[/size]
Es steht an ..... der Höhepunkt ist avisiert auf den 03. Oktober ...... den Tag der Deutschen Einheit !!! Keine andere Stadt verkörpert dieses Ereignis besser als Berlin ....... Der Westen kam in Frieden und erntete den Hass des Ostens !!!
So meine Herrschaften, aber nun zum Spektakel : Im Finale stehen der Herausforderer : Hamburger SV ...... das Team belegte diese Saison Platz 4 in der Liga. Das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten des Vereins. Dazu erreichte man das Finale über den Weg Lurup, Mainz, Neumüster ..... alles andere als ein leichter Weg. Trotzdem gilt man im Finale als Underdog, denn es wartet als Gegner der wuchtige : 1 FC Kaiserslautern ....... Das Team hat eine Ligasaison hinter sich, die seinesgleichen sucht in der KSM Welt. Jedes Spiel ans physische Limit und trotzdem blieb man über eine Rekorddistanz von 31 Spielen ungeschlagen bei immenser Konkurrenz. Das Team hat eine sehr breite Brust und einen Trainer der jederzeit weiß was zu tun ist um erfolgreich zu sein ! Kann ein Trainer einen Überraschungzug durchführen ? Es wird auf jeden Fall ein würdiges Finale und auf Seiten des HSV ist man so nah dran an einer Trophäe und dennoch so weit weg, aber Bombali zur Situation : "Wir sind doch jetzt schon Gewinner und ich glaube wenn ich hier über Jahre arbeiten kann, dann werden wir früher oder später eine Trophäe holen, am liebsten morgen !!"
also lasst uns freuen auf ein hoffentlich irrsinniges Finale ...... :