VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Doch gegen mich noch nen Unentschieden!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:55:51Doch gegen mich noch nen Unentschieden! Jo, ich befürchte es.. bist ja für deine sehr guten Taktiken bekannt Ich werde aber alles daran setzen zu gewinnen!
So bin auch wieder da. Mein Team steht nu endlich. Formwerte müssen noch ein wenig hochgewirtschaftet werden und dann wird angegriffen. Auf eine neue spannende Saison *prost*
Was heißtn hier Mrs. P du alte Templerdame ?!?
Sach ma irli, auf welchem teil der Erde lebst du eigentlich, bei der uhrzeit und mitten in der Woche.Oder gehen die Uhren in Tempelberg alle komplett anders
na komm Irli, du hast gegen ein Team, was glaube ich 300-400 STärken besser ist nur 4:2 verloren
Zitat von: Teufel am 23. Juni 2009, 22:06:44na komm Irli, du hast gegen ein Team, was glaube ich 300-400 STärken besser ist nur 4:2 verloren 190Punkte Kann als stärkste Mannschaft doch mittlerweile 650 aufs Feld schicken!
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 07:48:13Zitat von: Teufel am 23. Juni 2009, 22:06:44na komm Irli, du hast gegen ein Team, was glaube ich 300-400 STärken besser ist nur 4:2 verloren 190Punkte Kann als stärkste Mannschaft doch mittlerweile 650 aufs Feld schicken! ja und Zwickau hat doch nen 1000er Team oder?
Wüsste gerne mal den Kontostand von denen. Nach dem Zwangsabstieg aus der 2ten Liga, obwohl sie auf Platz 1 waren, ist der bestimmt immer noch kräftig in den roten Zahlen...
Irli
Man Irli,gibts in deinem Team Sprachprobleme?