Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567925 mal)

kroenchen

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #300 am: 15. März 2006, 13:42:52 »
danke gissy,wünsche uns allen,das es hier weitergeht,und irgendwann wieder in einer liga zusammen sind :ja:

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #301 am: 15. März 2006, 17:48:53 »
danke gissy,wünsche uns allen,das es hier weitergeht,und irgendwann wieder in einer liga zusammen sind :ja:

hallo jungs!
und mädels?

schaut mal ins modbüro und vielleicht erklärt sich ja einer bereit die statistiken zu machen !?!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #302 am: 15. März 2006, 21:22:43 »
@Krönchen: Woher weißt Du das Du in die 2B kommst ??? Weißt Du auch wer zu uns runter in die 3C kommt ???

Greetinx

kroenchen

• Gast
« Antwort #303 am: 16. März 2006, 05:54:24 »
als 15.in der 2b bin ich vor 2jahren in die 3c gekommen,wenn es nicht geändert wird,steigt der 15.und16.aus 2b in 3c ab,also essen und wuppertal

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #304 am: 21. März 2006, 21:48:10 »
Schade das sich das alles so hinzieht  :juggle: ... bin richtig scharf auf die neue Saison  ;D

Gissy84

• Gast
« Antwort #305 am: 26. März 2006, 05:27:08 »
ja also langsam könnte es mal weiter gehen  ;(

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #306 am: 27. März 2006, 11:54:16 »
Sorry, auf der Titelseite steht keine Info und das Forum ist mir zu groß um zu durchsuchen: Hat jemand ne Info gelesen ab wann das Spiel weitergehen soll ???

Greetz

Gissy84

• Gast
« Antwort #307 am: 27. März 2006, 23:56:23 »
steht wohl bisher noch nicht fest :(

Gissy84

• Gast
« Antwort #308 am: 08. April 2006, 00:54:52 »
juhu heute abend gehts wohl wieder los :)

seid ihr auch noch alle da????????  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #309 am: 09. April 2006, 05:25:36 »
wohoo, was für ein geiler saisonstart. mit einem 5:0 gegen oldenburg die tabellenspitze erobert. ich hoffe mal das das nicht der einzige spielt bleibt an dem oben mit dabei bin.

ich wünsch euch allen auf jedenfall viel glück für die neue saison.

ich+ich lass hier mal wieder was von dir hören :)

Casi18

• Gast
« Antwort #310 am: 09. April 2006, 08:00:01 »
Hi,
ich hab hab 5:o gewonnen. Gegen Ihrhove. Ich glaub aber nicht das ich mich da lange halten kann. Mußte meine Mannschaft ziemlich umstellen und auch gute Verkaufen. Na ja , bin gespannt was die Saison so bringt. Hoffendlich wird sie so spannend wie die letzte.

Gruß
Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #311 am: 09. April 2006, 21:34:17 »
naja letzte saison warste ja auch ganz oben mit dabei, ich drücke dir jedenfalls die daumen :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #312 am: 10. April 2006, 13:02:53 »
Hallo Gissy, Casi & the rest, Gratulation natürlich an Euch!!!

Mit einem klaren 3:0 Erfolg gegen Nordhorn vor 37.000 Zuschauern. So kanns wirklich weiter gehen.  Morgen wirds gegen Eschborn richtig schwer. Mit einem Punkt wäre ich voll zufrieden!!! Aber schaumermal...

Dieses Jahr will ich auf jeden Fall mein Stadion auf 45.000 Zuschauer bringen und auf eine Stärke von 750-780 kommen. Dann hab ich im nächsten Jahr vielleicht ne Chance. Wie schauts bei Euch aus. Was sind Eure Ziele für diese Saison?

Greetinx

Casi18

• Gast
« Antwort #313 am: 10. April 2006, 14:39:47 »
Also mein Ziel ist möglichst lange oben mitzuspielen und einen Platz unter den ersten zehn zu erreichen. Die Mannschaft hat sich ziemlich verändert und auch die Leihspieler kehren bald wieder zu ihren Heimatvereinen zurück und dann müßen die anderen zeigen, was sie drauf haben.
Im nächsten Spiel gegen den 1.FC Essen wird es schon richtig schwer. Dann wünsch ich allen eine Erfolgreiche Saison

Gruß
Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #314 am: 10. April 2006, 14:41:15 »
wenn man sich ziele setzt wird man nur enttäuscht daher hab ich das dieses jahr garnicht gemacht :) ich denke immer von spiel zu spiel ;) will diese saison auch mein stadion weiter ausbauen. was die mannschaft angeht hab ich immernoch nicht so den durchblich  :lach: wegen meinen recht schlechten finanzen habe ich sehr viele ältere spieler im team um dort die gehälter etwas zu kürzen. ich denke mal die sind trotzdem noch gut genug um in der oberen tabellenhälfte mitzuspielen.

wie willst du es schaffen deine mannschaftsstärke so zu verbessern? nur durch training oder auch durch neuverpflichtungen. wenn durch training dann musste mir unbedingt mal ein paar tipps geben. das einzeltraining lass ich meistens vom cotrainer machen. wie sieht dein gruppen- und wochentraining aus und schickst du deine mannschaft auch mal ins trainingslager? :)

gruß gissy

Casi18

• Gast
« Antwort #315 am: 10. April 2006, 15:30:06 »
Zitat
wie willst du es schaffen deine mannschaftsstärke so zu verbessern? nur durch training oder auch durch neuverpflichtungen. wenn durch training dann musste mir unbedingt mal ein paar tipps geben. das einzeltraining lass ich meistens vom cotrainer machen. wie sieht dein gruppen- und wochentraining aus und schickst du deine mannschaft auch mal ins trainingslager?

Das würde mich allerding auch interessieren. So ganz bin ich bei dem Training nämlich auch noch nicht durch gestiegen. Also wenn du ein paar Tips hast, her damit.

Gruß
Casi18

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #316 am: 10. April 2006, 16:11:44 »
Ich bin eigentlich auch erst die 2. Saison dabei. Aber ich weiß, dass sich Deine Spieler schon verbessern, wenn Du mit 50% spielst!!! Bei Gegner gegen die Du eh keine Chance hast, würde sich das lohnen.

Und es verbessern sich in der Regel nur die Spieler, die Du aufs Feld schickst. Daher habe ich meinen festen Kader von 14 Spielern, die bei jedem Spiel auflaufen. Und bei FSS laufen auch mal andere auf.

Trainingslager hab ich noch nie gemacht. Wochentraining usw. hab ich auch keine Ahnung, da ich keinen PA habe.

Die Problematik mit den teurern Gehältern habe ich letzte Runde gelöst. Die habe ich alle runtergeboten - sofern möglich. Mittlerweile bezahle ich 131.000 für meine Mannschaft. Bekomme aber 138.000 Werbeeinnahmen. Das kommt mir sehr niedrig vor. Wie hoch sind Eure Werbeeinnahmen???

Casi18

• Gast
« Antwort #317 am: 10. April 2006, 17:04:23 »
Ich hab 193000 Werbeeinnahmen. Man muß möglichst oft den Sponsor anklicken und sich dann das Beste Angebot aussuchen.

Gruß
Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #318 am: 10. April 2006, 21:08:43 »
ich hab 141.000

wie das beste angebot beim spnsor aussuchen??? ich hab da nur einen banner, da klick ich einmal am tag drauf und bekomme 50.000. wo kannst du dir da was aussuchen? :)

naja also das bei 50% bei gegenern gegen die man eh keine chance hat finde ich nicht so gut, da die 3c eigentlich sehr ausgeglichen ist. aber bei freundschaftsspielen versuche ich das mal und auch die ersatzspieler lass ich da dann mal spielen

Casi18

• Gast
« Antwort #319 am: 11. April 2006, 05:45:24 »
Ich meinte beim aushandeln der Werbeverträge. Trikotsponsor usw. Dort gibt es auch verschiedene Angebote. Das wissen viele nicht und nehmen dann gleich das erste an.

Gruß
Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #320 am: 11. April 2006, 17:59:04 »
also ich hatte da jeweils nur eins! :(

Casi18

• Gast
« Antwort #321 am: 11. April 2006, 22:58:00 »
Zitat
NIE das erste Angebot annehmen, sondern etliche male hintereinander probieren und erst dann den Sponsor mit dem höchsten Angebot nehmen

Also wenn du z.B. einen Trikotsponsor suchst mußt du dir  öfter ein Angebot holen und nicht das erste annehmen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrücht  :ja:

Gruß
Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #322 am: 12. April 2006, 15:42:07 »
naja muss ich wohl in der nächsten saison mal schauen  :rolleyes:

hat jemand ne ahnung wo ich ne übersicht finde wann welcher ZAT ist und welche spiele da stattfinden?

Kampmann

• Gast
« Antwort #323 am: 12. April 2006, 16:21:02 »
Hallo Jungs
Ja Casi,
so schnell kann es gehen 5:0 gewonnen und 5:0 verloren ;)
Da haben dich wohl meine Argentinier vorne zerruft ;)
Wir sehen uns im Rückspiel ;)
gruß Kampi

Casi18

• Gast
« Antwort #324 am: 15. April 2006, 10:08:46 »
Zitat
hat jemand ne ahnung wo ich ne übersicht finde wann welcher ZAT ist und welche spiele da stattfinden

Schau mal unter "Saison" und dann unter "Terminplan". Dort stehen die Daten wann welcher ZAT ist.

Zitat
so schnell kann es gehen 5:0 gewonnen und 5:0 verloren

Ja ,ja so ist das Leben. Aber es wird eben ne schwierige Saison für meine Mannschaft. Ich muß jetzt erstmal versuchen mein Stadion auszubauen und wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen, ohne Leihspieler.

Gruß Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #325 am: 16. April 2006, 03:45:25 »
ja danke hatte es schon gefunden :)

oh man schonwieder verloren, nach einem 5:0 start 2 spiele verloren, das tut weh. aber wenigstens war es diesesmal mit dem 1:2 recht knapp  :(

Casi18

• Gast
« Antwort #326 am: 17. April 2006, 07:23:43 »
Ich hab auch das erste 5:0 gewonnen und die nächsten beiden 0:5 ,1:3 verloren. Es kann also nur besser werden .

Gruß
Casi18

Gissy84

• Gast
« Antwort #327 am: 17. April 2006, 22:34:21 »
naja morgen muss ich auswärts gegen eschborn ran, ob das besser wird wage ich zu bezweifeln ^^

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #328 am: 18. April 2006, 00:22:08 »
HalliHallo Zusammen,

hoffe Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.

Schade - gegen Wuppertag gabs vor 39.500 Zuschauern nur ein 1:1 und im Pokal ist Nordsee Kiel leider auch nicht mehr vertreten. Hab mir mehr erhofft ;-( Schade  :keks: Schade ... aber so ist das nun mal. Im nächsten Spiel gegen Graifswald ist hoffentlich mal wieder mehr drin... Schaumermal...

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #329 am: 18. April 2006, 22:16:34 »
tja ich+ich war heute bei dir auch nicht viel mehr drin was? *g*

ich bin stolz auf meine jungs nach nem klasse spiel in eschborn haben wir den ersten auswärtssieg der saison eingefahren.

ich freue mich jetzt besonders auf spieltag 5, da darf ich dich in meiner schönen arena begrüßen. ich hoffe auf ein spannendes spiel und natürlich auch auf einen sieg, aber mit einem unentschieden gegen dich könnte ich auch leben :)

wann hast du denn mal zeit für ein freundschaftsspiel? hab schon etliche ZATs abgesucht aber du warst nie unter den vereinen dabei :(