VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle 4 Buden von Klaus-Henning Hering, meinem Stürmer, der normal in zweiter Reihe steht, aber aufgrund der Verletzung von Mike Schlosser in der Startelf war.So kanns weiter gehen Freue mich auf den 11. Spieltag gegen Baunatal
Na dann erklärt sich mir einiges
Zitat von: El_buenosaires am 01. November 2008, 21:53:03Na dann erklärt sich mir einiges und viel Erfolg morgen im Bruderduell, soll der bessere gewinnen
ich hab auch mit 50% gewonnen
Ganz wichtiger Sieg im Topspiel gegen Baunatal!!!Mit 3:1 wurde Rauschi wieder nach Hause geschickt ;D
von mir auch ... soviele gelbe Karten...das muss ja richtig ein Fight gegeben haben
meine beiden tw"s fallen aus.. der eine verletzt ..der andere gespeert..einen 3 mann hab ich nicht...muss abw man ins tor
naja bin nicht so zufrieden mit dem 3:1...also heimtaktik noch nicht gefunden... naja egal 3 pkt sind 3pkt...gladbach überraschend 1:3..jetz auch noch vom aufstiegsplatz weg--