VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
island 3. liga oder noch besser zypern 3., da is zur zeit richtig was los
Irli
Wusste ich es doch, Glückwunsch
Noch 4 Spieltage.. 6 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz, dabei folgendes Restprogramm:FC Tempelberg (A)Bavaria München (H)AV Preussen Wuppertal (A)SPF Oldenburg (H)6 Punkte reichen nicht für den sicheren Aufstieg, da München das bessere Torverhältnis besitzt.Das Minimalziel aus 4 Spielen muss also sein 2 Siege und 1 Unentschieden und das bei diesem Restprogramm wird nicht einfach!
Samstag gehts gegen die Übermannschaft und dem ständig powernden Verein aus Tempelberg.
Zitat von: Irli am 21. Mai 2009, 21:12:59Samstag gehts gegen die Übermannschaft und dem ständig powernden Verein aus Tempelberg. Sicher keine Übermannschaft, aber jeder weiß, dass du taktisch sehr gut aufgestellt bist!
Ohoh Bruder, dann wirds doch nochmal knapp!Will nächstes Jahr gegen dich spielen, also hoch in Liga 2 und dann Daumen drücken, dass wir in die selbe Liga gelost werden!
Zitat von: Ede Becker am 26. Mai 2009, 20:09:23Ohoh Bruder, dann wirds doch nochmal knapp!Will nächstes Jahr gegen dich spielen, also hoch in Liga 2 und dann Daumen drücken, dass wir in die selbe Liga gelost werden! bei deinem Bruder steht die Liga fest wenn er aufsteigt er kommt in die 2B und Du schafftst das schon El_buenosaires
Sorry, aber hatte keine Lust auf so eine Pleite wie Gladbach am letzten Zat. Hab oft genug in dieser Saison verpennt meine Punkte zu holen. Naja Pleite wars ja nicht, aber auf unentschieden hatte ich auch keinen bock.
Man irli
Hauptsache du steigst nicht ab
Zitat von: MF am 28. Mai 2009, 20:18:50Hauptsache du steigst nicht ab Bin nun schon seit 12Spieltag auf Platz 13.Man Lass dem Japsen wenigstens ne 3 gekriegt haben, ansonsten krieg ich nen Fön!