VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 13. Januar 2019, 12:24:41Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2019, 12:08:22Bodo09 viel Spaß in Finnland und mal sehen wer Dortmund übernimmt. mmmhh, war für Bodo Dortmund nicht "der Verein"?! Bodo du hast doch Dortmund quasi neu geformt?Nun sei es wie es ist, viel Spaß und Erfolg im kalten Finnland! @ Ohli. danke, und ich hoffe es kommt kein Bot dahin... @Flamy... hast Du auch eigentlich Recht.. .. aber ich habe gemerkt, dass mir D. zu schwer ist, leider. @all... sorry Jungs, aber ich bin so zu sagen mit Dortmund gescheitert...
Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2019, 12:08:22Bodo09 viel Spaß in Finnland und mal sehen wer Dortmund übernimmt. mmmhh, war für Bodo Dortmund nicht "der Verein"?! Bodo du hast doch Dortmund quasi neu geformt?Nun sei es wie es ist, viel Spaß und Erfolg im kalten Finnland!
Bodo09 viel Spaß in Finnland und mal sehen wer Dortmund übernimmt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Blödsinn, klar kann man, FC Hamburg wird bald eine Talentschmiede sein 😉Sonst ist ja noch der Aufstieg drin🤔
Zitat von: maucher19 am 17. September 2018, 19:09:48Mal wieder einige Spiele hergeschenkt und vergessen von FSS Taktik auf Pflichtspiel umzustellen.Naja, wenn der Manager nicht professionell arbeitet, kann man es auch von den Profis nicht erwarten. Nächstes Jahr wird’s dann aber Zeit mit Aufstiegmission accomblished
Mal wieder einige Spiele hergeschenkt und vergessen von FSS Taktik auf Pflichtspiel umzustellen.Naja, wenn der Manager nicht professionell arbeitet, kann man es auch von den Profis nicht erwarten. Nächstes Jahr wird’s dann aber Zeit mit Aufstieg
Meine Mannschaft steht, so werden wir in die neue Saison gehen, vielleicht wird noch einer oder zwei verpflichtet 🤔Bundesliga ein weiter Weg, dafür bin ich aber hier, das unmögliche, möglich zu machen 😉
Zitat von: Einstein7777777 am 14. Januar 2019, 14:45:19Meine Mannschaft steht, so werden wir in die neue Saison gehen, vielleicht wird noch einer oder zwei verpflichtet 🤔Bundesliga ein weiter Weg, dafür bin ich aber hier, das unmögliche, möglich zu machen 😉Mit Ohli, dir und mir wird es doch einige spanennde Duelle geben. Ich strebe auch nächste Saison eine bessere Ligaplatzierung.
0:0 beim Tabellen-Zweiten FC Nordhorn und damit weiter ungeschlagen.
Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2019, 20:11:480:0 beim Tabellen-Zweiten FC Nordhorn und damit weiter ungeschlagen. Ja, das war von mir nur bedingt so kalkuliert - aber es ist ja nochmal gut gegangen. Glückwunsch zur "ungeschlagenen Serie"
Keine Angst ich Spieler mit einer u 21 (Max 21 Jahre) nächstes Jahr. Die anderen werden Anfang der Saison zu Geld gemacht. 😅
Mocca ist der mit den meisten Transfers (Zu- und Abgänge) im hohen 2stelligen Millionenbereich (nur Genova kommt noch ran),aber auch der, der immer noch mit nem 400er Mio-Stadion/Umfeld rumhängt.
Zitat von: Irli am 19. Januar 2019, 14:02:54Mocca ist der mit den meisten Transfers (Zu- und Abgänge) im hohen 2stelligen Millionenbereich (nur Genova kommt noch ran),aber auch der, der immer noch mit nem 400er Mio-Stadion/Umfeld rumhängt. Wie Kuba früher ab und zu
Zitat von: proevo6 am 19. Januar 2019, 14:43:37Zitat von: Irli am 19. Januar 2019, 14:02:54Mocca ist der mit den meisten Transfers (Zu- und Abgänge) im hohen 2stelligen Millionenbereich (nur Genova kommt noch ran),aber auch der, der immer noch mit nem 400er Mio-Stadion/Umfeld rumhängt. Wie Kuba früher ab und zuUnd so einige andere bei KSM und proevo6 wann kommst Du nach Deutschland?
Ne aktuell noch nicht.. und die Sechziger sowieso nicht.. würde wenn auch lieber in einer unten Liga anfangen
Zitat von: Irli am 19. Januar 2019, 14:02:54Mocca ist der mit den meisten Transfers (Zu- und Abgänge) im hohen 2stelligen Millionenbereich (nur Genova kommt noch ran),aber auch der, der immer noch mit nem 400er Mio-Stadion/Umfeld rumhängt. 🤷♂️Was bringt mir Licht für 25 mio, oder Autobahn und Bahnhof, wenn eh weniger als 100.000 Zuschauer kommen. Da investiere ich lieber in Beine 😊