VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ein Aufstiegskampf Karlsruhe holt nen Punkt in Greifswald und Nordhorn verliert daheim gegen Lüneburg...
Was ein Aufstiegskampf Karlsruhe holt nen Punkt in Greifswald und Nordhorn verliert daheim gegen Lüneburg...Greifswald mit -4,25 fitness... das kann doch nur 150% + Pressing sein, oder
Naja, aber 150% + Pressing spiel ich nie, das is ja nur krank...
Zitat von: Ede Becker am 20. April 2008, 20:07:02Was ein Aufstiegskampf Karlsruhe holt nen Punkt in Greifswald und Nordhorn verliert daheim gegen Lüneburg...Greifswald mit -4,25 fitness... das kann doch nur 150% + Pressing sein, oder Jupp, bei so einem Spitzenspiel wurden ordentlich Prämien an die Spieler versprochen.Deine 150% waren auch nicht gerade zaghaft.
Zitat von: Egon Olsen am 20. April 2008, 20:11:41Zitat von: Ede Becker am 20. April 2008, 20:07:02Was ein Aufstiegskampf Karlsruhe holt nen Punkt in Greifswald und Nordhorn verliert daheim gegen Lüneburg...Greifswald mit -4,25 fitness... das kann doch nur 150% + Pressing sein, oder Jupp, bei so einem Spitzenspiel wurden ordentlich Prämien an die Spieler versprochen.Deine 150% waren auch nicht gerade zaghaft. Es war 120% + Pressing^^
so ne Erfahrung hab ich bishe rnicht gemacht...
keine angst ede...ich spaare jetz und am letzen spieltag 150 mit pressing
Zitat von: Rauschi am 20. April 2008, 20:18:48keine angst ede...ich spaare jetz und am letzen spieltag 150 mit pressing Du wirst dich hüten ;D
... also wenn gleih pkt ist..dann spiel ich 50 ein jahr noch mit ede in einer liga wie geil....nur gemekkere lesen..
Zitat von: Ede Becker am 20. April 2008, 20:25:32Zitat von: Rauschi am 20. April 2008, 20:18:48keine angst ede...ich spaare jetz und am letzen spieltag 150 mit pressing Du wirst dich hüten ;Dich bin doch am letzten spieltag gegen Rauschi dran... also hüte dich!!
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.ROTE Karte in der 3 Minute für Mike BorggaardGELBE Karte in der 7 Minute für José Martins BaptistaVERLETZUNG von Felice Riggio in der 43 MinuteEINWECHSLUNG in der 43. Minute: Es kommt Markus NechelsEINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hans-Peter Nette für Chris BarklieSpielende !0 : 0
und emden geht auch nur mit nem unentschieden aus der patie. sehr gut!