VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
scheniert ihr euch nicht mit euren peanuts beträgen
Uii, dein Düsseldorf hat aber auch Hochkaräter im Team Du gehst damit sicher auf den Aufstieg oder? Stand jetzt habe ich bis Saisonende -300.000 gemacht. Wenn es hart auf hart kommt starten die Fans aber eine Spendenaktion für die Betriebssportgemeinschaft
-407.870.169
Der Kader sollte dafür reichen, dass alle hinter Dir bleiben! Ich freue mich ja immer über aktive Manager Berliner Vereine in der Hoffnung auf Lokalderbys in der 1. Liga!
Zitat von: kagobert am 29. August 2023, 18:23:09Der Kader sollte dafür reichen, dass alle hinter Dir bleiben! Ich freue mich ja immer über aktive Manager Berliner Vereine in der Hoffnung auf Lokalderbys in der 1. Liga! Schauen wir mal, ev. reicht es vorerst im Pokal.
Zitat von: Avi am 29. August 2023, 18:27:56Zitat von: kagobert am 29. August 2023, 18:23:09Der Kader sollte dafür reichen, dass alle hinter Dir bleiben! Ich freue mich ja immer über aktive Manager Berliner Vereine in der Hoffnung auf Lokalderbys in der 1. Liga! Schauen wir mal, ev. reicht es vorerst im Pokal. Lass mal ein/zwei FSS frei, da können wir das schon mal proben mit den Derbys!
Hallo zusammen. Ich betreue nun Hilden in der Liga. Zum Auftakt gelang uns ein knapper Erfolg gegen den Tabellensiebten aus AaachenViel wird in dieser Saison nicht mehr für uns möglich sein aber den einen oder anderen Punkt wollen wir noch ergattern..