VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Torflaute am 03. September 2023, 20:19:57 Den Pokaltermin total verpennt und für ein FSS aufgestellt. Ich könnte ko..... Das ist bitter und dann auch noch in der 1. Runde!!! Sylt war kein so schwerer Gegner, aber nun folgt gleich das Lokalderby gegen BSC Preussen!Ich freue mich auf das Lokalderby mit Fanfreundschaft, aber ehrlich gesagt hätte ich mir eine einfachere 2. Runde gewünscht.
Den Pokaltermin total verpennt und für ein FSS aufgestellt. Ich könnte ko.....
Yeah, Berlin bleibt in unserer Hand! ...und der Pokal kennt sensationelle Gesetze! Das nächste Stadtderby wartet in der nächsten Runde. Wir werden beim ASK Vorwärts Berlin antreten! Ein sehr gefährlicher Drittligist mit einer Hammer-Stärke!
Zitat von: kagobert am 14. September 2023, 22:18:48 Yeah, Berlin bleibt in unserer Hand! ...und der Pokal kennt sensationelle Gesetze! Das nächste Stadtderby wartet in der nächsten Runde. Wir werden beim ASK Vorwärts Berlin antreten! Ein sehr gefährlicher Drittligist mit einer Hammer-Stärke!Gratulation kagobert, wir freuen us auf’s Derby.
Der Pokalfinalist aus Jena ist raus. Glückwunsch nach Hannover und Trainer Scherze scherge. Alles Gute im weiteren Wettbewerb. ... zum Spiel selbst äußere ich mich nicht.... ist besser so
Krass… die Saison ist für mich jetzt schon vorbei und meine Würfel spielen völlig verrückt