VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hatte da eine andere Schriftart hinterlegt die auf meinem Apple-Rechner und auf dem iPhone okay aussah, aber das muss ja auf anderen Geräten nicht so sein, und das scheint hier der Fall gewesen zu sein. Nun ist es korrigiert.
Nicht das Du nun noch oben angreifst.
Glückwunsch Ohli. Ick komm langsam ins rollen. 7:0 zu Hause
Hier muss wohl mal mehr Motivation rein
Der FC Stahl Chemnitz mit einem neuen Trainer und mal sehen ob vanThomson länger bleibt als der neuen Trainer in Emden. Markus hat bereits wieder 4 NMR.
Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2019, 10:04:33Der FC Stahl Chemnitz mit einem neuen Trainer und mal sehen ob vanThomson länger bleibt als der neuen Trainer in Emden. Markus hat bereits wieder 4 NMR.vanThomson hat Chemnitz schon wieder verlassen und ist zu meinem Ex-Verein Blau-Weiß München gewechselt.
Die Lauterer sind der langweiligste Club der Liga. So spannend wie die Bayern bei ihren Durchmärschen.
4:0-Sieg gegen Wuppertal und weiter ohne Punktverlust.
Zitat von: Ohligser am 26. Februar 2019, 20:06:214:0-Sieg gegen Wuppertal und weiter ohne Punktverlust. Glückwunsch. Aber schau mal nach Berlin. Seit meiner Übernahme 31:0 Tore in 6 Ligaspielen. Mal schauen wie lange ick das halten kann.