VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kanonenmike hat das mehrere Saisons so gemacht ohne Konsequenzen...
Aber er kann doch mit seinem Verein machen was er will. Er schadet niemand anderem damit.Manager, welche Vereine hoch verschulden, Manager, welche mit Absicht und ohne notwendige Grundlage absteigen, Manager, welche jedes Spiel 150% gehen und dadurch eine 0-Fitness Mannschaft haben... All die werden doch auch nicht bestraft. Es gibt weiß Gott schlimmere Dinge, als ein feststehender 18.Platz....
Hallo,bin mal wieder zurück in der 3A.Gibt es hier noch andere Forenaktive?Gruß ds
Hier eher nicht - leider!
Was ist denn der Plan? Mannschaft aufbauen?Wenn Du willst, kannst Du ja mal in meinen Jugend- und Amateurkader schauen.Da hängen viele gute Talente ab (z.B. auch 18 jährige Silberfüße), die leider in der Regel den Verein verlassen müssen, da in der 1.Liga der Aufbau mit der EWS nicht möglich ist.
Zitat von: kagobert am 20. Januar 2023, 18:04:30Was ist denn der Plan? Mannschaft aufbauen?Wenn Du willst, kannst Du ja mal in meinen Jugend- und Amateurkader schauen.Da hängen viele gute Talente ab (z.B. auch 18 jährige Silberfüße), die leider in der Regel den Verein verlassen müssen, da in der 1.Liga der Aufbau mit der EWS nicht möglich ist.Danke für das Angebot, aber ich bekomme von Sascha noch 3 Spieler und dann bin ich erstmal mit Spielern durch.Plan ist erstmal Spieler durch Training und Einsätze zu verbessern, das Stadion zu Ende bauen und trotzdem noch Geld zu sparen.Mit meinem Image und Sponsoreneinnahmen von KSM$ 362.084 beim 3 Vertrag ist kaum was anderes möglich.
Viel Erfolg dabei!
@ds… nur Spieler mit schlechten Skills- wenn dein Vorgänger kein PA hatte, war das doch zu erwarten mit eingeschränkten Trainigsmöglichkeiten! Natürlich weiß ich nicht was dein Vorgänger wusste oder nicht, aber diese Spieler warst du reißend los-können also nicht so schlecht gewesen sein! Ich werde ihn Mal anschreiben!
-159.553.537Wollen wir den Verein tauschen Irli?