VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schön.. mit der FSS Einstellung (50% und FSS Kader) ein 0:4 Auswärtssieg!Kann ich mich nicht beklagen!Zudem München verloren, Oldenburg, Emden, Leipzig, Hoechst, Wuppertal nur 1 Punkt, ich würde sagen ein optimaler Spieltag aus meiner Sicht
Wünsche auch allen Erfolg außer Irli Aber was den mit den ganzen Vorschauen los hier? Wieso machst du die net mehr Düsseldorfer oder Irli?Irli isn fauler Mod...
Irli isn fauler Mod...
ZitatIrli isn fauler Mod... 1.bin ich keiner.2.ist das nicht die Aufgabe eines MODs, sondern die ALLER hier!
Zitat von: Irli ™ am 25. April 2009, 19:55:39ZitatIrli isn fauler Mod... 1.bin ich keiner.2.ist das nicht die Aufgabe eines MODs, sondern die ALLER hier! blöde ausrede!
Zitat von: Düsseldorfer am 25. April 2009, 19:56:47Zitat von: Irli ™ am 25. April 2009, 19:55:39ZitatIrli isn fauler Mod... 1.bin ich keiner.2.ist das nicht die Aufgabe eines MODs, sondern die ALLER hier! blöde ausrede! Wo käme ich da hin, dann für 7Ligen Vorschau zu machen! ;D
@Irli: Bist doch sowieso der LM von GER also en ModUnd deine Ausreden nützen nu au nix mehr... @Düssel: Mhh toll hier ne Vorschau machen wenn de aufgestiegen bist oder wie kann man sich das vorstellen??!
Wichtiger 1:2 Auswärtssieg und mal wieder ein Gegentor kassiert..Bittere Niederlage von Emden gegen 50% aus Ahlen.
Was war das den Düsseldorfer?Gegen Ahlen verloren
Alda dieser Dreck ich verstehe KSM nich!!Wie kann ich so nen Spiel nur verlieren??? Düssel ich muss dich korrigieren: Ich bin zu dumm zum siegen!!