VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey, meint ihr die 10 Mio für das Jugendinternat lohnen sich?? oder sollte man die moneten eher in gute Spieler investieren?
Zitat von: Mr.P am 20. November 2007, 10:09:47Hey, meint ihr die 10 Mio für das Jugendinternat lohnen sich?? oder sollte man die moneten eher in gute Spieler investieren? Wenn du das Geld überhast, dann solltest du es investieren.Eine Garantie auf gute Jugendspieler gibt es aber nicht.Das ist meine Meinung
1.2.0 ZAT/NMR...Bei 7 NMR's in Folge, wird man als Trainer des Vereins entlassen und muss sich einen neuen Verein suchen...
naja in den regeln stehts anders:Zitat1.2.0 ZAT/NMR...Bei 7 NMR's in Folge, wird man als Trainer des Vereins entlassen und muss sich einen neuen Verein suchen...
Zitat von: Mr.P am 26. November 2007, 17:14:45naja in den regeln stehts anders:Zitat1.2.0 ZAT/NMR...Bei 7 NMR's in Folge, wird man als Trainer des Vereins entlassen und muss sich einen neuen Verein suchen...Dann steht er eventuell unter DM Verdacht