VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
egal von mir aus soll er gehen und gut ist, habe für die neue Saison einen Trainer der den Spieler im Notfall wieder aufbaut
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2009, 23:16:58egal von mir aus soll er gehen und gut ist, habe für die neue Saison einen Trainer der den Spieler im Notfall wieder aufbautDer kann dann auch bei mir in der Ersten Liga spielen
War auch nur en Witz,der kann sich allein von der Stärke nich durchsetzten bei dem Team
Zitat von: maxer am 01. März 2009, 01:01:46War auch nur en Witz,der kann sich allein von der Stärke nich durchsetzten bei dem Team das habe ich schon verstanden, also mein ok hast Du für einen Wechsel ist wohl das beste für alle
Kaffee wo bist du ?
bedank dich bei den Machern, dass man nich 2 Teams führen daf
weiß nich aber ich werde das Gefühl nich los, dass ksm nirgends noch Laune macht
Zitat von: Zweistein am 01. März 2009, 09:53:53weiß nich aber ich werde das Gefühl nich los, dass ksm nirgends noch Laune macht Ich habe in den nächsten 10ZAT wieder ein paar Verkäufe.Endlich wieder Geld eintrudeln zusehen, dass macht doch Laune!
Zitat von: Templer Irli am 01. März 2009, 09:54:54Zitat von: Zweistein am 01. März 2009, 09:53:53weiß nich aber ich werde das Gefühl nich los, dass ksm nirgends noch Laune macht Ich habe in den nächsten 10ZAT wieder ein paar Verkäufe.Endlich wieder Geld eintrudeln zusehen, dass macht doch Laune! Irli das is ja nur Spielgeld, ich sehe lieber echtes fließen
sach mal wann wir uns treffen wollen beim Treffen kann ja früher kommen
was ist das für ein Wochentag ? Samstag ?
Hannover gegen HSV ist da
mistermo garantiert
Zitat von: Zweistein am 01. März 2009, 10:12:01mistermo garantiert Und ich komm mit Bremenschal! ;D
Zitat von: Templer Irli am 01. März 2009, 10:13:08Zitat von: Zweistein am 01. März 2009, 10:12:01mistermo garantiert Und ich komm mit Bremenschal! ;Dda muss ich aber viele Doornkaats vorher trinken so dass die Farben verschwimmen
sag es !!! unvorbereitete Anti HSV Sprüche veranlassen bei mir Affekthandlungen
kannste mitnehmen, dann nehme ich mein Kochmesser mit