Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 566432 mal)

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9300 am: 17. Juni 2020, 16:31:31 »
Bin zufrieden mit dem Team. Immerhin ein Tor geschossen und keine vollklatsche bekommen. Die Rote Karte war natürlich unglücklich. Aber meine Jungs sind es einfach nicht gewohnt mit 100% und hartem Einsatz zu spielen.😂

Hallies wird bestimmt spätesten in der Rückrunde bessere Ergebnisse einfahren. Der Punkt war doch ein toller Achtungserfolg. :zustimm:

Ja und auch Du  Waiqai wirst es machen. Platz 2 ist in meinen Augen durch. Die Konstanz spricht für Dich. :zustimm:

Offtopic: Heute Abend gibt es ne kleine Feier zur Grundsteinlegung des Jugendinternats Phase 2 in Lübeck. :bia:

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9301 am: 17. Juni 2020, 18:37:12 »
Die Saison ist noch lang und ich muss noch 2x gegen Essen, daher ist da noch gar nichts durch  ;)
Außerdem gefällt es mir hier eigentlich ganz gut, wir sind ja eine der forumaktivsten Ligen, das lädt eigentlich zum Verbleiben ein  :bia:

Und Glückwunsch zur Erweiterung des Jugendinternats, dann muss man auf die Talentschmiede aus Lübeck ja noch gespannter sein  :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 18:38:06 von Waiqai »

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9302 am: 17. Juni 2020, 23:25:41 »
Hi  :winken:

Ja, wenn man es so verfolgt, sind wir wahrscheinlich die "forumsaktivste" KSM-Liga 3...  :lach:  :peace:

Ich bin zufrieden - das stimmt.  :ja: Bastel gerade ein bisschen am Kader und an Taktiken.  ;) Denke und hoffe auch, dass es vielleicht ab dem (über)nächsten Spiel aufwärts geht... Langsam "gewöhne" ich mich an die 3D-Luft.

@ Eierpenn: Da stoße ich doch gerne mit an.  :bia:

@ Waiquai: Musst Du schauen ob Du wirklich alles in den Aufstieg reinwerfen willst...  :)

Auf Wiedersehen in Halle

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9303 am: 18. Juni 2020, 18:46:40 »
Hi  :winken:

Ja, wenn man es so verfolgt, sind wir wahrscheinlich die "forumsaktivste" KSM-Liga 3...  :lach:  :peace:

Ich bin zufrieden - das stimmt.  :ja: Bastel gerade ein bisschen am Kader und an Taktiken.  ;) Denke und hoffe auch, dass es vielleicht ab dem (über)nächsten Spiel aufwärts geht... Langsam "gewöhne" ich mich an die 3D-Luft.

@ Eierpenn: Da stoße ich doch gerne mit an.  :bia:

@ Waiquai: Musst Du schauen ob Du wirklich alles in den Aufstieg reinwerfen willst...  :)

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt in Deutschland, Hallies!  :zustimm: :bia:
Vergiss nicht, rechtzeitig dein Stadion auszubauen.  :peace:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9304 am: 18. Juni 2020, 23:21:09 »
Danke, MacKelly!  :bia:

Ja, das mit dem Stadion muss und werde ich in Angriff nehmen. :ja: Wobei das erste Ziel hier heißt: "Ankommen". Soll heißen: ich sehe mich hier in der 3D um... :lupe:

Ein wenig bin ich schon überrascht, wie ich durchgereicht wurde. Aber jetzt kommen bald (wieder) machbare Gegner.  ;)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9305 am: 20. Juni 2020, 22:24:30 »
"Rainer Wahnsinn"  ;)

Erstmal willkommen  :bia:

@ Waiqai und Eierpenn: Bei euch beiden lief es ja gut.  :ja:

Bei mir hoffe ich auf die nächsten Begegnungen.  :verweis: :)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9306 am: 21. Juni 2020, 10:06:34 »
MOIN. Endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg. 2. Halbzeit hatte dadurch für mein Team schon FSS-Charakter. :zustimm:

Waiqai hat schön sein Torverhältnis aufpoliert. :zustimm:

Unnd bei Hallies war es wie so oft in letzter Zeit. Achtbares Ergebnis gegen einen guten Gegner. Aber nichts zählbares in der Hand. Glaube aber auch das sich das zeitnah ändern wird. :bia:

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9307 am: 22. Juni 2020, 09:46:06 »
Ja gegen Villingen war tatsächlich einfach. KI nur mit 100% dazu nach 8 Minuten bereits ein Platzverweis für den Gegner. Konnte auch früh nochmals einen Gang zurückschalten und hat deswegen auch nicht viel Kraft gekostet. Ärgerlich und völlig unverständlich allerdings die rote Karte für Karl Gollwitzer in der 87. Minute beim Stand von 10:0  :stupid:
Morgen gibt es das Derby zu Hause gegen Reutlingen, die direkt den Trainer nach nur 9 ZATs wieder rausgeschmissen haben, aber uns soll es recht sein  ;)

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9308 am: 24. Juni 2020, 10:04:03 »
Hmm das Spiel gegen Reutlingen lässt mich einigermaßen ratlos zurück...  :verbluefft:
Gegner unbesetzt mit 100% und klarer Stärkeunterschied, ich mit etwas weniger Einsatz aber Führung direkt zum Beginn, dann Rückstand. Systemumstellung auf mehr Einsatz und offensiver recht früh im Spiel und trotzdem reicht es nicht zum Sieg. Sehr bitter, mal sehen ob ich irgendwelche Lehren daraus ziehen kann  :schlaumeier:
Morgen geht es gegen St.Pauli im Pokal... hier bin ich bzgl. Taktik und Einstellung auch noch ziemlich unentschlossen...  :juggle:

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9309 am: 24. Juni 2020, 11:09:04 »
Einfach ein Spieltag zum vergessen für uns beide. :steinigung:
2:0 Führung verspielt. In der Halbzeit dreimal gewechselt und dann schön die letzten 20 Minuten wegen einer Verletzung in Unterzahl dem Rückstand hinterher gerannt. :wall:
Statt Platz 4 zu sichern nun das abrutschen in der Tabelle. Naja, schwamm drüber. Respekt an Berlin. Das war umgekehrt ne prima Moral und Einstellung vom Trainer. :zustimm:

Hallies mit nem glatten Sieg. Glückwunsch. :bia:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9310 am: 24. Juni 2020, 22:31:49 »
Danke  :bia: War auch bitter nötig - sonst wäre die Kritik am Manager noch größer geworden.  :scherzkeks: So sehe ich jetzt optimistischer drein - hin zum ersten Heimsieg für mich???!!!   :juggle:

Wär´ natürlich wesentlich schöner, wir könnten alle positive Ergebniss vermelden.  :peace: Immerhin - Waiqai konnte den Vorsprung auf Platz 3 vorübergehend sogar ausbauen.  :ja: Und morgen gegen St. Pauli braucht´s die Monster-Taktik.  :)

Drei Mal gleichzeitig wechseln mache ich gar nicht.  :gruebel: Wahrscheinlich Du, eierpenn, jetzt auch nicht mehr?!  ;)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9311 am: 24. Juni 2020, 23:24:31 »

Drei Mal gleichzeitig wechseln mache ich gar nicht.  :gruebel: Wahrscheinlich Du, eierpenn, jetzt auch nicht mehr?!  ;)

Ne mache ich sonst auch nicht.Kurzer Moment der Schwäche und dann war es passiert. :|Hatte mir vorher die EWS-Minuten angeschaut und mich verleiten lassen.....🤦🏼‍♂️ :lach:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9312 am: 25. Juni 2020, 06:56:44 »
So "schlimm" mit den Einsatzzeiten?  :)

Okay, das kenne ich.  :lach:  :peace:

Momentan sieht es ja da bei mir entspannt aus, weil ich doch viele braune oder Bronzene besitze. Da muss ich bloß auf die Noten achten.  :verweis: Mit jedem Sieg wird es da natürlich besser.
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9313 am: 25. Juni 2020, 08:23:26 »
So "schlimm" mit den Einsatzzeiten?  :)

Okay, das kenne ich.  :lach:  :peace:

Momentan sieht es ja da bei mir entspannt aus, weil ich doch viele braune oder Bronzene besitze. Da muss ich bloß auf die Noten achten.  :verweis: Mit jedem Sieg wird es da natürlich besser.

Hör auf in meinen Wunden zu bohren!!!! :motz:
Das ist ja das schlimme. Alles im grünen Bereich mit den Einsatzzeiten. Dachte nur das das ja nett aussieht wenn der und der nach dem ZAT auch schon so und soviele Minuten hat. :verbluefft: :mrgreen:

Themenwechsel: Viel Glück Waiqai heute Abend. Nichtmal 300 Punkte Unterschied und der Schiri ist ein Feigling. Da geht was!!! :peace:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9314 am: 25. Juni 2020, 19:31:58 »
Auch von mir viel Glück  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9315 am: 26. Juni 2020, 06:43:53 »
...und Glückwunsch  :zustimm: :jubeln: :bia:

...Du hast es aber auch mit den Vereinen aus dem Norden.   ;)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9316 am: 26. Juni 2020, 09:13:36 »
Naaaa, liegst Du noch im Koma nach der Party gestern Abend? :grinsevil:
Glückwunsch Waiqai! Super Leistung. Und was für Einnahmen...... :lach: :zustimm: :bia:

Und das mit den Norddeutschen treibe ich Dir im Rückspiel aus!!! :motz: :scherzkeks: ;)

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9317 am: 26. Juni 2020, 09:20:57 »
Bin gerade erst dazugekommen es mir im Liveticker anzuschauen und die offensive Taktik schien direkt mit einem Lattenschuss in der 3. Minute aufzugehen.
War aber am Ende unspektakulärer als gedacht da St.Pauli wohl alle Kraft in den Abstiegskampf setzt und daher praktisch abgeschenkt hat. Ich hab dadurch nicht mal allzuviel Fitness verloren, da ich ab der 50. auch zurückgeschalten habe.
Jetzt wartet der Titelverteidiger in der nächsten Runde  :jubeln:

Die Einnahmen + Image waren tatsächlich auch der Anlass etwas Risiko zu gehen und ggf. Fitness zu verballern... aber es hat sich gelohnt - Absolutes Highlight jetzt im Viertelfinale gegen die Kogge aus Schwerin  :bia:

Hoppla... mir ist gerade erst aufgefallen, dass in der 60. Minute St.Pauli auf hohen Einsatz  und offensiv umgestellt hat während ich dann schon auf niedrigem Einsatz war... war wohl doch spektakulärer als zunächst vermutet  :konfus: :lach:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 09:29:55 von Waiqai »

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9318 am: 28. Juni 2020, 21:31:33 »
Tja - guter Spieltag für uns drei, würde ich sagen.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9319 am: 29. Juni 2020, 11:23:18 »
Tja - guter Spieltag für uns drei, würde ich sagen.  :peace:

Jo. :zustimm:
Und nun läuft bereits die Vorbereitung für den Kracher gegen Golfsburg. ;)

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9320 am: 29. Juni 2020, 11:52:28 »
@Eierpenn Auf das Spiel wird natürlich in Ulm auch besonders geschaut und ich drücke dir die Daumen!  :zustimm:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9321 am: 29. Juni 2020, 23:03:41 »
@ Eierpenn: Viel Erfolg! Hol dir mal ein paar Tipps von Waiqai im Umgang mit norddeutschen Vereinen... ;)

@ Waiqai: Union Göttingen darfst Du nicht unterschätzen.   :peace:

Ich versuche,  dass dritte Mal in Folge zu gewinnen.   :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9322 am: 30. Juni 2020, 10:04:43 »
@ Eierpenn: Viel Erfolg! Hol dir mal ein paar Tipps von Waiqai im Umgang mit norddeutschen Vereinen... ;)

@ Waiqai: Union Göttingen darfst Du nicht unterschätzen.   :peace:

Ich versuche,  dass dritte Mal in Folge zu gewinnen.   :juggle:

Haha da gibt es keine Tipps, das muss man im Blut haben  ;)
Und unterschätzt wird seit den blamablen Spielen gegen Aue und Reutlingen gar niemand mehr  :schlaumeier: :lach:

Viel Erfolg heute!

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9323 am: 01. Juli 2020, 09:05:05 »
Also Topspiele kann ich diese Saison...NICHt!!! :wall:
Natürlich ein früher Rückstand(ne direkt verwandelte Ecke!!!). Dann die obligatorische Verletzung hinterher(diesmal mein bester Mittelfeldspieler!!!). Und am Ende steht ne knappe Niederlage. :motz:
Und dann schaut man sorgenvoll was der Spieler wohl hat. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen steht da:“hat ne Blase am Fuß.“ :steinigung:

Nun gut. Schwamm drüber. Gibt ja noch ein Rückspiel. :scherzkeks:

Euch beiden Glückwunsch zu den Siegen. Läuft bei euch. :zustimm:

Deutschland 3D

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9324 am: 01. Juli 2020, 13:13:30 »
Ja schade Eierpenn, ich hatte zumindest auf ein Unentschieden gehofft und das wäre dem Spielverlauf nach auch verdient gewesen.
Aber wie du schon gesagt hast, dann eben zur Rückrunde  :zustimm:

Und Glückwunsch an Hallies - 3. Sieg in Folge, weiter so!  :respekt:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2020, 13:14:31 von Waiqai »

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9325 am: 01. Juli 2020, 21:59:28 »
Danke - da hatte ich ein glückliches Händchen :bia: ...sind jetzt aber wirklich eher Pflichtsiege gewesen - zumindest für die Noten und damit die EWS der Spieler.

Freue mich natürlich über jeden Sieg und das ich so ein wenig mich auch auf die KI-Vereine und freien Vereine einstelle - mein Ziel Platz 9 ist greifbar.  :)

@ Waiqai: ...werde mich bemühen, es auf weitere Spieltage auszudehnen.  ;)

@ eierpenn: Solche Phasen gibt´s immer. Siehe ich in der ersten Hälfte der ersten Halbserie. Werden wir auf jeden Fall noch mindestens eine gemeinsame Saison in Liga 3D verbringen.  :peace: Oder was denkst Du?
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Eierpenn

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9326 am: 02. Juli 2020, 09:07:53 »
MOIN. :peace:

@Hallies: Also da gehe ich stark von aus. Ich würde sogar sagen, das das bei mir noch länger dauert. Nächste Saison wird das auch noch nichts werden mit dem Aufstieg. Es sei denn die Gegner verweigern sich alle. :lach:

Deutschland 3D

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9327 am: 03. Juli 2020, 23:01:49 »
@ Eierpenn: Freut mich zu hören.  Zumindest dahingehend, dass ich nicht im Unterhaus vereinsame. :bia:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9328 am: 07. Juli 2020, 12:04:53 »
Heute Abend mal wieder ein Forumsduell gegen die Trainerlegende Hallies, ich freu mich drauf!  :bia:

Viel Erfolg @Hallies2000  :zustimm:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9329 am: 07. Juli 2020, 22:09:35 »
"Viel Spaß" trifft´s wohl eher.   ;)

War auf jeden Fall spannend.  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle