabellenplatz und die welt ist mehr als in ordnung. ausgegebenes saisonziel ist ein platz zwischen 5-9 !

morgen erwarten wir kleeblalt fürth zum pokalfight. die fürther aus liga  2 A haben auch einen guten start mit 6 punkten hingelegt und brennen auf den direkten vergleich mit uns.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 13:43:20 von Neumundo »
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2009, 21:33:09 »

der pokal-fight wurde mit 2-0 gewonnen. ein harter kampf in der krefelder kampfbahn vor knapp 64.000 fans im nicht ausverkauften stadin (erneut  :motz:)....

die erste hälfte lief sehr ausgeglichen - und es ging mit einem gerechten null zu null in die pause. in der 53. das erlösende 1-0 durch Merkourios Sfakianakis und in der 64. das eintscheidene 2-0 durch James Costello.

in der nächsten runde haben wir leider ein hammer los erwischt mit dem FC HAMBURG aus liga 1 !
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #17 am: 01. November 2009, 13:17:35 »

die erfolgsstory geht weiter. samstag fuhr der SV KREFELD einen 3-1 sieg bei den flensburger foerdeloewen ein.
in der 4. minute hiess es bereits 1-0 für uns durch unser jung-talent KAI EISENKARL. doch leider musst jeder KAI EISENKARL in der 23.minute das feld mit knall-rot verlassen - da er die nerven verlor. aber auch in unterzahl dominierte unser team die party und erzielte in person von JAMES COSTELLO in der 60. durch einen super sololauf das 2-0. sieben minuten später netzte Merkourios Sfakianakis zum 3-0 ein.

den gegentreffer kurz vor schluss konnten wir gut verschmerzen. zum ersten mal unter trainer neumundo steht der SV KREFELD auf tabellenplatz 2. ein klasse erfolg für unser team. am dienstag ist der tabellenvorletzte bei uns zu gast und wir hoffen auf die nächsten 3 punkte. wir dürfen das team aus chemnitz aber auf keinen fall unterschätzen weiss NEUMUNDO - der die stärken der chemnitzer ganz klar in ihrer robustheit und kopfballstärke ausgemacht hat. wir müssen unser gepflegtes kurzpassspiel weiter verfeinern um zum erfolg zu kommen.

heute steht ein interessantes FSS gegen Nordsee Kiel auf dem programm. der aufsteiger der letzten saison steht mittlerweile auch ganz oben in der tabelle in liga 1.   :zustimm:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #18 am: 04. November 2009, 10:28:37 »

sieg nummer 4 (in folge) wurde mit dem knappen 2-1 erfolg über chemnitz eingefahren. man merkt schon das jung-talent KARL EISENKARL schmerzhaft vermisst wird (zum thema kai eisenkarl später noch mehr). die gäste aus chemnitz kämpften aufopferungsvoll und erzielten kurz vor schluss den verdienten 1-1 ausgleich. nur ein genialer moment von LAMARO brachte doch noch den etwas schmeichelhaften sieg für die krefelder jungs.

trainer neumundo fasste nüchtern zusammen: wenn du oben stehst hast du auch das nötige glück!

platz 2 wurde somit vorerst verteidigt. jetzt reisen wir samstag nach wolfsburg. in der letzten saison war für uns gegen wolfsburg nicht viel zu holen - von daher hoffen wir das wir dieses jahr bessere ergebnisse zu sehen bekommen.

das erste zwischenfazit nach 5 spieltagen ist sensationell gut. der verein ist mit der mannschaft und dem trainer absolut zufrieden. uns allen ist aber bewusst das es auch wieder niederlagen geben wird - welche uns aber nicht umschmeissen werden.

NEWS-TICKER: wie bekannt wurde - hat ein liga-konkurrent starkes interesse an kai eisenkarl. und es wird - wie uns zugetragen wurde - mit einem wechsel des jung-stars geliebäugelt. der verein hat natürlich interesse an der hohen ablösesumme die dann fällig werden würde  -- im kontrast hierzu stehen die interessen von trainer NEUMUDO. welcher uns gegenüber beteuert hat - das er kaum weiss wie er diese lücke dann schliessen soll (ohne neue spieler).

desweiteren wurde eine neue flutlichtanlage für 5mio. € in auftrag gegeben. so ebnet der SV KREFELD ganz getreu dem motto: -INVESTIEREN IN STEINE UND BEINE- den weg in eine rosige zukunft.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #19 am: 09. November 2009, 12:12:33 »

"pokal-aus" in runde 2.... wie erwartet schied unser team gegen den erstligisten aus hamburg aus. ein klares 4-0 spricht eindeutig für ein total überlegen gestaltetes spiel der hamburger.

trainer neumundo sah diese niederlage aber relativ gelassen. "so kommen meine spieler mal auf den boden der tatsachen zurück" sprach er vor unserem mikro. der höhenflug der krefelder (noch keine pflichtspiel-niederlage in der laufenden saison) ist somit erstmal gestoppt - und ausgerechnet jetzt kommt der FC AUE zu besuch. ein starkes team in liga 2B. zum glück ist KAI EISENKARL wieder einsatzbereit (nach rotsperre) - dafür fehlt D.PIRVU wegen rot!

mit einem punkt könnten wir gut leben - denn AUE hat nach der 0-4 klatsche gegen baunathal wohl einiges gut zu machen.  :geschockt: 

wir hoffen das wir das stadion voll bekommen wie im pokal - damit uns über 80.000 fans frenetisch anfeuern werden. denn mit einem sieg kann das absolute spitzenspiel gegen die "übermannschaft" der liga 2B - borussia dresden kommen. tabellen-ersten gegen zweiter. in krefeld würde jeder auf dieses spiel brennen...............  :jubeln:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #20 am: 10. November 2009, 13:26:51 »

kurz vor dem schlager KREFELD gegen AUE verkündet das präsidium den ausbau der parkplätze von derzeit 23.000 auf satte 30.000 standplätze (kostenpunkt 1.750.000) - desweiteren wurde auch in eine neue anzeigetafel investiert - welche gleich nochmal 5.000.000 verschlungen hat.

die verantwortlichen des SV KREFELD wollen hier ein schickes schmuckkästchen in krefeld errichten und stellen gerne das hart erwitschaftete geld dafür zur verfügung.

trainer NEUMUNDO mahnte aber gleichzeitig auch - das team entsprechend zu fördern und auch in neue spieler zu investieren. wir spielen seit über einer ganzen saison am absoulten limit. und der kader wurde in der vergangenheit arg verkleinert, so dass er kaum alternativen hat. in wenigen ZAT´s geht auch unser alter haudegen SUBASIC in die wohl verdiente rente und somit stünde wieder ein weiterer mittelfeldakteur nicht mehr zur verügung.

der vorstand reagierte etwas verstimmt auf diese aussage und will ein klärendes gespräch führen. ergänzte aber direkt das der sportliche erfolg grundlage für das grosse-ganze in krefeld ist.

es bleibt spannend in krefeld....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #21 am: 11. November 2009, 11:08:47 »

vor ausverkauftem haus ging das dienstag-abend-spiel leider mit 0-2 verloren. glückwunsch nach AUE für eine klasse leistung. unsere jungs wirkten sehr müde und platt. aber lieferten trotz allem einen grossen kampf. nur die spielerischen mittel kamen einfach zu kurz und so wurde viele abspielfehler im spielaufbau verursacht.

nach der null-nummer im pokal ist dieses nun das zweite pflichtspiel in folge ohne eigenen treffer. TONY CAVAN und CO. sind also gefragt in den kommenden wochen. trainer NEUMUNDO war einigermaßen enttäuscht - aber fügte zum wiederholten male an: "der verein / vorstand sollte - oder sagen wir MUSS weiter ins team investieren!!!" (anm. der readaktion: das riecht nach ärger...) .

vor allem steht nächste woche das spiel gegen spitzenreiter DRESDEN aufm programm und auch jene welche müssen nach der jüngsten niederlage wieder einiges gut machen (siehe AUE). es wird hart für die krefelder jungs.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #22 am: 16. November 2009, 14:39:30 »

ES HAGELT NIEDERLAGEN.........

unser SV KREFELD erlitt in DRESDEN mittlerweile die dritte pflichtspiel-niederlage in folge... trainer neumundo ist etwas ratlos - weil sein team trotz einer frühen roten karte gegen dresden und der 1-0 führung durch CAVAN die partie nie in den griff bekam und zumindest einen punkt holte. "wir sind zwar immernoch tabellen-dritter - aber wir müssen den blick eher richtung graues mittelfeld richten" --- sprach ein enttäuschter trainer....

wir wollen hoffen das unser team sich fängt und morgen das heimspiel siegreich gestaltet. es sind jetzt die alten hasen wie TONY CAVON oder abwehrchef SPITERI gefragt.... mit einem sieg könnte man den abwärtstrend stoppen und evtl. wieder eine kleine serie starten. über personelle-änderung in der startelf macht der trainer sich gedanken....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #23 am: 18. November 2009, 10:52:10 »

TITELTHEMA: befreiungsschlag....

mit 5-1 wurde burghausen auseinander genommen und der vor dem spiel durch trainer NEUMUNDO in die pflicht genommene TONY CAVAN traf gleich 3x (torkonto: 9 treffer) !

das war die richtige reaktion schwärmte neumundo und hofft im spiel gegen gladbach am wochenende auf den nächsten 3er. krefeld zeigte sich in allen belangen haushoch überlegen und spielte chance um chance heraus.

das verhältnis zwischen trainer und vorstand scheint auch wieder gefestigter zu sein. noch vor wenigen tagen wurde ein gerücht über den abgang des trainers laut. aber vorstand und aufsichtsrat sind sich einig das NEUMUNDO hier in krefeld das absolute maximum aus dem verein und den spielern rausholt. nur mittlerweile steht erneut KAI EISENKARL auf der transferliste, was NEUMUNDO natürlich "WIEDER" nicht gefallen wird....
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 10:53:20 von Neumundo »
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #24 am: 19. November 2009, 14:12:33 »

leder lies sich für heute kein testspielgegner mehr finden. d.h. heute haben die jungs nen freien abend....

der vorstand teilte mit das vor 5 minuten die freigabe für den bau weiterer 5 fanshops erteilt wurde. 2,5mio. wurden investiert.
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #25 am: 22. November 2009, 16:26:08 »

sieg in gladbach...unsere jungs kehrten mit 3 punkten und keinem gegentreffer zurück aus gladbach. TONY CAVAN war wieder einmal mann des tages. seine beiden treffer in minute 34 und 83 sorgten für den 0-2 auswärts-erfolg.

somit rangieren wir weiter sensationell auf rang 3 der tabelle. dienstag erwartet uns allerdings mit leipzip ein super schweres heimpsiel. wir werden sehen wie sich unsere jungs schlagen.

TONY CAVAN schraubte mit den beiden toren sein konto auf 11 saisontreffer!! (ps: in 10 spielen!!!). ein fantastische quote. trainer NEUMUNDO bat vor wenigen minuten den vorstand direkt vertragsverhandlungen über eine vertragsverlängerung mit T.CAVAN zu führen. das einzige problem was es  gibt: das liebe geld.

wir wissen alle das TONY nicht für nüsse spielt. aber so einen mann musst du halten - da müssen wir mindestens an die schmerzgrenze gehen!

auf anfrage lies T.CAVAN verlauten - das er sich noch nicht sicher ist. es ist alles möglich. von vertragsverlängerung - bis zum abschied in eine ausländische topliga -- aber sogar von der fussball-rente sprach er....
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #26 am: 24. November 2009, 09:37:08 »

heute abend gastiert leipzig in der krefelder bergkampfbahn. d.h. auch der tabellen 3. gegen den 8.
die beiden teams trennen derzeit 5 punkte. es liegt auf der hand, dass leipzig nächer ranrücken will und das krefeld mit einem sieg weiter an den spitzenteams aus dresden und cloppenburg dran bleiben will.

von den top 5 der liga hat krefeld diesen spieltag die schwerste aller aufgaben. wir werden sehen wie sich unser team aus der affäre zieht. trainer NEUMUNDO ist skeptisch - hat sein team doch oft so wichtige spiele bereits verloren und dadurch immer wieder den anschluss nach ganz oben abreissen lassen.
aber er fügte noch hinzu das er es nicht oft genug sagen kann, dass der aufstieg überhaupt kein thema sei - es aber dennoch schon ist dort oben mitzumischen!
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #27 am: 25. November 2009, 10:49:55 »

---------------------------verdiente niederlage gegen leipzig----------------------------

mit 1-3 ging das gestrige heimspiel gegen leipzig verloren. einziger lichtblick war abermals routinier TONY CAVAN der mit dem 1-3 ehrentreffer seinen 12. saisontreffer erzielte und damit die torschützenliste anführt.

in der tabelle rutschte man auf platz 4 ab, was ja nicht wirklich schlecht ist  :)

trainer neumundo kündigte eine harte trainingswoche an..... auf die frage ob er sich spiel-manipulationen bei seiner mannschaft vorstellen könne antwortete er trocken: wer so etwas versucht bei uns "kriegt auf die fresse"  :zustimm:
die wett-mafia brauch in krefeld gar nicht erst antanzen....   :schlaumeier:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #28 am: 27. November 2009, 14:53:16 »

---------------- jungtalent und stammspieler KAI EISENKARL wechselt kurzfristig nach bordeaux---------

jetzt ist es amtlich: für 22,5 mio. € wechselt der hoffnungsträger aus krefeld nach frankreich. trainer neumundo war zu keiner stellungnahme zu kriegen. der vorstand teilte kurz mit, das es eine "kaufmännische entscheidung" war !!!

Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:Vereinsthread SV Krefeld
« Antwort #29 am: 30. November 2009, 10:15:54 »

krefeld errung einen sehr hart umkämpften 0-1 auswärtssieg. eigentlich müssten wir den torschützen schon gar nicht mehr erwähnen, es war natürlich wieder TONY CAVAN, der fan-liebling. mitte der zweiten hälfte netzte er zum entscheidenden 0-1 ein und sicherte somit den 4. tabellenplatz für den SV KREFELD.

abschied nehmen heisst es allerding von unserem langjährigen weggefährten SUBASIC. er bestritt gestern sein letztes spiel für krefeld und weilt nun in der verdienten fussball-rente. wir wünschen ihm von hier aus auch noch einmal alles alles gute und bedanken uns für viele tolle spiele und tore........  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 25 Abfragen.