VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ello am 02. Februar 2008, 16:58:57auf ein gutes spiel sascha Jo Danke aber für mich zählt nur die Liga, werde 150% geben
auf ein gutes spiel sascha
Tore hab ich nicht gezählt, aber hoffentlich ist Ello nicht sauer, denke er hat meinen Post vorhin:Zitat von: Sascha am 02. Februar 2008, 17:17:10Zitat von: Ello am 02. Februar 2008, 16:58:57auf ein gutes spiel sascha Jo Danke aber für mich zählt nur die Liga, werde 150% gebennicht richitig mit der Lupe gelesen
ello hat aber auch ne rote karte bekommen
ello hat aber auch ne rote karte bekommen mensch digga, du hast diese saison bisher erst ein pokalspiel. d.h. du kannst bei jedem spieler sehen, wieviel tore und vorlagen er bei pokalspielen hat. dann schaust du bei deinem gegener alle spieler durch und hast das ergebnis. verstanden?
Ich hab 3:1 gewonnen aber ich hab auch ne Rote Karte bekommen ergo hast du 1:3 verloren
Das sind die Tore die er in seiner gesamten Karriere geschossen hat