Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 569614 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9330 am: 08. Juli 2020, 05:45:42 »
Glaube, hier fängt es langsam an zu brodeln... Aber nur langsam...  :rofl:.....  :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #9331 am: 08. Juli 2020, 07:06:21 »
 :lupe: :lupe: :lupe: :lach:

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9332 am: 08. Juli 2020, 10:47:49 »
Ja spannend und spaßig war es definitiv... Ging ja denkbar schlecht für mich los mit dem frühen Gegentor nach einem Eckball.
War ein guter und harter Fight, 9 Gelbe Karten sind auch mal ne Ansage  :respekt:
Deine Taktikumstellung hätte dann fast noch den Ausschlag zum nicht unverdienten Unentschieden gegeben, aber Gott sei Dank haben meine Jungs die Nerven bewahrt und den späten Siegtreffer gemacht  :jubeln:
Trotzdem starke Leistung Hallies  :zustimm:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9333 am: 08. Juli 2020, 19:39:34 »
Tja, möglicherweise ein Schlenker zu viel.  :gruebel: Ich denke aber, alles in allem ist es gerecht für Dich ausgegangen. :) Die Endplatzierung ist ja dann wichtig.

Ich denke eben auch, dass ich in der nächsten Halbserie besser abschneiden kann.  :ja: Und hoffe es, vor allem wegen der Noten.  :juggle:

@ eierpenn: Da hast Du Dich schadlos gehalten.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9334 am: 09. Juli 2020, 10:07:22 »
@Hallies2000 Ich möchte noch gerne eine Beschwerde vorbringen, diese Email kam heute bei mir reingeflattert:

"Beim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 150.000 KSM$."

Ein Unding  :schlaumeier: ;)

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9335 am: 09. Juli 2020, 14:32:35 »
Moin, moin aus dem Urlaub. Daher auch der dezimierte Auftritt hier. :winken:

Knackiges Match zwischen euch beiden. :zustimm:  Nun bin ich auf das Topspiel gespannt. Viel Glück Waiqai. :peace:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9336 am: 09. Juli 2020, 19:54:42 »
Laut Statistik der "Bad Boys" ist es aber nicht verwunderlich, dass es bei uns so zur Sache ging.  :lach:

Und, Waiqai, passend zur Message der Text im Spielbogen: "Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen." Kein Wunder also...  ;)

Auf jeden Fall viel Glück im Top-Spiel.  :bia:

@ Eierpenn:

Viel Spaß noch im Urlaub. Wo bist Du denn?

Ich würde mich ja gerne mit jeweils einem linksfüßigen Abwehr- und Mittelfeldspieler verstärken. Hat da jemand was?
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9337 am: 10. Juli 2020, 09:39:23 »
@Hallies2000 Ich weiß nicht in welchem Stärkebereich du genau suchst ansonsten hätte ich einen 17- und einen 18-Jährigen im AMA-Kader die du dir mal anschauen kannst (Herhut und Diner) oder Weigle aus meiner Profimannschaft.

Ja Topspiel da bin ich noch ziemlich hin und hergerissen, die Saison hat schon ganz schön an Fitness gekostet und jetzt kommen der Reihe nach Essen, Berlin, Schwerin im Pokal und dann Wolfsburg. Alle Spiele durchpowern wird kaum möglich sein  :juggle:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9338 am: 10. Juli 2020, 22:33:57 »
Ich überlege noch.  :gruebel:...grundsätzlich bin ich zwar ganz zufrieden mit dem jetzigen Stand. Auch in Sachen Mannschaft. Aber wenn Du halt in den Reihen austrainierte Braunschuhe hast, überlegst Du hin und her, weil das Training eigentlich ein Teil des Spiels ja ist..  :juggle:

:peace:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9339 am: 15. Juli 2020, 11:05:47 »
So wir wollen das hier doch nicht einschlafen lassen  :schlafen:
Vorallem weil es gerade doch etwas wahrscheinlicher wird, dass ich euch doch nochmals Gesellschaft leiste  ;)
Komisches Spiel gegen Berlin... mit 100% + P gegen 100% dazu trotz einiger Rotationen deutlicher Stärkevorteil und war trotzdem unterlegen. V.a. nach Umstellung und Einsatzerhöhung fällt dann noch direkt mit dem nächsten Spielzug das 2:0. Naja ich hab es irgendwie schon kommen sehen  :nein:
Morgen Pokal gegen den Ligaprimus + Titelverteidiger... da geht es nur darum keine Packung zu bekommen und nochmals Einnahmen zu generieren.

So long

Waiqai

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9340 am: 15. Juli 2020, 14:08:04 »
So wir wollen das hier doch nicht einschlafen lassen  :schlafen:
Vorallem weil es gerade doch etwas wahrscheinlicher wird, dass ich euch doch nochmals Gesellschaft leiste  ;)

Zum einen:

Ich wollte abwarten, ob es im Forum eine Halbzeit-Analyse gibt.   ;)  Da nicht, mache ich es hier kurz: bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung. Hinter mir ist so gut wie alles safe, so dass ich ein Auge auf (momentan) ein bis zwei Plätze vor mir werfen kann

Zu dir, Waiqai:

Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir kommende Saison wieder zusammenspielen. Aber die Chance auf den Aufstieg ist ja noch da.  :ja: Was den Pokal anbetrifft,  kann ich es nachempfinden. Oder die 0,1 % Chance nutzen!?  :bia:

@ Eierpenn: Wird ja noch im Urlaub verweilen?! Auf jeden Fall zeigt die Kurve ja nach oben.   :zustimm:

Zu meinen Plänen:

Wenn ich also nach oben schielen möchte,  müsste ich am Samstag den direkten Konkurrenten schlagen... Wird schwer.  :gruebel:

Ansonsten werde ich im Bereich der Mittelfeldspieler und Abwehrspieler doch in den eigenen Reihen schauen. Einen beidfüßigen Spieler aus dem Mittelfeld habe ich bei den Jugendlichen. Pendant für Abwehr wird noch gesucht. Nach Ablauf der Leihen und möglicher Optionsziehung wird der Kader dann etwas verkleinert.

Das spart vielleicht auch etwas Geld, was ich in den Stadionausbau stecken kann.
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9341 am: 15. Juli 2020, 23:28:28 »
Moinsen. Ja bis Sonntag erholt sich unsere Familie noch auf der schönen Sonneninsel Usedom. Nur das die Sonne wohl nichts davon weiß. :konfus: Aber egal, wir erholen uns trotzdem prima. ;)

Bin mit der Hinrunde auch zufrieden. Die knappen Niederlagen gegen die anderen Topteams nerven zwar, aber wo würde ich denn stehen wenn ich die Spiele auch noch gewonnen hätte. :geschockt: :lach:

Für die nähere Zukunft plane ich auch noch ein paar Lübecker Jungs aus dem Ama- und Jugendbereich einzubauen. Spätestens zur neuen Saison. Es warten ja noch große, zu finanzierende, Bauvorhaben.

@Waiqai: Die Rückrunde ist noch lang. Du wirst aus dem kleinen Tief noch wieder herauskommen. :zustimm:

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9342 am: 16. Juli 2020, 09:47:16 »
 Rückblick bzw. Zwischenfazit ist eigentlich gar keine schlechte Idee... das Ende der Halbserie ging bei mir durch die zwei Niederlagen hintereinander etwas unter  :lach:

Also ich bin prinzipiell trotzallem sehr zufrieden. Die Hinrunde war mit 13 Siegen absolut in Ordnung, wobei keines der direkten Duelle gegen die oberen verloren ging sondern gegen eigentlich klar schwächere Gegner (Niederlage gegen Aue und jetzt gegen Berlin und Unentschieden gegen Reutlingen). Da merkt man eben wo es noch hapert, die richtige Taktik zum richtigen Zeitpunkt zu finden.
Absolutes Highlight ist natürlich das erreichen des Viertelfinales heute gegen Schwerin  :jubeln:
Finanziell bin ich dadurch auch mehr als zufrieden und am nächsten Ligaspieltag gegen Wolfsburg können wir alles wieder in die richtige Richtung lenken  :peace:

@Eierpenn : Schönen Urlaub und erhol dich gut... dein Team entwickelt sich ja wirklich prächtig und mit Hallies wird dann ab nächster Saison zu rechnen sein wenn die Grundausrichtung mal klar ist  :zustimm:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9343 am: 16. Juli 2020, 15:23:26 »
Genau - schönen Urlaub noch.   :ja:

Im Urlaub ist es aber tatsächlich blöd, wenn die Sonne nicht auch in Urlaubsstimmung ist. :peace:

Und Dir, Waiqai: genieße die Party/ie.  :lach:

Was das finanzielle betrifft,  muss ich allerdings wirklich noch nachlegen: höheres Image und Stadion(umfeld) ausbauen für bessere Einnahmen. Erst dann werde ich wahrscheinlich erst richtig eingreifen.   :)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9344 am: 16. Juli 2020, 19:17:37 »
Der Skandalclub ohne Manager?

Schreit ja fast nach Legat....

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9345 am: 17. Juli 2020, 10:18:38 »
War doch knapper als gedacht, aber im Endeffekt hat es sehr viel Energie gekostet  :gruebel:
War aber zumindest der spannendste Ticker seit dem ich KSM spiele  :zustimm:

Morgen schon ein kleines Endspiel gegen Wolfsburg, mal schauen ob meine Jungs noch genügend Kraft dafür haben  :les:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9346 am: 17. Juli 2020, 21:56:43 »
Ja - beim Ergebnis dachte ich: alle Achtung! :tach:

Und morgen schaffst Du!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9347 am: 22. Juli 2020, 22:07:49 »
Gegen Nordhorn hätte es aus meiner Sicht etwas mehr sein können - so habe ich jetzt arg zu kämpfen um Platz 8.

Dafür gestern gegen das Schlusslicht (mühsam) gewonnen. Was soll´s?! Nächsten Spieltag geht es darum, erst einmal Platz 9 zu behaupten.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9348 am: 27. Juli 2020, 09:58:16 »
So nach längerer Funkstille mal wieder ein Lebenszeichen. Daheim gegen Meppen verloren, was v.a. deswegen ärgerlich war, da ich eigentlich die Taktik umgestellt hatte aber es die Änderung am Handy wohl nicht angenommen hat  :wall:.
Damit rückt der Aufstieg wieder etwas in die Ferne...
Dafür sind jetzt aber Lübeck und Berlin wieder mit im Rennen, also umso spannender  :zustimm:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2020, 10:03:14 von Waiqai »

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9349 am: 27. Juli 2020, 20:15:54 »
Gib zu, Du willst bei uns bleiben.  :scherzkeks:

Die Chancen von VW Wolfsburg sehe ich schwinden, da sich der Manager verabschiedet hat.

Spannend wird es aber.  :ja: Eierpenn und socceria können noch eingreifen. :peace:

Was mich betrifft, schaue ich vorsichtig zu Nodhorn und Göttingen hoch. Leicht, ganz leicht... :lupe:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9350 am: 27. Juli 2020, 21:03:29 »
Gib zu, Du willst bei uns bleiben.  :scherzkeks:

Die Chancen von VW Wolfsburg sehe ich schwinden, da sich der Manager verabschiedet hat.

Spannend wird es aber.  :ja: Eierpenn und socceria können noch eingreifen. :peace:

Was mich betrifft, schaue ich vorsichtig zu Nodhorn und Göttingen hoch. Leicht, ganz leicht... :lupe:
Nunja - Wolfsburg ist nicht unattraktiv....

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9351 am: 27. Juli 2020, 22:04:06 »
Warten wir ab... :juggle: :ja:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9352 am: 02. August 2020, 18:31:24 »
Moin moin. Auch von mir mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. Das reale Leben ist grade sehr zeitraubend. Einfach nervig. :lach:

Feiner Sieg gegen die Preußen. 1er in der Rückrundentabelle. Das Ist doch mehr als ich gedacht habe. :ja: Jetzt laufen die Vorbereitungen für die Schlacht von Ulm. Ich denke eine Niederlage kann Waiqai sich noch erlauben.😋

Schönen Restsonntag. :peace: :winken:

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9353 am: 04. August 2020, 09:28:02 »
Die Wiese ist gemäht, das Bier in ausreichenden Mengen kühl gestellt und wir freuen uns die Lübecker bei uns an der Donau begrüßen zu dürfen  :bia:
Bin gespannt, Form und Stärkebedingt gehst du ja als Favorit ins Rennen.. wirklich eine beachtliche Entwicklung die deine Mannschaft dieses Jahr bereits durchlaufen hat  :zustimm:
Bin schon sehr gespannt auf heute Abend  :jubeln:

Beste Grüße

Waiqai

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9354 am: 04. August 2020, 23:11:47 »
Ja, aber hallo. Als ich das Ergebnis gesehen habe war ich erst enttäuscht. Aber alleine schon anhand deines Einsatzes hast Du Dir den Sieg redlich verdient. :respekt:

Die Dritte Halbzeit geht aber wie schon im Hinspiel an Lübeck. :peace: :bia: :bia: :bia:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9355 am: 05. August 2020, 06:48:07 »
...da wollen uns die Ulmer Spatzen doch nicht länger in der 3D begleiten.  :motz: :scherzkeks: Vom Einsatz und Siegeswillen her. :bia:

Ich bin mit dem bisherigen Rückserienverlauf sehr einverstanden. Einzig die Niederlage gegen Nordhorn wurmt mich.

Gestern gegen socceria gewonnen und auf Platz 8 gesprungen. Der Erzfeind bezog sich dabei nur auf's Image.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9356 am: 09. August 2020, 18:23:23 »
Moin,
und täglich grüßt das Murmeltier. Wie schon im Hinspiel ein Starker Auftritt von Hallies Jungs. Aber die Punkte gehen nach Lübeck. :bia:
Und Wolfsburg mit dem nächsten Patzer. Ich denke so langsam kann Waiqai ne ordentliche Aufstiegsparty planen. :peace:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9357 am: 10. August 2020, 06:41:38 »
Moin  :winken:

Gut zusammengefasst, Eierpenn! Auf jeden Fall hat's wieder Spaß gemacht.  :bia:  :yau: - das Momentum liegt derzeit auf Deiner Seite.  :peace:

Wie gesagt: Bin zufrieden mit der Rückrunde. Wobei ich nach Essen ohne Ambitionen fahre.

Will das Team dann eigentlich ab kommender Saison unverändert lassen und den Fokus auf das Stadion legen. :lupe:

Wohin willst Du noch, Eierpenn, in dieser Saison? Und wie schätzt der Aufstiegsaspirant seine Situation ein?  :)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9358 am: 10. August 2020, 11:20:35 »
Hallo Ihr Zwei,

erst mal Glückwunsch zu eurem spannenden Spiel, war auch als neutraler Zuschauer sehr spannend  :zustimm:
Die Situation bei mir hat sich v.a. dadruch zum positiven gewendet, dass Wolfsburg ohne Trainer dasteht und somit wohl noch einiges an Punkte liegen lassen wird.
Der Sieg gegen Lübeck war v.a. einer des Willens und trotz deutlich höherem Einsatz lange Zeit ein knappes Spiel, was schon zeigt wie gut Eierpenn seine Jungs eingestellt hatte.
Es hat bzw. wird schon alles brauchen, dass es mit dem Aufstieg klappt und sollte es so kommen ist relativ klar, dass ein größere Umbruch stattfinden muss da diese Saison keine für die Entwicklung der Mannschaft war. Aber auch das sollte mit den finanziellen Reserven + höheren Einnahmen und größerem Stadion möglich sein.
Bis dahin genieße ich es noch in so einer forumsaktiven Liga zu sein und will aber im besten Fall keine Punkte mehr abgeben  :peace:

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9359 am: 12. August 2020, 11:08:17 »
Moin, jetzt habe ich zweimal ausführlich auf Hallies geantwortet und jedesmal kackt mein iPad ab. :motz: :wall: Jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr. :ill: :keks: :mrgreen:

Deutschland 3D