VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willkommendas der thread mal bissel stimmung bekommt
Ach kiek mal an, den MDJ gibbet ja immer noch, wenn auch unter einem anderen Namen. Viel Spaß in Deutschland.
neben makrimi ist auch -Ok- zurück in Deutschland und nach einem kurzen Abstecher nach Wales neuer Trainer in Schweinfurt!!! Ok herzlich Willkommen zurück!!!
Zitat von: Ohligser am 26. Juni 2014, 21:29:46neben makrimi ist auch -Ok- zurück in Deutschland und nach einem kurzen Abstecher nach Wales neuer Trainer in Schweinfurt!!! Ok herzlich Willkommen zurück!!! Danke Dir!Muss erst mal das Team neu aufbauen.Fast nur Rentner und Gesocks und kaum Kohle.
muss ich auch so ohli, gehälter sind zu hoch für die 3. liga
(Ohli, dir OT auch viel Erfolg)
Zitat von: braini am 28. Juni 2014, 09:58:06muss ich auch so ohli, gehälter sind zu hoch für die 3. ligaja wirst aber Rücklagen haben um das eine Saison durchzuziehen, oder?
Braini, alles andere als der Aufstieg wäre ja auch eine Enttäuschung, habe zwar gerade die Stärke der Liga nicht im Blick, aber streng dich an!(Ohli, dir OT auch viel Erfolg)
Zitat von: Ohligser am 28. Juni 2014, 09:59:47Zitat von: braini am 28. Juni 2014, 09:58:06muss ich auch so ohli, gehälter sind zu hoch für die 3. ligaja wirst aber Rücklagen haben um das eine Saison durchzuziehen, oder?sind da, da mach ich mir keine sorgenwill es mal vermehrt mit 50% versuchen