VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Stew: Naja habe ja Zeit das rauszufinden,bin ja noch jung
Zitat von: maxer am 07. Mai 2009, 10:28:30@Stew: Naja habe ja Zeit das rauszufinden,bin ja noch jung Selbsterkenntniss ist eine Tugend.
Zitat von: stewarding am 07. Mai 2009, 10:32:51Zitat von: maxer am 07. Mai 2009, 10:28:30@Stew: Naja habe ja Zeit das rauszufinden,bin ja noch jung Selbsterkenntniss ist eine Tugend. Sagt der richtige
@Irli: Super Stats Naja wieder verloren,war eig klar...
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 20:17:36@Irli: Super Stats Naja wieder verloren,war eig klar... vom Stärkeverhältnis kein schlechtes Ergebnis
Zitat von: stewarding am 09. Mai 2009, 20:25:34Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 20:17:36@Irli: Super Stats Naja wieder verloren,war eig klar... vom Stärkeverhältnis kein schlechtes Ergebnis Naja aber man kann ja net nur verlieren und Remis spielen
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 20:50:26Zitat von: stewarding am 09. Mai 2009, 20:25:34Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 20:17:36@Irli: Super Stats Naja wieder verloren,war eig klar... vom Stärkeverhältnis kein schlechtes Ergebnis Naja aber man kann ja net nur verlieren und Remis spielen Lüneburg mit 80% so wie es aussieht
@Irli: Naja du hast ja schon so manchen starken Gegner bezwungen... Da hätte ich bei dir au 100% gegebn!
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:19:45@Irli: Naja du hast ja schon so manchen starken Gegner bezwungen... Da hätte ich bei dir au 100% gegebn! Die sollen nicht solch einen Respekt vor mir haben.Will doch schon versuchen nächste Saison sehr weit oben zu landen (zwischen 8 und 5)
Was echt? Kommste da Stärkemäßig hin?
Und die Saison darauf aufsteigen
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:23:25Was echt? Kommste da Stärkemäßig hin? Ich mach zur Zeit wahre Quantensprünge. Die 700 werden Anfang nächster Saison geknackt!Kommen ja gute Neue! Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:23:25Und die Saison darauf aufsteigen Genau das ist der Plan!
Wow geht ja ziehmlich schnell bei dir!! Nach 2 Saisons dann aufsteigen... Und mein Juggie - Internat ist endlich fertig!!Das ist die Goldschmiede von Wilhelmshaven!
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:27:13Wow geht ja ziehmlich schnell bei dir!! Nach 2 Saisons dann aufsteigen... Und mein Juggie - Internat ist endlich fertig!!Das ist die Goldschmiede von Wilhelmshaven! Naja. Sind ja schon 1 1/2 Saisons, die ich hier aufbaue.Dann noch eine, dann sollte ein Angriff möglich sein.Alleine wegen der Gehaltsstruktur muss ich mein Image durch gute Platzierungen steigern! Dein Internat? Hast eh nichts mehr von^^
Naja ist ja egal aber ich würde es gerne noch sehen wie eine Super-Rakete drin aufgezogen wird En Goldi langt mir ja schon,mehr will ich doch net
Wuppertal ein 3:3 und das mit (denke ich) 150% + Pressing Das ist ja schwach Barthen... Warts nur ab.. In den nächsten 5 ZATs werde ich einen super Juggie haben... Nur noch 15 ZATs diese Saison
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:40:56Wuppertal ein 3:3 und das mit (denke ich) 150% + Pressing Das ist ja schwach Barthen... Warts nur ab.. In den nächsten 5 ZATs werde ich einen super Juggie haben... Nur noch 15 ZATs diese Saison Typisch Barthen. Der powert gerne mal^^Ich erinnere dich nur, dass ich 28ZAT auf einen Jugie gewartet habe und nun schon 15ZAT auf einen Amateur warte (bei 7freien Plätzen)
Naja bei meinem letzten Verein hatte ich die ersten Juggies nach 4 ZATs Und Amas sind mir relativ egal da ich eh nie gute bekomme! Naja Tempelberg kann sich keine Investitionen für Jugend-Aufbau TRainings leisten... Die pumpen doch ihr ganzes Geld nur in die 1. Mannschaft
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:46:03Naja bei meinem letzten Verein hatte ich die ersten Juggies nach 4 ZATs Und Amas sind mir relativ egal da ich eh nie gute bekomme! Naja Tempelberg kann sich keine Investitionen für Jugend-Aufbau TRainings leisten... Die pumpen doch ihr ganzes Geld nur in die 1. Mannschaft Wenn man keine Exoten in die Jugend bekommt, muss man ja einkaufen!
Ich geh jetzt eh SawIII schauen!
Stefan Ladeck So schnell kanns gehen Irli
Zitat von: maxer am 09. Mai 2009, 21:58:15Stefan Ladeck So schnell kanns gehen Irli Lusche! ;D