VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 04. November 2018, 15:27:33SEXVERBOT...!!!!????…. Meine Jungs machens 3mal vor jedem Spiel... Da meine Jungs in ALLEM was sie tun sehr gut sein wollen, würden die sich vor einem Spiel nur verausgaben!!Die Spielerfrauen freuen sich immer umso mehr über einen Sieg meines Teams, weil sie am Folgetag alle mit einem breiten Grinsen durch die Gegend laufen Die achten schon selbst darauf, dass die Jungs fürs Spiel fit sind!
SEXVERBOT...!!!!????…. Meine Jungs machens 3mal vor jedem Spiel...
Lautern ist frei und habe schon mehrfach den Bewerbungsbutton offen gehabt. Die Aufgabe ist sicher sehr reizvoll, aber noch ist meine Mission in München eigentlich nicht beendet. Schwierige Angelegenheit.
Zitat von: Ohligser am 25. Dezember 2018, 12:30:51Lautern ist frei und habe schon mehrfach den Bewerbungsbutton offen gehabt. Die Aufgabe ist sicher sehr reizvoll, aber noch ist meine Mission in München eigentlich nicht beendet. Schwierige Angelegenheit. Ich kenne das mit Herzensangelegenheiten habe schon die ganze Zeit mit Schachtjor Sumy dasselbe Problem.
Zitat von: Esraninho am 26. Dezember 2018, 03:06:31Zitat von: Ohligser am 25. Dezember 2018, 12:30:51Lautern ist frei und habe schon mehrfach den Bewerbungsbutton offen gehabt. Die Aufgabe ist sicher sehr reizvoll, aber noch ist meine Mission in München eigentlich nicht beendet. Schwierige Angelegenheit. Ich kenne das mit Herzensangelegenheiten habe schon die ganze Zeit mit Schachtjor Sumy dasselbe Problem.Ich bleib erst einmal in München.
Dann mal viel Erfolg Ohli
Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 15:43:18Dann mal viel Erfolg Ohli Danke und will nicht lange hier bleiben
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2019, 15:51:47Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 15:43:18Dann mal viel Erfolg Ohli Danke und will nicht lange hier bleiben Hatte mich schon gefreut dass du mein Ama spieler kaufen würdest.
Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 22:28:02Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2019, 15:51:47Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 15:43:18Dann mal viel Erfolg Ohli Danke und will nicht lange hier bleiben Hatte mich schon gefreut dass du mein Ama spieler kaufen würdest. Ne Bronze möchte ich doch nicht.
Viel Glück Ohli muss ich wohl meine Pläne doch nochmal überdenken
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2019, 22:31:28Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 22:28:02Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2019, 15:51:47Zitat von: Esraninho am 06. Januar 2019, 15:43:18Dann mal viel Erfolg Ohli Danke und will nicht lange hier bleiben Hatte mich schon gefreut dass du mein Ama spieler kaufen würdest. Ne Bronze möchte ich doch nicht.Willst du schnell aufsteigen ?
Ihr schwingt scheinbar ziemlich alleine
Eigentlich wollte ich mal ein bisschen auf die Jugend setzen aber wenn ich dich dann wieder beobachte wie de aufsteigst will ich auch hoch für die schönen Schlachten wieder
Jo na mal schauen wie die EWS verläuft da könnte man ja nochmal den Kader umbauen😅