VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt kann ich endlich wieder Selbstgespräche führen und mich allein ausheulen.
schon mal Glückwunsch an die beiden aufsteiger diese Saison. es sind zwar noch 4 spiele, aber 8 punkte bzw. sogar 11 sind einfach zu viel...obwohl wir gegen beide zukünftigen aufsteigen in der Rückrunde gewinnen konnten, bleibt das aufstiegsziel dieses jahr unerreicht. leider wurden gegen vermeintlich schwächere Teams die punkte liegen gelassen. neues jahr neues glück. mal schauen wie stark die absteiger dieses jahr sind.
Mein Heimatverein Borussia 1897 Solingen ist frei, wäre mal eine Überlegung wert dem Irli mit Bremen ein paar einzuschenken und Solingen das 1x in die 2. Liga zu führen.
Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2018, 20:56:43Mein Heimatverein Borussia 1897 Solingen ist frei, wäre mal eine Überlegung wert dem Irli mit Bremen ein paar einzuschenken und Solingen das 1x in die 2. Liga zu führen. Das wäre der Hammer. Komm mal runter. Muss mir dann 2Moti-Schübe aufheben!
Du nu wieder.Erst die Milka Schokolade aufreißen, hinlegen und dran schnuppern lassen und sie dann mit nem Grinsen wegnehmen!
Zitat von: Irli am 23. Januar 2018, 21:00:36 Du nu wieder.Erst die Milka Schokolade aufreißen, hinlegen und dran schnuppern lassen und sie dann mit nem Grinsen wegnehmen! ich wollte Dich nach deinem 1:0 etwas aufmuntern
Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2018, 21:01:22Zitat von: Irli am 23. Januar 2018, 21:00:36 Du nu wieder.Erst die Milka Schokolade aufreißen, hinlegen und dran schnuppern lassen und sie dann mit nem Grinsen wegnehmen! ich wollte Dich nach deinem 1:0 etwas aufmuntern Du solltest an deinen Qualitäten in diesem Bereich unbedingt noch etwas arbeiten! Aber danke für den Versuch!
Aber wirklich nur kurz! Naja, so 5-7Saisons hast mindestens Zeit!
Freu mich drauf!
Zitat von: Irli am 23. Januar 2018, 21:11:57 Freu mich drauf! und dann ist Solingen besetzt , wäre sicher eine spannende Aufgabe.
Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2018, 21:12:57Zitat von: Irli am 23. Januar 2018, 21:11:57 Freu mich drauf! und dann ist Solingen besetzt , wäre sicher eine spannende Aufgabe. Das lässt sich regeln. Ich stalke den so lange, dass der freiwillig geht.