VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr schwingt scheinbar ziemlich alleine
Sah bei mir nicht viel besser aus und es Konto auch nicht eigentlich müsste ich durch sein dann schauen wir mal was wir so machen können aus dem Kader
Da haben wir alle noch viel zutun und wir müssen hoffen, dass Deutschland auch mittlerweile in Europa punktet.
Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 23:07:49Da haben wir alle noch viel zutun und wir müssen hoffen, dass Deutschland auch mittlerweile in Europa punktet. Dafür müssen manche auch mal Einsatz zeigen, aber das Problem kennt man in Deutschland wenn nicht die richtigen Mannschaften international dabei sind.
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2019, 23:12:13Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 23:07:49Da haben wir alle noch viel zutun und wir müssen hoffen, dass Deutschland auch mittlerweile in Europa punktet. Dafür müssen manche auch mal Einsatz zeigen, aber das Problem kennt man in Deutschland wenn nicht die richtigen Mannschaften international dabei sind.Ich werde immer Einsatz zeigen geht auch um mein Vereinserfolg
Zitat von: Luftbump am 06. Januar 2019, 22:36:17Ihr schwingt scheinbar ziemlich alleine Wieviele Fahnenschwinger gibts in Ungarn?
So Kader steht zu 99% und bis auf einen Spieler sind es alles Neuzugänge oder Jugendspieler. Morgen in Wilhelmshaven den ersten Dreier und dann ist vielleicht am Ende noch Platz 8 möglich. Wäre gut für das Image und kommende Saison greifen wir oben an.
Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2019, 23:08:05So Kader steht zu 99% und bis auf einen Spieler sind es alles Neuzugänge oder Jugendspieler. Morgen in Wilhelmshaven den ersten Dreier und dann ist vielleicht am Ende noch Platz 8 möglich. Wäre gut für das Image und kommende Saison greifen wir oben an. Ich sehe es gerade viel Erfolg.
Denke das andere Mannschaften als Hamburg oder Stuttgart oben mitspielen und kommt auch auf die beiden Absteiger an. Wir wollen auf jeden Fall versuchen aufsteigen.
Wie ich sehe, habt ihr schon gemerkt dass ein neuer Manager Einstein in Hamburg angekommen sei😉Ich werde Hamburg zur einer Topmannschaft formen😉Grüße alle Manager hier!
Ich werde FC Hamburg zu einen Spitzenverein formen, wird ein langer Weg 😉Gruß Manager Einstein
Bodo09 viel Spaß in Finnland und mal sehen wer Dortmund übernimmt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2019, 12:08:22Bodo09 viel Spaß in Finnland und mal sehen wer Dortmund übernimmt. mmmhh, war für Bodo Dortmund nicht "der Verein"?! Bodo du hast doch Dortmund quasi neu geformt?Nun sei es wie es ist, viel Spaß und Erfolg im kalten Finnland!
Mal wieder einige Spiele hergeschenkt und vergessen von FSS Taktik auf Pflichtspiel umzustellen.Naja, wenn der Manager nicht professionell arbeitet, kann man es auch von den Profis nicht erwarten. Nächstes Jahr wird’s dann aber Zeit mit Aufstieg