VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tim Neumann am 03. November 2005, 20:37:30Siiiiiiiiieeeeeeeeeegggg!!!So, hab mal wieder Sir Blabla de Brühe gezeigt wo der Hammer hängt. Dank Kapitän Dieter Eilts steht ganz Bremen Kopf. Damit ist der zweite Pokalsieg perfekt. Grats Tim. Jetzt kannste mir ja dat Team überlassen oder? ;D
Siiiiiiiiieeeeeeeeeegggg!!!So, hab mal wieder Sir Blabla de Brühe gezeigt wo der Hammer hängt. Dank Kapitän Dieter Eilts steht ganz Bremen Kopf. Damit ist der zweite Pokalsieg perfekt.
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. Ganz ehrlich
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. haste super gemacht u. wann gibst du einen aus????????????
na dann trink halt einen auf meine kosten
so issa der neumi, bloss nix vom pokalsiegerkuchen/bier abgeben ^^
ich höre bier
Zitat von: socceria am 05. November 2005, 20:08:45so issa der neumi, bloss nix vom pokalsiegerkuchen/bier abgeben ^^Wenn man hier was ausgibt, dann kommen doch gleich alle aus ihren Löchern und mein Kontostand geht ins Minus. Beispiel: Kaum ist hier die Rede von Bier ist der Socci schon da und will was abstauben. ^^
Zitat von: Tim Neumann am 05. November 2005, 20:19:16Zitat von: socceria am 05. November 2005, 20:08:45so issa der neumi, bloss nix vom pokalsiegerkuchen/bier abgeben ^^Wenn man hier was ausgibt, dann kommen doch gleich alle aus ihren Löchern und mein Kontostand geht ins Minus. Beispiel: Kaum ist hier die Rede von Bier ist der Socci schon da und will was abstauben. ^^Ja, im Gegenteil zu dir ist mein Kontostand wirklich im Minus, nach dem heutigen ZAT dürfte er noch weiter sinken, ich brauche das Freibier. ^^
Zitat von: socceria am 05. November 2005, 20:22:09Zitat von: Tim Neumann am 05. November 2005, 20:19:16Zitat von: socceria am 05. November 2005, 20:08:45so issa der neumi, bloss nix vom pokalsiegerkuchen/bier abgeben ^^Wenn man hier was ausgibt, dann kommen doch gleich alle aus ihren Löchern und mein Kontostand geht ins Minus. Beispiel: Kaum ist hier die Rede von Bier ist der Socci schon da und will was abstauben. ^^Ja, im Gegenteil zu dir ist mein Kontostand wirklich im Minus, nach dem heutigen ZAT dürfte er noch weiter sinken, ich brauche das Freibier. ^^Willst du jetzt Mitleid haben? Hier hast ein leckeres Becks. Aber beschwer dich ja nicht. ^^
jaja...die briten holen heute schon den dritten internationalen titel bei ksm...andere ländern träumen noch vom zweiten
Zitat von: BVB Borussia am 05. November 2005, 20:24:36jaja...die briten holen heute schon den dritten internationalen titel bei ksm...andere ländern träumen noch vom zweiten Aber nur weils zu selten, deutsch-englische Vergleiche gibt. ^^@SocciWas anderes gibts hier aber nicht. Halt nur Grün-Weiss. Spar ich halt etwas Geld.
Aber nur weils zu selten, deutsch-englische Vergleiche gibt. ^^
Zitat von: Tim Neumann am 05. November 2005, 20:27:17Aber nur weils zu selten, deutsch-englische Vergleiche gibt. ^^naja...wir könnten ja machen:Dortmund - Chelseawelcher "alte Stuienkollege" ist besser
Narf, raus aus dem EC, raus aus dem Pokal, Mittelmaß in der Liga, was ein blamabler Saisonbeginn für den FC Schlechtberg 95
Zitat von: Nechels am 02. Dezember 2005, 12:04:17Narf, raus aus dem EC, raus aus dem Pokal, Mittelmaß in der Liga, was ein blamabler Saisonbeginn für den FC Schlechtberg 95Tja, logische Schlussfolgerung, Managerwechsel. ^^Also ich freue mich, habe gleich in der zweiten Runde die Gelgenheit Holgi ausm Pokal zu schiessen.
schonend aber knapp in Runde 3.... so muss das sein!