VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das muss ein Bug sein. Hab auch grad so einen bekommen. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=347333
stuttgart ist kein bot, also wird es sehr eng da oben
wieviel hast denn gegeben ?wenn man nicht aufsteigen will, warum gibt man in der 3. liga mehr als zb 80% ?
Zitat von: braini am 09. Juli 2014, 05:47:22wieviel hast denn gegeben ?wenn man nicht aufsteigen will, warum gibt man in der 3. liga mehr als zb 80% ? Also mir ist die Platzierung/Image und die Noten schon wichtig. Als schwaches Team gewinntmann ja sonst nicht. Den 80% Bug, wenn er denn einer war, gibt's ja nicht mehr.
meinst Du 343-Abwehrmauer + 80% war aber vor Taktik+ eine gute Variante
das es so schwer werden würde, hätte ich nunmal nicht gedacht
Zitat von: braini am 12. Juli 2014, 20:56:57das es so schwer werden würde, hätte ich nunmal nicht gedacht Auch wenn's bisher vielleicht noch holprig ist, haste 13 Punkte bei 0 Gegentreffer. Also ist alles im grünen Bereich.
Zitat von: braini am 12. Juli 2014, 20:56:57das es so schwer werden würde, hätte ich nunmal nicht gedacht Man tut was man kann.
als es so lange 0:0 stand, hatte ich schon den Gedanken, dass Du das Ding knapp gewinnst.