VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spielste immer 1 Taktik oder variierste da!?
Jepp,oder du spielst deine Taktiken einfach durch, musste evtl mal was ändern.welche aufstellung spielste oder änderste die auch?
Habe aufm Testserver 5-3-2 getestet, ganz komische Resultate kamen da raus.4-5-1 mag ich nicht so und 3-5-2 ist mir (meistens) zu offensiv.Musste noch suchen, aber irgendwann findest du die Taktik+Aufstellung, dann gehts los...
Solltest dann evtl nicht zu offensiv spielen und 5-3-2 kann ich nicht empfehlen,hat sattler auch 1x gemacht^^Nur fr0g kann damit gewinnen ;D
Mauern geht damit evtl gut, Ziel sind aber meistens Siege und dafür finde ich das System ungeeignet.Was sagste zu 4-3-3?
Wird schon, kommt Zeit kommt Rat^^Wechseln kommt aber nicht in Frage. Oder?
lass deine jungs sich doch mal einspielen und änder nicht immer was im kader,evtl wäre bei abw/mit immer ne ältere starke stütze hilfreich
die betonung lag auf stärker und nicht auf älter, älter nur wegen dem gehalt, so wie mein spanier in der abw, sowas ist gut irli
stimmt ja^^dann musste eben kleinere Brötchen backen ;D Geht ja nicht um meinen Spanier, aber in ABW/MIT machen sich je 1 etwas stärkerer ganz gut,eben für dein Team/Liga angemessen...
5-3-2
Hmmm, Ausserdem ohli mein Kader ist noch nicht so stark und ausgeglichen, dass ich einfach rotieren kann, das ist auch ein Faktor
ja,erstmal hat das Stadion Priorität,aber irgendwann gehts dann...