Wie wird denn bei sowas in normalfall verfahren. Ich hoffe da kann man eventuell drüber schauen. Nicht dass die KSM Welt genug offene Clubs hat, aber wenn hier trotzdem die Heimspiele mit Ticketerlösen erstattet werden kann man davon ausgehen, dass man so Geld "grindet".
Straf mich lügen, aber das dürfte genau so der Status Quo sein. In Puch wurde auch nicht gehandelt, KM konnte über mehrere reale (!) Jahre ein hübsches Sümmchen anhäufen, ohne irgendwie wirklich am Wettbewerb teilzunehmen, und Irli hat dort ein Vermögen übernommen. Selbe Ausgangslage
Das Vermögen wurde vorher angehäuft.
Soweit ich weiß gibt es weder Einnahmen noch Minuten, wenn das Spiel nicht ausgetragen wird.
Kann mich aber irren. Da nie genau hingeschaut.
Wenn dem nicht so ist, sollte das umgestellt werden.
Manager dürfen Vereine mit zig Millionen verschulden, Rentner hinterlassen und den Verein dem Untergang überlassen und bekommen keine Strafe.
Warum sollte der Manager hier bestraft werden? Er handelt genau so in den Regeln, wie die beschriebenen Manager.
Natürlich ist es nicht schön anzuschauen, aber da gibt's wirklich Schlimmeres. Manager die jedes Spiel 150 heizen und eine Mannschaft mit an die 0Fitness haben. Die Heuschrecken, DMs...
Lasst ihn Mal. Vllt ist es wie bei KM. Hat aktuell keine Motivation, aber will den Verein nicht verlassen. Viel Geld macht er mit der Methode nicht im Vergleich zu dem, was mit richtiger Geldmach-Methode mgl ist.