So wir wollen das hier doch nicht einschlafen lassen
Vorallem weil es gerade doch etwas wahrscheinlicher wird, dass ich euch doch nochmals Gesellschaft leiste
Zum einen:
Ich wollte abwarten, ob es im Forum eine Halbzeit-Analyse gibt.
Da nicht, mache ich es hier kurz: bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung. Hinter mir ist so gut wie alles safe, so dass ich ein Auge auf (momentan) ein bis zwei Plätze vor mir werfen kann
Zu dir, Waiqai:
Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir kommende Saison wieder zusammenspielen. Aber die Chance auf den Aufstieg ist ja noch da.
Was den Pokal anbetrifft, kann ich es nachempfinden. Oder die 0,1 % Chance nutzen!?
@ Eierpenn: Wird ja noch im Urlaub verweilen?! Auf jeden Fall zeigt die Kurve ja nach oben.
Zu meinen Plänen:
Wenn ich also nach oben schielen möchte, müsste ich am Samstag den direkten Konkurrenten schlagen... Wird schwer.
Ansonsten werde ich im Bereich der Mittelfeldspieler und Abwehrspieler doch in den eigenen Reihen schauen. Einen beidfüßigen Spieler aus dem Mittelfeld habe ich bei den Jugendlichen. Pendant für Abwehr wird noch gesucht. Nach Ablauf der Leihen und möglicher Optionsziehung wird der Kader dann etwas verkleinert.
Das spart vielleicht auch etwas Geld, was ich in den Stadionausbau stecken kann.