VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja why not, nichts riskieren, waren ja in etwa nur 70 oder 80 stärken schwächer.und wer aufsteigen will, darf sich keine patzer erlauben!
Zitat von: Düsseldorfer am 10. März 2009, 20:16:51ja why not, nichts riskieren, waren ja in etwa nur 70 oder 80 stärken schwächer.und wer aufsteigen will, darf sich keine patzer erlauben! Das stimmt. Hast ja gute Fitness.Aber nicht, dass du mich so abschlachtest!
Zitat von: Templer Irli am 10. März 2009, 20:18:13Zitat von: Düsseldorfer am 10. März 2009, 20:16:51ja why not, nichts riskieren, waren ja in etwa nur 70 oder 80 stärken schwächer.und wer aufsteigen will, darf sich keine patzer erlauben! Das stimmt. Hast ja gute Fitness.Aber nicht, dass du mich so abschlachtest! lasse meine amateure auflaufen!
wo bist du denn alleine?
Zitat von: stewarding am 10. März 2009, 20:29:49wo bist du denn alleine? Na hier! Ist ja kein Original mehr in der 3C wie Ecki! Nur Manager die so gut sind!
du bist doch für deinen Schrotthaufen ganz schön weit oben Irli
Zitat von: Templer Irli am 10. März 2009, 20:31:12Zitat von: stewarding am 10. März 2009, 20:29:49wo bist du denn alleine? Na hier! Ist ja kein Original mehr in der 3C wie Ecki! Nur Manager die so gut sind! tzzzzzzzzzzzzzzz wie darf ich das verstehen???
habe hier entlich mal ein forum gefunden wo ich mich einbringen kann!
man is mir öde in Georgien, lol ich muss wieder weg
Mit 150% + Pressing? Das kann ich auch
Zitat von: maxer am 11. März 2009, 19:01:31Mit 150% + Pressing? Das kann ich auch sei dir da ma nich so sicher
Wie Barthen, du wechselst auch? Mit -30Mille und dauernd Powern?Hinterlass doch bitte etwas anständiges wie Maxer es versucht!
Zitat von: Templer Irli am 11. März 2009, 19:28:01 Wie Barthen, du wechselst auch? Mit -30Mille und dauernd Powern?Hinterlass doch bitte etwas anständiges wie Maxer es versucht!Nja so wie ich das verstanden habe geht der Barthen nach Mazedonien,hat ungefähr 30 Mio. (-) und gibt jedes Spiel 150%+Pr. Muss ma drauf achten wie die nächsten Pokal und Ligaspiele von der FIT bei ihm aussehen
Zitat von: maxer am 11. März 2009, 19:31:24Zitat von: Templer Irli am 11. März 2009, 19:28:01 Wie Barthen, du wechselst auch? Mit -30Mille und dauernd Powern?Hinterlass doch bitte etwas anständiges wie Maxer es versucht!Nja so wie ich das verstanden habe geht der Barthen nach Mazedonien,hat ungefähr 30 Mio. (-) und gibt jedes Spiel 150%+Pr. Muss ma drauf achten wie die nächsten Pokal und Ligaspiele von der FIT bei ihm aussehen Pokal kann mans verstehen ;D Aber Liga?Vor allem, wenn man wechseln will...Was hier immer alle herkommen und so schnell gehen?!
Nja Irli du verjagst alle
Irli,hätt ja klappen können mit meinem Angebot
der irli... langsam gehts berg ab ne?
Was denkste Ilri wenn ich in der 3. Liga en Stadion von 85.000 hab und das Durschnitt Image bei 35 liegt,wie viel werde ich dann pro Spiel einnehemen?