VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2.Liga - 1.LigaFC Karlsruhe[ Liga 2B ] - SV Krefeld[ Liga 1 ] :
Sooooo jetzt auf nach Karlsruhe zu Daschmo....
So heute ist soweit Daschmo Ich hoffe das ich (wenn ich später stark alkoholisiert heim komme...) einen Sieg sehe heute Abend und den Einzug ins Halbfinale feiern kann!!
Ich könnte grad in Schrank kotzen Glückwunsch an Lübeck
Halbfinale!Glückwunsch an die anderen Halbfinalisten
Saison 33Das Pokalfinale an ZAT 642.Liga - 2.LigaSV Eintracht Hof[ Liga 2A ] - SC Wattenscheid[ Liga 2A ]
Glückwunsch an Hof! Auch wenn es immer ärgerlich ist im Finale zu verlieren.
Zitat von: Doomsayer am 16. Oktober 2014, 20:06:36Glückwunsch an Hof! Auch wenn es immer ärgerlich ist im Finale zu verlieren. besonders wenn es schon das 2. Finale war ...aber Mainz weiß auch wie das ist!!!
Zitat von: Ohligser am 16. Oktober 2014, 20:20:18Zitat von: Doomsayer am 16. Oktober 2014, 20:06:36Glückwunsch an Hof! Auch wenn es immer ärgerlich ist im Finale zu verlieren. besonders wenn es schon das 2. Finale war ...aber Mainz weiß auch wie das ist!!! Bohr ruhig in der Wunde Ach Finale war ausgeglichener als gedacht. Passt schon, denke Hof kann eh mehr Punkte für Deutschland holen