so heute abend sind wieder spannende spiele angesagt...
Eintracht Baunatal - FC Berlin
schafft es die Eintracht vorne drann zu bleiben...mit einen Sieg heute können sie wieder auf rang 5 vorspringen, aber der gegner aus Berlin ist kein leichter gegner ...Wenn Berlin gewinnt überspringen sie die Baunataler.!! Malsehen wie beide Mannschaften ins spiel gehen..
Mein TIpp: 1:1
Grün-Weiß Mgladbach - Sportfreunde Emden
ich denke für Gladbach ist der Zug zur 2 Liga schon abgefahren..es wird schwer für sie noch, dass noch zu schaffen. Ich glaube nicht mehr daran. Malsehen wie Gladbach die Rückrunde überstehen wird. Finanziell denk ihc mal machen sie verluste,wenn sie in der 3 Liga bleiben müssen.?!. Der heutige Gegner ist Emden, emden musste im letzten Spiel ein 1:5 gegen bauntal hinnehmen..Haben sie diese niederlage schon verkraftet und richtung Tabbellenplatz 2 geschaut..den da wollen sie doch hin?! Mit einem Sieg hier in Gladbach und der Niederlage von Ede Becker, wären sie wieder bis auf 1 Punkt drann.!
Mein Tipp:
3:1
FC Ihrhove - FSV Karlsruhe
Ein schweres Auswertsspiel für Ede und seine Truppe. ihrhove darf man nicht unterschätzen. Mit einen 2:0 sieg heute könnten sie sogar auf einen Aufstiegsplatz rutschen!! das wäre eine überraschung. Aber denke der gegner aus Karsruhe wird dagegen halten und alles versuchen den Vorsprung auf Rang 3 zu vergrößern..den alles andere ausser Aufstieg kommt für Ede nciht in Frage! wir wünschen ihn viel Glück!!
Mein Tipp:
2:3
1.FC Hoechst - 1.FC Lüneburg
Das könnte auch ein sehr spannnendes Duell werden. Höchst will auch aufsteigen und wird sicherlich heute alles geben um den Anschluss nicht zu verlieren!!. der Gegner heute für Bayker uns sein Team kommt aus Lüneburg. Trainer Pokermon möchte mindestens 1 pkt aus Höchst mitnehmen. Mit einem Sieg heute für Höchst und die Niederlage für Karlsruhe, bedeutet für Karlsruhe platz 4 und für Höchst Platz 2!!!
Mein Tipp:
2:1
so...das war ja mal Zeitvertreib pur! ...hab ich aus langerweile mal gemacht..findet ihr das cool?? abgesehen von den vielen Gramatik und Rechtschreibvehler