VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich würde den spieler an deiner stelle auch nicht tauschen.achja und poste bitte deine links nicht so.... hab mir sagen lassen das man so deinen account hacken kann... also lösch die beiden in deinempost am besten ganz schnell.gruß gissy
Zitat von: Gissy84 am 23. Februar 2007, 14:03:35ich würde den spieler an deiner stelle auch nicht tauschen.achja und poste bitte deine links nicht so.... hab mir sagen lassen das man so deinen account hacken kann... also lösch die beiden in deinempost am besten ganz schnell.gruß gissyWas muss ich löschen???
zu spät weis dein PW jetze schon.. ..scherz^^ weis gatnit wie man das rasubekommen kann naja was die häcker nicht schon alles können:D
Das ist schön zu hören Ja genau der 17 jährige abwehrspieler Leihe mit KP Janos Vári
hehe bin jetz neuer Trainer von Eintracht Baunatal . Eintracht Baunatal wollte ich schon immer haben im KSM aber waren zur meiner Zeit vergeben^^ naja jetz habe ich die Manschaft und werde sie auch sehr langeeeeeee behalten..